SK Rapid - LASK

Wie endet das Spiel zwischen Rapid und dem LASK  

116 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 22.03.2026 at 16:00

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden:

aber welches bier kann man heut noch trinken? :davinci:

Letzten Freitag zur miniRAPID hat ein Hawara Freistädter Seiterl mitgenommen, sehr, sehr gutes Bier! Leider schon alles weg gesoffen daher heute wieder Gösser, traditionell aus der Dose!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
orßit schrieb vor 2 Stunden:

Ah mal wieder diese zuschauer/einwohner diskussion - das hatten wir schon lange nicht mehr im asb :love:

Ich wäre mal wieder für eine Wolken-Diskussion zu haben <3 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
orßit schrieb vor 4 Stunden:

Ah mal wieder diese zuschauer/einwohner diskussion - das hatten wir schon lange nicht mehr im asb :love:

Sofort auf die ignore list mit dem Typen. Bin ja kein Behindertenbetreuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
lask1966 schrieb vor 17 Stunden:

Auf da Gugl ca.12500 in Linz mit gut 200000 Einwohnern.

In Hütteldorf 21000 in Wien mit 2 Mio. Einwohnern.

Also für Linz mehr als nur Okay bei euch auch nur soso lala in einer 2 Millionen City 

Es ist eine wahre Schande, dass wir nicht jede Woche 125.000 Zuseher zusammenbringen … Sogar München hat schon eine bessere Relation als Wien!

Obwohl sie gegen Linz auch noch recht schwach sind …

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde:

Also die Anzahl abgesetzter Tickets überrascht mich (negativ). 11500 bei 16500 aufgelegten Karten. Ist der VIP leer oder wo fehlen da 5000?

Die 16.500 sind ja die volle Kapazität, also public, VIP und Away. Sagen wir mal im VIP bleiben 500 frei, der lask kommt mit 1.500, sind nochmal 1.000 frei Plätze bleiben noch 3.500 im public Bereich. Das kann schon hinkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Tobal12345 schrieb vor 5 Stunden:

aber welches bier kann man heut noch trinken? :davinci:

Auf keinen Fall Zipfer 😜🙈

AC58 schrieb vor 43 Minuten:

Es ist eine wahre Schande, dass wir nicht jede Woche 125.000 Zuseher zusammenbringen … Sogar München hat schon eine bessere Relation als Wien!

Obwohl sie gegen Linz auch noch recht schwach sind …

Man stelle sich vor in Linz räume wer die Abdeckplanen weg, dann könnten noch mehr Zuseher kommen… mindestens 80.000 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Stehplatzschwein schrieb am 15.3.2026 um 19:25 :

Wir werden mit vollem Einsatz im 14er sein und ich zähle auf euch! Wir lassen kein Auswärtsspiel zu nur weil der Block zu ist!

Solange ihr beim Springen und stehen gnädig mit mir seid (so ausgeheilt ist der Sprunggelenksbruch noch nicht), gebe ich natürlich auch vollsten, möglichen Einsatz. Wird schön sein endlich wieder Mal die Stiegen rauf auf meinen Platz zu schaffen.

Raptorlausa schrieb vor 3 Stunden:

Letzten Freitag zur miniRAPID hat ein Hawara Freistädter Seiterl mitgenommen, sehr, sehr gutes Bier! Leider schon alles weg gesoffen daher heute wieder Gösser, traditionell aus der Dose!

Ja beim Freistädter Bier ist tatsächlich jede Sorte gut (fürs Alkoholfreie kann ich's nicht garantieren, das kam mir noch nicht über die Lippen), besonders Rotschopf, Imperator und Black Bock kann ich seeehr empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
damich schrieb vor 45 Minuten:

Die 16.500 sind ja die volle Kapazität, also public, VIP und Away. Sagen wir mal im VIP bleiben 500 frei, der lask kommt mit 1.500, sind nochmal 1.000 frei Plätze bleiben noch 3.500 im public Bereich. Das kann schon hinkommen.

Ja nur im Saalplan sind ja max. 1500 frei aber nie 3500.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag