Rene1987 Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Ich sehe das Cupspiel jetzt nicht als den ganz großen Vorteil. Das ist die erste englische Woche seit Ewigkeiten, wenn das ein Profi nicht wegstecken kann, dann braucht er morgens gar nicht ausfstehen. Ein bisschen frischer werden wir schon sein, aber das wird ein beinhartes Spiel bei dem wir einen guten Tag brauchen werden, mit oder ohne Didi-Magie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Hiasl99 schrieb vor 7 Stunden: Wird meiner Meinung nach eines der schwersten Spiele im OPO. Der LASK liegt uns - einmal abgesehen vom völlig verrückten Play-Off letztes Jahr - gefühlt gar nicht. Die Zuversicht is zumindest wieder da. Die Dosen auswärts sind uns auch jahrelang nicht gelegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 7 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 7 Stunden: Meinst du SK Rapid? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 7 Stunden Hinten gut stehen, vorne einen billigst über die Linie drücken zum 1:0 Sieg. Bitte, danke. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden würde mit der selben Aufstellung wie gestern beginnen , statt Grgic wahrscheinlich Seidl im ZM 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Juli93scr schrieb vor 24 Minuten: würde mit der selben Aufstellung wie gestern beginnen , statt Grgic wahrscheinlich Seidl im ZM Ist schon klar, dass Grgic ausfällt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Ich bemühe mich das entspannt zu sehen, wenn wir Gewinnen wunderbar, wenn nicht geht die Welt aber nicht mehr unter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Caspar01 schrieb vor 4 Minuten: Ist schon klar, dass Grgic ausfällt? Nein , aber so wie das gestern ausgesehen hat rechne ich nicht mit ihm am Wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Hiasl99 schrieb vor 8 Stunden: Wird meiner Meinung nach eines der schwersten Spiele im OPO. Der LASK liegt uns - einmal abgesehen vom völlig verrückten Play-Off letztes Jahr - gefühlt gar nicht. Die Zuversicht is zumindest wieder da. Der Lask liegt uns😅? Hier sind die letzten 8 direkten Duelle zwischen SK Rapid Wien und LASK Linz (neueste zuerst): Datum Wettbewerb Spiel Ergebnis 30.11.2025 Bundesliga LASK – Rapid 3:0 19.10.2025 Bundesliga Rapid – LASK 0:2 01.06.2025 Bundesliga Rapid – LASK 3:0 29.05.2025 Bundesliga LASK – Rapid 3:1 23.02.2025 Bundesliga LASK – Rapid 2:1 28.09.2024 Bundesliga Rapid – LASK 1:1 28.04.2024 Bundesliga LASK – Rapid 5:0 15.03.2024 Bundesliga Rapid – LASK 0:0 bearbeitet vor 7 Stunden von Maxl3386 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Die Zusammenfassungen der LASK Spiele in den letzten Wochen zeigt mMn, dass die in der Offensive wirklich immer gefährlich sein können. So mein Eindruck. Macht aber nix, denn aktuell habe ich endlich wieder extremes Vertrauen in unsere Defensive. SPRY und Cvele konnten ihre grindige Unform abschütteln, das macht schon viel aus - merkt man auch bei Hedl dann. Wird, so wie aber auch die Spiele danach, eine Schnittpartie die hoffentlich unseren Flow verlängert. Wird wieder ein erkämpftes 1:0. Zum Zaubern können wir beginnen, wenn der Meistertitel eingefahren wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Maxl3386 schrieb vor 23 Minuten: Der Lask liegt uns😅? Hier sind die letzten 8 direkten Duelle zwischen SK Rapid Wien und LASK Linz (neueste zuerst): Datum Wettbewerb Spiel Ergebnis 30.11.2025 Bundesliga LASK – Rapid 3:0 19.10.2025 Bundesliga Rapid – LASK 0:2 01.06.2025 Bundesliga Rapid – LASK 3:0 29.05.2025 Bundesliga LASK – Rapid 3:1 23.02.2025 Bundesliga LASK – Rapid 2:1 28.09.2024 Bundesliga Rapid – LASK 1:1 28.04.2024 Bundesliga LASK – Rapid 5:0 15.03.2024 Bundesliga Rapid – LASK 0:0 Da hast du wohl den Ausgangspost nicht genau genug gelesen 😉 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden fußball123oö123 schrieb vor 8 Minuten: Da hast du wohl den Ausgangspost nicht genau genug gelesen 😉 Hoppala😂😂 Mir liegen de Bier von gestern anscheinend noch schwer im Hirn😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe_rabe Amateur Geschrieben vor 5 Stunden b0nex schrieb vor 44 Minuten: Ein Traum... normalerweise lache ich bei solchen Bilder-Witzen nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 4 Stunden joe_rabe schrieb vor 32 Minuten: Ein Traum... normalerweise lache ich bei solchen Bilder-Witzen nicht... "Bilder-Witze" geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts