Fredikörnersassistent Tribünenzierde Geschrieben Montag um 09:36 GRENDEL schrieb vor 18 Stunden: Kampf, Krampf und wichtige 3 Punkte. Gut fürs Selbstvertrauen. Ich bin mir fast sicher, dass wir so einen Europacup Startplatz schaffen. Ich fand da wenig Krampf - das war ein sehr durchdachtes und gutes Spiel von uns - schön dagegen gehalten, gepresst wenn notwendig und mehr Chancen heraus gespielt. Wer dort gewinnt, kann überall gewinnen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Montag um 09:42 wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden: Aus meiner Sicht hat Stöger halt das getan wofür er eingestellt wurde, die Spielidee konnte aber nie umgesetzt werden, da die dafür verantwortlichen sich einfach nicht verstanden haben und nicht konstruktiv miteinander arbeiten konnten. Hat er da einen Manni Schmidt als Co sieht's anders aus. Es wurde nur deulich, dass Stöger nie ein Trainer im Sinne eines Fußballlehrers war, weder bei uns noch bei seinen vorherigen Stationen. Das hat am Freitag von Katzer etwas anders geklungen bzg. Stöger und Spielidee. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Montag um 09:55 (bearbeitet) 54 minutes ago, P200E said: meine Gedanken nach dem Freistoßtor waren, schön dass Karma noch immer a Bitch ist, dass ausgerechnet Mr. Fairplay ich schieß den Ball ganz hinten zurück ins Out Konate den Ball unhaltbar abfälschte. So eine grindige unfaire Oaschlochaktion hab ich schon lange nimmer gesehen. Welche war das? BTW: Ich habe jetzt das mit dem Hands noch einmal herausgeschnitten und ich finde, das kann man einfach nicht auflösen. Der Ball macht eine komische Bewegung, kommt also auf jeden Fall von einem Arm, welcher aber, ist unklar. Es kann die Hand von Schöller gewesen sein, aber auch die Hand von Gadou; für mich schaut es aber ehrlich gesagt (entgegen meiner ersten Einschätzung während des Spiels gestern) mehr wie die Hand von Schöller aus. Da es somit keine klare Fehlentscheidung war, war die Entscheidung des VAR, nicht zu korrigieren, korrekt (wobei: hätte Hameter das Tor zählen lassen, wäre mit Sicherheit davon auszugehen gewesen, dass der VAR die on-field decision overruled... sorry, ich bin da schon paranoid) Video Project.mp4 bearbeitet Montag um 09:59 von tomstig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 09:59 Gulaschfredl schrieb vor 1 Stunde: Von der distanz halt auch schwierig für den rb Spieler. Drauf gesch.... wir haben eh gewonnen Nein! Die Aussage is genauso schlimm wie "Hättets ja mehr Tore schießen können, dann hättest trotz des Schirifehlers gewonnen". Mit so einer Einstellung kann das ganze System nie besser werden. Fehler gehören aufgearbeitet, ganz egal ob sie spielentscheidend waren oder nicht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Montag um 10:00 dermax schrieb Gerade eben: Nein! Die Aussage is genauso schlimm wie "Hättets ja mehr Tore schießen können, dann hättest trotz des Schirifehlers gewonnen". Mit so einer Einstellung kann das ganze System nie besser werden. Fehler gehören aufgearbeitet, ganz egal ob sie spielentscheidend waren oder nicht Ja stimmt. War mehr darauf bezogen, dass wir uns nicht ärgern brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 10:02 tomstig schrieb vor 5 Minuten: Welche war das? BTW: Ich habe jetzt das mit dem Hands noch einmal herausgeschnitten und ich finde, das kann man einfach nicht auflösen. Der Ball macht eine komische Bewegung, kommt also auf jeden Fall von einem Arm, welcher aber, ist unklar. Es kann die Hand von Schöller gewesen sein, aber auch die Hand von Gadou; für mich schaut es aber ehrlich gesagt (entgegen meiner ersten Einschätzung während des Spiels gestern) mehr wie die Hand von Schöller aus. Da es somit keine klare Fehlentscheidung war, war die Entscheidung des VAR, nicht zu korrigieren, korrekt (wobei: hätte Hameter das Tor zählen lassen, wäre mit Sicherheit davon auszugehen gewesen, dass der VAR die on-field decision overruled... sorry, ich bin da schon paranoid) Video Project.mp4 20.25 MB · 0 downloads das vermeintliche 1:0 beim Heimspiel konnte man auch nicht auflösen bzw. beweisen , dass es Abseits war . Aber anscheinend entscheidet man im Kammerl auch laut Vermutungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 10:08 Mici schrieb vor 4 Stunden: Genau richtig, da kann man nicht von einer klaren Fehlentscheidung sprechen, somit wäre das Tor zu geben gewesen. Leider nehmen sich da einige Herren im VAR Kammerl zu wichtig. Was solls wir haben gewonnen ähm nein? onfield hat er ja gegen das tor entschieden, wenn die bilder das nicht aufklären muss die onfield entscheidung stehen bleiben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Montag um 10:11 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde: Nein die Fehler des VAR gehören immer angesprochen. Beim nächsten Mal gehst wegen so einer Geschichte wieder als Verlierer vom Platz. Für mich kommen die Schiedsrichter in Ö nach wie vor viel zu gut weg. Vor allem, es geht ja bei punktegleichstand um das direkte duell. Aktuell sind wir jetzt vor RB, sollte RB aber das letzte spiel gegen uns mit einem Tor unterschied gewinnen wären sie vor uns, weil jeweils beide 2 Siege, beide gleich viele Tore geschossen dann würde die TD zählen und da ist RB klar vor uns. Hätte jetzt eines der 2 Tore gezählt bräuchte RB schon einen Sieg mit 2 Toren unterschied um bei punktegleichstand vor uns zu sein. Das sind zwar nur Kleinigkeiten, aber diese scheinbar unwichtigen Dinge könnten am Ende einen Platz besser oder schlechter entscheiden und damit Millionen an eventuellen Einnahmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Montag um 10:15 Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten: ähm nein? onfield hat er ja gegen das tor entschieden, wenn die bilder das nicht aufklären muss die onfield entscheidung stehen bleiben Wär schön gewesen wenn sie das letzte Woche auch so entschieden hätten. Hat halt ein gewisses Geschmäckle, wenn diese Entscheidungen immer genau so getroffen werden, dass sie immer derselben Mannschaft negativ ausgelegt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben Montag um 10:22 SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: Tor kanns nicht sein wenn Schöller mit der Hand dran war. Maximal Elfer für uns weil der RB Spieler viel deutlicher mit dem Arm dran war Schöller war meiner Meinung nach nicht mit der Hand dran. Und wenn er sich unsicher ist muss er, wie du sagst, Elfer geben. Weil das Handspiel vom Salzburger das einzige ist dass zu sehen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben Montag um 10:34 tomstig schrieb vor 37 Minuten: Welche war das? BTW: Ich habe jetzt das mit dem Hands noch einmal herausgeschnitten und ich finde, das kann man einfach nicht auflösen. Der Ball macht eine komische Bewegung, kommt also auf jeden Fall von einem Arm, welcher aber, ist unklar. Es kann die Hand von Schöller gewesen sein, aber auch die Hand von Gadou; für mich schaut es aber ehrlich gesagt (entgegen meiner ersten Einschätzung während des Spiels gestern) mehr wie die Hand von Schöller aus. Da es somit keine klare Fehlentscheidung war, war die Entscheidung des VAR, nicht zu korrigieren, korrekt (wobei: hätte Hameter das Tor zählen lassen, wäre mit Sicherheit davon auszugehen gewesen, dass der VAR die on-field decision overruled... sorry, ich bin da schon paranoid) Video Project.mp4 20.25 MB · 0 downloads Das ist doch eindeutig die Hand vom Salzburger und dann die Brust vom Schöller ... wie der Schiri das am Platz gesehen haben will frag ich mich schon. Wenn er sich unsicher ist, müsste er auch selbst den VAR anfragen können. Das fehlt eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Montag um 10:39 Kitz3006 schrieb vor 4 Minuten: Das ist doch eindeutig die Hand vom Salzburger und dann die Brust vom Schöller ... wie der Schiri das am Platz gesehen haben will frag ich mich schon. Wenn er sich unsicher ist, müsste er auch selbst den VAR anfragen können. Das fehlt eindeutig. der VAR ist für Spielerverwechslungen zuständig, das haben die Herren im Kammerl wohl falsch verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 10:39 dooku schrieb vor 2 Stunden: Für das wurde er auch geholt! Und wenn man ihn als unterschiedsspieler holt,dann muss er sich die berechtigte Kritik auch gefallen lassen! Er wurde als Spieler vom Zweitligameister geholt. Den Status hat er sich selbst erspielt bzw. erarbeitet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 10:43 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 27 Minuten: Wär schön gewesen wenn sie das letzte Woche auch so entschieden hätten. Hat halt ein gewisses Geschmäckle, wenn diese Entscheidungen immer genau so getroffen werden, dass sie immer derselben Mannschaft negativ ausgelegt werden. da bin ich schon bei dir - die bewertung der situation konnte ich aber nachvollziehen, ansonsten volle zustimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben Montag um 10:57 Lagonikakis11 schrieb vor einer Stunde: Für DAS wurde er geholt? Ist mir was ganz neues dass Rapid Spieler aus der zweiten Liga als Stammkraft und Topspieler verpflichten. Einfach Schwachsinn. Er hat sich bei uns top entwickelt, nur einige unbelehrbare brauchen wen zum draufhauen, sonst gehts ned. Das ist doch nicht richtig! Wir haben einen geholt weil er das konnte! . Dieses ewige schönreden hat uns nie weitergebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts