Recommended Posts

fearer schrieb vor 14 Stunden:

Anscheinend ein paar Parallelen bei den Spielern:

Beide in der Saison 24/25 mit ordentlichen Marktwertsteigerungen und viel Spielzeit, beide in der Saison 25/26 marktwerttechnisch wieder deutlich runter, beide eher schnelle Spieler, beide mit ihren Teams abgestiegen.

Marktwertreduktion bei Hettwer wohl auf Grund der Verletzung und wenig Spielzeit, bei Mesik, trotz sehr viel Spielzeit, wohl aufgrund der schwachen Saison von Heracles, inklusive Abstieg. 

Unter Umständen eine Transfer-Strategie von Zorn: Spieler zu suchen/holen, die schon gezeigt haben, dass sie Potenzial haben, dieses zuletzt aber nicht abrufen konnten, aus unterschiedlichen Gründen.

keine Ahnung wie oft sowas gut geht, meisten Spieler haben halt mal ein paar Peak Saisonen und das wars dann. vor allem waren die zwei jetzt nicht so hoch bewertet. hätten die einen marktwert von 5-10 mille gehabt und sind jetzt auf 500k bis 1 Mille runter okay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 11 Stunden:

image.png

Na das wär was....aber die 34 Mio bekommt man nur, wenn er eine Saison in Hütteldorf gespielt hat :-) 

Das ist auf Platz 3 doch niemals unser Lee, oder? Der sieht doch ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Polaris89 schrieb vor 2 Minuten:

Das ist auf Platz 3 doch niemals unser Lee, oder? Der sieht doch ganz anders aus.

Das is unser Dreierlee. Herzlich willkommen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fak 1990 schrieb vor einer Stunde:

Hatten wir schonmal so a langweiliges Transferfenster?

natürlich nicht, das aktuelle transferfenster ist immer das schlimmste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

-Alle beschweren sich, dass JW nur teuer zukauft

-MW kommt und alle Jubeln weil jetzt endlich auf die Jugend gesetzt wird

-TZ kommt und alle jammern der will den Verein zerstören und nur wieder Geld für seine Habschis scheffeln

-MW kündigt, der Verein ist am Ende. JW hat gewonnen und die Austria ist tot

-TZ tätigt wenn nur begrenzte, stark überlegte und sinnvolle Transfers, wenn es perfekt passt um keine Kaderleichen zu schaffen und den Jungen den Platz weg zu nehmen

-Es wird gesudert, dass wir nicht lauter Leute verpflichten

 

Die Witze schreiben sich selber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Johann Hölzel schrieb vor 2 Minuten:

-Alle beschweren sich, dass JW nur teuer zukauft

-MW kommt und alle Jubeln weil jetzt endlich auf die Jugend gesetzt wird

-TZ kommt und alle jammern der will den Verein zerstören und nur wieder Geld für seine Habschis scheffeln

-MW kündigt, der Verein ist am Ende. JW hat gewonnen und die Austria ist tot

-TZ tätigt wenn nur begrenzte, stark überlegte und sinnvolle Transfers, wenn es perfekt passt um keine Kaderleichen zu schaffen und den Jungen den Platz weg zu nehmen

-Es wird gesudert, dass wir nicht lauter Leute verpflichten

 

Die Witze schreiben sich selber

Und jetzt schreibst noch dazu, dass es unterschiedliche Lager gibt und alle hier im Forum vertreten sind und dadurch ein Diskurs zustande kommt.

Aber ja, es ist verrückt, dass es so unterschiedliche Auffassungen gibt. Zu allem. Alle haben auch den Anspruch, das beste für die Austria zu wollen. Da denkt man sich selbst manchmal, bei dem Punkt kann es ja nur "die eine Wahrheit" geben - aber immer ist die Realität: Weit gefehlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
zizou5 schrieb vor 11 Minuten:

Und jetzt schreibst noch dazu, dass es unterschiedliche Lager gibt und alle hier im Forum vertreten sind und dadurch ein Diskurs zustande kommt.

Aber ja, es ist verrückt, dass es so unterschiedliche Auffassungen gibt. Zu allem. Alle haben auch den Anspruch, das beste für die Austria zu wollen. Da denkt man sich selbst manchmal, bei dem Punkt kann es ja nur "die eine Wahrheit" geben - aber immer ist die Realität: Weit gefehlt!

Ja,es gibt zwei Lager,aber da ist auch der Zorn Schuld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten