RB Salzburg - SK Rapid 0:1 (0:0)

Recommended Posts

...
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Minuten:

Starke Leistung, Hut ab :clap:

Dahl (?) hätte den Kopfball alleinstehend aber gerne machen dürfen, so war es wieder eine Zitterpartie bis zum Ende :fuckthat:

Und danke Hedl :D

Und der Andi hatte auch einen Sitzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Egal wie es jetzt weitergeht, aber zweimal in Folge gegen Red Bull zu gewinnen ist einfach nur herrlich und kann nun auch bei der Mannschaft einiges lösen. Mal schauen, wie es gegen den LASK läuft, ich freu mich massiv heute, aber noch fährt kein Hype-Train bei mir.

Irre ist nur diese Liga und das macht mir Mut, jeder kann jeden schlagen. Salzburg rasiert vor ein paar Wochen den LASK und erzielt danach in 4 Partien kein Tor :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Aber ganz ehrlich in der Situation ist es nicht 1000000 Mal gescheiter das 80%ige Tor von Dahl zu nehmen als die Rote?

Hab ich zu meiner Freundin auch gesagt, mit dem zusatz „außer wir machen den Freistoß“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

absolut verdienter sieg gegen diese ungustl, die aktion als sie den ball nahe der korner fahne zurück gespielt haben, nachdem horn den ball für einen verletzen salzburger raua gespielt hat, zeigt einfach was für einen scheiß charakter dort manche haben.

bin sehr stolz auf die mannschaft wie sie sich aus dem tief gekämpft haben, diese energie muss man einfach in jedem spiel abrufen, dann ist gegen jeden gegner etwas drinnen.

dahl ist so ein unfassbar wichtiger spieler für uns, ich finde es eh gut dass man ihn behutsam aufbaut aber ich hoffe der is bald bereit für 70 minuten. die defensive wirkt auch deutlich stabilisiert auch wenn sich noch eunige unachtsamkeiten einschleichen, wirkt das wesentlich gefestiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Großes Lob an die Mannschaft.

Für mich war wieder zu sehen wie wichtig Amane und Bolla sind.

Ich mein Salzburg ist so schlecht wie noch nie aber normal schaffen wir es nicht das auszunutzen, heut kann man aber von einer erfolgreichen Partie sprechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag