Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden ozzy schrieb vor 1 Minute: 3 jahres vertrag für hd, hmmm wem haben wir das zu verdanken? zorn kann es nicht gewesen sein, der kann ja nix und wurde uns nur untergeschoben, der pücha. Haleksander Dragovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor 39 Minuten: Hettwer News zu den Transfers? hetti hetti weri ketti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Vucic Abgang ist gut. Konnte nie wirklich sein Talent zeigen. Auch beim GAK schnell am Abstellgleis. Vielleicht wird's was in Liga Zwar. Für uns zumindest gespartes Gehalt, paar Netsch für den Wechsel und ein freier Kaderplatz für einen Jungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden Für Vucic muss man Zorn ein Denkmal bauen. Selten einen unnötigeren Spieler gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden fak-ler schrieb vor 2 Stunden: An dem düsseldorf stürmer ist Augsburg dran lt kicker Ich hoffe er weiß, dass Augsburg für die Würste ist! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden DerBaldi schrieb vor einer Stunde: Nein war heute beim Training dabei Nein, war er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) since1312 schrieb vor 7 Minuten: Ich hoffe er weiß, dass Augsburg für die Würste ist! Weiß da @bigben79 mehr dazu? Was flüstern sich die Würstel so zu? bearbeitet vor 2 Stunden von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 8 Minuten: Weiß da @bigben79 mehr dazu? Was flüstern sich die Würstel so zu? 3-4 Abgänge 3 Zugänge + 1 Joker in beide Richtungen Würstel immer mit bester Ware... Wünschen wir Lee2 bitte heute beim Match 1-2 entscheidende Szenen... #Schottergrube bearbeitet vor 2 Stunden von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 2 Stunden Viola1220 schrieb vor 7 Stunden: Sehe auf den Bildern nirgends Boateng...hoffe da findet man bald einen Abnehmer, wenn noch 1-2 Offensive kommen sollen gibt es keinen Platz mehr für ihn, allein schon wegen des Österreicher-Topfs Viola1220 schrieb vor 7 Stunden: Neuer LV? Oder meinst du LIV? Kante hab ich auch nicht gesehen, wird der uns als nächstes gescheitertes Experiment ebenfalls verlassen? Ich war weder beim Training noch hab ich alle Bilder genau durchgeschaut, aber im Bericht von sport.orf.at sieht man ein Gruppenbild um den Trainer, wo ich Kante erkenne. Auch ein zweiter dunkelhäutiger Spieler ist von hinten zu sehen, daher nehm ich an dass Boateng auch dort war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Viola1220 schrieb am 17.6.2026 um 21:04 : Hört doch auf Nisandzic jedes mal dazuzuzählen nur weil er einmal für ein paar Minuten eingewechselt wurde als es um nichts mehr ging. Bei allem Respekt, der ist meilenweit von der Kampfmannschaft entfernt und wird es auch nicht dorthin schaffen. Und genau wegen solchen Argumenten wie von dir ist es gut, dass ihr hier im ASB nicht die Kaderplanung betreibt. Das ist reines Fifa Manager Denken zu sagen das sind 2 ZM Positionen also können wir da auch Lee und Maybach gemeinsam aufstellen. Ja, wenn mal not am Mann ist aber das System ist auf einen offensiven Part ausgelegt und den können beide nicht, sondern von allen von dir aufgezählten nur Maybach und halt Fischer...zur Idee Sarkaria da hinzustellen sag ich jetzt mal lieber nix Er ist als fünfter Spieler für zwei Positionen genannt. Ich bin mir sicher in deinem FIFA-Manager hast du auf der Position eine damaligen Busquets in Bestform. Im echten Leben stehen da halt ein Stammspieler der 2. Liga bei uns im Kader. Zum Glück kann man guter Dinge sein, dass die Fachkräfte in unserem Verein ein bissel mehr Ahnung haben als du. Viola1220 schrieb am 17.6.2026 um 21:04 : Allein auf die Idee zu kommen den mit Jojo zusammen wichtigsten Spieler nicht zu ersetzen sondern glauben man kann den Abgang intern auffangen is einfach nur absurd Die neuen wichtigsten Spieler werden für andere Positionen geholt. Positionen wo der Bedarf dringender ist, was quasi eh jede andere Position im Kader betrifft. Viola1220 schrieb am 17.6.2026 um 22:40 : Gute Kaderplanung, dann haben wir einen Ersatzspieler für die offensive 8 und dann null auf der Bank...so kann man in die Saison starten! Bitte geh zum FC Bayern, wenn dir Markovic, Fischer und Sarkaria keine ausreichend besetzte Acht ist, neben einer Sechs mit Maybach, Lee und Wustinger. Da macht mir die IV mit Drago, Wiesinger und Handl zB weit mehr Sorgen. Radonjic wird gehen, der neue Deutsche ist eine Wundtüte und dann? Dann kommen schon Violets und Ansalee... juhuu. Wir hatten ohnehin schon eine anfällige Abwehr. Decay26 schrieb vor 13 Stunden: Ah und wer von den 5 KM Spielern hat eine Erfahrung? Von den 7 Optionen für die zwei Positionen haben 5 Spieler (reichlich) KM-Erfahrung, der 6. hat seine Fähigkeiten auch schon mehrfach in der KM bewiesen und der 7. ist Stammkraft in der 2. Liga. Wenn du hier zu wenig Erfahrung verortest, wie geht es dir dann bei anderen Positionen? Decay26 schrieb vor 13 Stunden: Mit den genannten in die Saison zu gehen halte ich für äußerst riskant. Man stelle sich vor Maybach und Markovic verletzen sich aufgrund der starken Belastung. Mit Ansalee und Wustinger gewinnst halt keine Spiele auf der zentralen Position. Bitte streiche zwei Stammspieler auf zwei Offensivpositionen (Eggestein und Saljic) oder zwei Startelf-IV (Dragovic und Wiesinger) aus dem Kader und dann überlege dir, wo es schlimmer aussieht. Du kannst auch gerne zwei AV ausfallen lassen und anschauen was dann übrig bleibt. hunterjoe97 schrieb vor 7 Stunden: Nachdem ja Zorn die Austria zerstören will, wundert es mich doch, dass Deshishku und Wiesinger verlängert wurden und man mit 1-2 Offensiven und einem LIV verhandelt Da er keinen ZM holt, trifft das natürlich voll zu. bigben79 schrieb vor 59 Minuten: 3-4 Abgänge 3 Zugänge + 1 Joker in beide Richtungen Würstel immer mit bester Ware... Wünschen wir Lee2 bitte heute beim Match 1-2 entscheidende Szenen... #Schottergrube Klare Ansage von Zorn: 2x Offensive und 1x LIV - also die 3 Zugänge sind ja bereits verkündet worden. Verlassen werden uns wohl noch Barry, Vucic und Plavotic - plus dazu wohl Zwaralee. Insofern sind die 3-4 Abgänge jetzt auch keine großartige Überraschung, sofern du nicht bereits über diese Spieler hinaus zählst. Der Joker ist natürlich immer praktisch, wird aber wohl nur gezogen, wenn uns einer gegen Geld verlässt oder für die zweite Reihe falls sich jemand ein größeres Wehwehchen in der Vorbereitung zuzieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Aktueller Kader für 2026/2027: 32-Mann-Kader, also im Schnitt dreifach besetzt. Die Aufstellung ist hier ein 3-4-1-3, also mit 12 Spielern. Dies bewusst, damit es mehrere Formationen gleichzeitig abbilden kann. SSR (Kos, Jusic) Wiesinger - Dragovic - NEU (Handl, Radonjic, Toifl, Feddersen) Ranftl --- Maybach - Markovic --- NEU/ZWARALEE (Nnodim) - (Ansalee, Wustinger, Nisandzic) - (Schablas) Saljic (Deshishku, Mörth) NEU --- Eggestein --- Fischer (Wels, Sarkaria) --- (NEU, Kanté, Botic) --- (Boateng, Österreicher) * Neuzugänge FETT markiert, Talente mit wenig/keiner Bundesligaerfahrung unterstrichen Abgänge zum Status Quo: Vucic, Barry und Plavotic, plus ggf. Zwaralee Fraglich: Wels und Radonjic - die in dem Setup sogar verzichtbar wären. Am Ende gäbe es eine recht knappe aber am Papier hochwertige Verteidigung, ein junges aber gutes DM/ZM sowie einen Angriff mit vielen Optionen jedoch auch Fragezeichen was die Leistung angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smet Stammspieler Geschrieben vor 12 Minuten pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Aktueller Kader für 2026/2027: 32-Mann-Kader, also im Schnitt dreifach besetzt. Die Aufstellung ist hier ein 3-4-1-3, also mit 12 Spielern. Dies bewusst, damit es mehrere Formationen gleichzeitig abbilden kann. SSR (Kos, Jusic) Wiesinger - Dragovic - NEU (Handl, Radonjic, Toifl, Feddersen) Ranftl --- Maybach - Markovic --- NEU/ZWARALEE (Nnodim) - (Ansalee, Wustinger, Nisandzic) - (Schablas) Saljic (Deshishku, Mörth) NEU --- Eggestein --- Fischer (Wels, Sarkaria) --- (NEU, Kanté, Botic) --- (Boateng, Österreicher) * Neuzugänge FETT markiert, Talente mit wenig/keiner Bundesligaerfahrung unterstrichen Abgänge zum Status Quo: Vucic, Barry und Plavotic, plus ggf. Zwaralee Fraglich: Wels und Radonjic - die in dem Setup sogar verzichtbar wären. Am Ende gäbe es eine recht knappe aber am Papier hochwertige Verteidigung, ein junges aber gutes DM/ZM sowie einen Angriff mit vielen Optionen jedoch auch Fragezeichen was die Leistung angeht. Nachdem sie mindestens einen Stürmer suchen wird man gerade wenn Barry auch geht, mit Saljic auf der 10 und zwei Stürmern spielen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts