RB Salzburg - SK Rapid 0:1 (0:0)

Recommended Posts

...

Sehr solide, 2 Hz richtig stark.

Hedl, Bolla, SPRY, Amane, Seidl richtig stark, alle anderen auch gut.

Und alles Gute, Grigic (war bis zur Verletzung stark). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das ist nicht mehr die Rapid vom Herbst.................................Gottseidaunk!

Hättens in Überzahl noch 6 nachgelegt würde ich sagen "Maistertitel ist meglich!"

Hameter hat ein Handspiel gesehen, exklusiv für ihn, hat den Salzburgern für taktische Fouls keine gelbe Karte gegeben und er samt VAR haben eine rote Karte für Vertessen übersehen. Es war das beste Spiel das ich je von ihm gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Aber ganz ehrlich in der Situation ist es nicht 1000000 Mal gescheiter das 80%ige Tor von Dahl zu nehmen als die Rote?

Vorallem wäre ich mir gar nicht so sicher ob er an Schlager vorbeigekommem wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bravo. Schön zu sehen was möglich ist, wenn Selbstvertrauen und Struktur wieder besser greifen. Salzburg eigentlich gut, und trotzdem hatte ich heute immer das Gefühl das wir da was mitnehmen können. Was mir besonders gefallen hat war, dass wir teils richtig stark im rausspielen waren. Taktisch war die Mannschaft richtig gut eingestellt, Kompliment an den Trainer. Ich hoffe das die wiedergefundene Stabilität und Selbstvertrauen auch ein wenig anhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

absurd wie sehr das ganze bei uns kopfsache is, ein SP kann plötzlich wieder linienbrechende pässen spielen oder gar dribbeln, ein amane sowieso das um und auf, schöller spielt staubig, hedl hält alles aktuell! 
Mach mas den jungs leichter, steh ma hinter ihnen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Aber ganz ehrlich in der Situation ist es nicht 1000000 Mal gescheiter das 80%ige Tor von Dahl zu nehmen als die Rote?

Hab mich auch massivst geärgert dass er da nicht weiterrennt und dann querlegt

Tjo .. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag