J.E V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Viola1220 schrieb vor 9 Minuten: Der eine is 23, der andere 18...es geht bei der Diskussion darum wie damals über den 18 Jährigen Demir berichtet und wie der jetzt 23 jährige hochgehyped wird nur weil er einmal 90 Minuten lang nicht mehrfach über seine eigenen Beine gestolpert ist ok, wenn du meinst, Vereine wie Barcelona kaufen Spieler wegen Kurierartikel, bin ich erst recht raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) 6 minutes ago, J.E said: ok, wenn du meinst, Vereine wie Barcelona kaufen Spieler wegen Kurierartikel, bin ich erst recht raus Wann hab ich das gesagt? Sich auf so eine Art und Weise einer Meinung zu entziehen die nicht der eigenen entspricht ist schade Ich hab nie behauptet, dass diese Meinungsmache vom Kurier der Grund für irgendwelche Wechsel war, dass sie stattfindet ist aber offensichtlich und würden wahrscheinlich nicht einmal die Grünen Anhänger leugnen Oder würdest du auch bestreiten, dass letzten Sommer von Huber falsche (zu hohe) Ablösesummen verbreitet wurden? Alles leicht zu erkennen wenn man die kolportierten Ablösesummen mit jenen des Jahresabschlusses vergleicht (was im übrigen von einem Grünen User aufgedeckt und thematisiert wurde) bearbeitet vor 2 Stunden von Viola1220 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Viola1220 schrieb vor 4 Minuten: Wann hab ich das gesagt? Sich auf so eine Art und Weise einer Meinung zu entziehen die nicht der eigenen entspricht ist schade Ich hab nie behauptet, dass diese Meinungsmache vom Kurier der Grund für irgendwelche Wechsel war, dass sie stattfindet ist aber offensichtlich und würden wahrscheinlich nicht einmal die Grünen Anhänger leugnen Oder würdest du auch bestreiten, dass letzten Sommer von Huber falsche (zu hohe) Ablösesummen verbreitet wurden? Alles leicht aufzudecken wenn man die kolportierten Ablösesummen mit jenen des Jahresabschlusses vergleicht ok, immerhin hast editiert Konkrete Frage, meinst du, dass das "Hochschreiben" einer Zeitung tatsächlich Einfluss auf die Transfersumme hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) 3 minutes ago, J.E said: ok, immerhin hast editiert Konkrete Frage, meinst du, dass das "Hochschreiben" einer Zeitung tatsächlich Einfluss auf die Transfersumme hat? Ich habe etwas ergänzt, nichts verändert Ich habe es dir doch jetzt eh schon erklärt...es wurden falsche Ablösesummen veröffentlicht...im Nachhinein, ich habe also nicht behauptet, dass er diese Ablösesummen beeinflusst hat, wie denn auch wenn es erst danach stattfindet...aber diese Zahlen lassen Rapid besser da stehen und bilden dann eine bessere Verhandlungsposition für kommende Transfers...das ist ja der Sinn der Sache? Bitte hör auf mir Sachen in den Mund zu legen oder Dinge hinzuzudichten wir ich weder gesagt noch angedeutet habe...wäre schön wenn du jetzt stattdessen mal auf dinge eingehst die ich wirklich geschrieben habe bearbeitet vor 2 Stunden von Viola1220 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 2 Stunden MB99 schrieb vor 34 Minuten: Es sei der Hinweis erlaubt, dass Barcelona eher keine Spieler kauft, weil der Kurier über sie berichtet Erklärt aber auch wie sie in diese Schulden geraten sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Viola1220 schrieb vor 9 Minuten: Ich habe etwas ergänzt, nichts verändert Ich habe es dir doch jetzt eh schon erklärt...es wurden falsche Ablösesummen veröffentlicht...im Nachhinein, ich habe also nicht behauptet, dass er diese Ablösesummen beeinflusst hat, wie denn auch wenn es erst danach stattfindet...aber diese Zahlen lassen Rapid besser da stehen und bilden dann eine bessere Verhandlungsposition für kommende Transfers...das ist ja der Sinn der Sache? Bitte hör auf mir Sachen in den Mund zu legen oder Dinge hinzuzudichten wir ich weder gesagt noch angedeutet habe...wäre schön wenn du jetzt stattdessen mal auf dinge eingehst die ich wirklich geschrieben habe Lies dir ohne Schaum vorm Mund die Diskussion durch. Ausgang war ein Posting um ein Hochschreiben VOR einem Verkauf. Darauf hast du reagiert. Wenn du nun mit fakes vom Kurier kommst, kann das stimmen, ist aber Themenverfehlung, weil es konkret um den Verkauf und das Hochschreiben von Hasan jetzt geht und nicht um eine Summe NACH einem Wechsel. Das war jetzt ausführlich und solltest verstehen, worum es eigentlich geht. 1911_Viola schrieb vor 3 Minuten: Erklärt aber auch wie sie in diese Schulden geraten sind Gerade das ist auch ein schlechtes Beispiel, weil sie Demir extra nicht mehr eingesetzt haben, weil die Kaufpflicht zu hoch war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden 3 minutes ago, J.E said: Lies dir ohne Schaum vorm Mund die Diskussion durch. Ausgang war ein Posting um ein Hochschreiben VOR einem Verkauf. Darauf hast du reagiert. Wenn du nun mit fakes vom Kurier kommst, kann das stimmen, ist aber Themenverfehlung, weil es konkret um den Verkauf und das Hochschreiben von Hasan jetzt geht und nicht um eine Summe NACH einem Wechsel. Das war jetzt ausführlich und solltest verstehen, worum es eigentlich geht. Gerade das ist auch ein schlechtes Beispiel, weil sie Demir extra nicht mehr eingesetzt haben, weil die Kaufpflicht zu hoch war. Soll vorkommen dass man in einer Diskussion mehrere Themen behandelt, weil sie zusammenhängen...aber lass ma das jetzt, hat keinen sinn wenn du krampfhaft versuchst deinen Standpunkt zu verteidigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Viola1220 schrieb vor 2 Minuten: Soll vorkommen dass man in einer Diskussion mehrere Themen behandelt, weil sie zusammenhängen...aber lass ma das jetzt, hat keinen sinn wenn du krampfhaft versuchst deinen Standpunkt zu verteidigen Ist okay. Andere schreiben halt: "Hast Recht, stimmt, ich war nicht aufmerksam genug ". Kriegst aber das live, weil du es ab jetzt lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Wenn ich das auf Instagram verstanden will LFC Ndukwe verleihen .Wäre doch aufgelegt für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden kingpacco schrieb Gerade eben: Wenn ich das auf Instagram verstanden will LFC Ndukwe verleihen .Wäre doch aufgelegt für uns Mit wievielen IV möchtest du spielen? Buhari und Feddersen sogar geschont, Wiesinger verletzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich das auf Instagram verstanden will LFC Ndukwe verleihen .Wäre doch aufgelegt für uns Eigentlich überhaupt nicht. Wir haben genug IV und die werden wollen, dass er sich ein Regal weiter oben beweist. Eredivisie, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde brunohuber schrieb vor 6 Stunden: was ist ein WANDstürmer? Meistens einer, der so gebaut ist wie unser Sportvorstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Nnodim bitte verlängern 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Sigurd schrieb vor 1 Minute: Nnodim bitte verlängern UND konsequent spielen lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde DaMarkWied schrieb vor 1 Minute: UND konsequent spielen lassen. Nur wenn wir uns für die Ligaphase qualifiziern, anders kann ich es mir nicht vorstellen, der macht echt tolle Hereingaben rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts