grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:41 damich schrieb Gerade eben: 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Teamspieler Geschrieben Sonntag um 15:41 Ouedraogo mit Seidl hat mir auch gefallen nach Abpfiff 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 15:41 derHammer schrieb vor 7 Minuten: Ich brauch bald Psychopax, um mir ein Rapid-Match anzusehen 🤣 Jedes Match kostet Lebensjahre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Sonntag um 15:41 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Minuten: Starke Leistung, Hut ab Dahl (?) hätte den Kopfball alleinstehend aber gerne machen dürfen, so war es wieder eine Zitterpartie bis zum Ende Und danke Hedl Und der Andi hatte auch einen Sitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Sonntag um 15:41 Elwood schrieb vor 1 Minute: die tabelle RAPID Ich liebe uns; Moi schauen wos die Veicherln Dings. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:41 (bearbeitet) Wie wir vor der Roten da hinten rausgespielt haben war Extraklasse. Ab und zu nahe am Herzinfarkt aber einfach geil anzusehen wenns aufgeht. bearbeitet Sonntag um 15:42 von SandkastenRambo 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Sonntag um 15:42 Egal wie es jetzt weitergeht, aber zweimal in Folge gegen Red Bull zu gewinnen ist einfach nur herrlich und kann nun auch bei der Mannschaft einiges lösen. Mal schauen, wie es gegen den LASK läuft, ich freu mich massiv heute, aber noch fährt kein Hype-Train bei mir. Irre ist nur diese Liga und das macht mir Mut, jeder kann jeden schlagen. Salzburg rasiert vor ein paar Wochen den LASK und erzielt danach in 4 Partien kein Tor 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 15:42 wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Aber ganz ehrlich in der Situation ist es nicht 1000000 Mal gescheiter das 80%ige Tor von Dahl zu nehmen als die Rote? Hab ich zu meiner Freundin auch gesagt, mit dem zusatz „außer wir machen den Freistoß“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 15:42 Unfassbare Leistung heute - war so nicht zu erwarten. Geile Leistung der gesamten Mannschaft - keine Schwachstelle, dass ich das noch erleben darf ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Sonntag um 15:42 2 Siege in 7 Tagen gegen das Konstrukt. Ich bin entzückt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:42 absolut verdienter sieg gegen diese ungustl, die aktion als sie den ball nahe der korner fahne zurück gespielt haben, nachdem horn den ball für einen verletzen salzburger raua gespielt hat, zeigt einfach was für einen scheiß charakter dort manche haben. bin sehr stolz auf die mannschaft wie sie sich aus dem tief gekämpft haben, diese energie muss man einfach in jedem spiel abrufen, dann ist gegen jeden gegner etwas drinnen. dahl ist so ein unfassbar wichtiger spieler für uns, ich finde es eh gut dass man ihn behutsam aufbaut aber ich hoffe der is bald bereit für 70 minuten. die defensive wirkt auch deutlich stabilisiert auch wenn sich noch eunige unachtsamkeiten einschleichen, wirkt das wesentlich gefestiger. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggro40 Amateur Geschrieben Sonntag um 15:42 Großes Lob an die Mannschaft. Für mich war wieder zu sehen wie wichtig Amane und Bolla sind. Ich mein Salzburg ist so schlecht wie noch nie aber normal schaffen wir es nicht das auszunutzen, heut kann man aber von einer erfolgreichen Partie sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Sonntag um 15:43 Mission 33 eröffnet, jetzt ist alles meglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:43 TheReaper schrieb Gerade eben: Hab ich zu meiner Freundin auch gesagt, mit dem zusatz „außer wir machen den Freistoß“ Naja gerade dann, ich verstehe eben nicht wieso gadou ihn nicht laufen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:43 grubi87 schrieb vor 9 Minuten: Marko wie gesagt - jetzt darfst eskalieren bin nüchtern und bei der Schwiegermutter auf Geburtstag ich bitte um Verständnis 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts