Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben Sonntag um 15:37 Super gespielt, sehr geiler Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 15:37 die tabelle RAPID 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Sonntag um 15:37 Sehr solide, 2 Hz richtig stark. Hedl, Bolla, SPRY, Amane, Seidl richtig stark, alle anderen auch gut. Und alles Gute, Grigic (war bis zur Verletzung stark). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:38 Sektion Gloryhunter fährt den Zug weiter mit und muss nun am Sonntag nach Wien Platz 2 momentan oida Danke Matti und Niki Danke BW Danke Rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 15:38 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben Sonntag um 15:38 futi1899 schrieb vor 1 Minute: Helm interview nach an sieg ggn rb is wohl bodenlos! Jetz heuchelns wieder die Oaschlecha. Wie die Medien in die verliebt sind is nur mehr absurd. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:38 Aber ganz ehrlich in der Situation ist es nicht 1000000 Mal gescheiter das 80%ige Tor von Dahl zu nehmen als die Rote? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben Sonntag um 15:39 Starke Leistung, Hut ab Dahl (?) hätte den Kopfball alleinstehend aber gerne machen dürfen, so war es wieder eine Zitterpartie bis zum Ende Und danke Hedl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:39 Das ist nicht mehr die Rapid vom Herbst.................................Gottseidaunk! Hättens in Überzahl noch 6 nachgelegt würde ich sagen "Maistertitel ist meglich!" Hameter hat ein Handspiel gesehen, exklusiv für ihn, hat den Salzburgern für taktische Fouls keine gelbe Karte gegeben und er samt VAR haben eine rote Karte für Vertessen übersehen. Es war das beste Spiel das ich je von ihm gesehen habe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Sonntag um 15:40 Langsam aber sicher erkennt man die Arbeit von Thorup u seinem Team. Unbedingt weiter so. Am besten gleich kommendes Wochenende gegen Didi. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:40 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Aber ganz ehrlich in der Situation ist es nicht 1000000 Mal gescheiter das 80%ige Tor von Dahl zu nehmen als die Rote? Vorallem wäre ich mir gar nicht so sicher ob er an Schlager vorbeigekommem wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:40 grubi87 schrieb vor 12 Minuten: Unfucking glaublich - wann haben wir zuletzt 2 Mal gegen die Dosen in Folge gewonnen ? 2012 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 15:40 Bravo. Schön zu sehen was möglich ist, wenn Selbstvertrauen und Struktur wieder besser greifen. Salzburg eigentlich gut, und trotzdem hatte ich heute immer das Gefühl das wir da was mitnehmen können. Was mir besonders gefallen hat war, dass wir teils richtig stark im rausspielen waren. Taktisch war die Mannschaft richtig gut eingestellt, Kompliment an den Trainer. Ich hoffe das die wiedergefundene Stabilität und Selbstvertrauen auch ein wenig anhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:40 absurd wie sehr das ganze bei uns kopfsache is, ein SP kann plötzlich wieder linienbrechende pässen spielen oder gar dribbeln, ein amane sowieso das um und auf, schöller spielt staubig, hedl hält alles aktuell! Mach mas den jungs leichter, steh ma hinter ihnen! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Sonntag um 15:41 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Aber ganz ehrlich in der Situation ist es nicht 1000000 Mal gescheiter das 80%ige Tor von Dahl zu nehmen als die Rote? Hab mich auch massivst geärgert dass er da nicht weiterrennt und dann querlegt Tjo .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts