+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden fak-ler schrieb vor 3 Stunden: also will man wirklich mit der glaub zweit schlechtesten und überalteten abwehr in die neue saison gehen, top! Da vergisst du leider vor allem SSR dazuzuzählen. Ein (für unser Niveau) Top Goalie hätte 5-10 Tore weniger kassiert. Außerdem ist natürlich auch der Rest der Mannschaft, allen voran AV, ZM für die defensive Leistung zu bewerten. Ich sehe uns da im Vergleich zu anderen Mannschaftsteilen, in der IV gut aufgestellt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Lt Krone bleibt Wiesinger 2 jahre. bei Plavotic liegt man gehaltstechnisch weit auseinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden Duketom1911 schrieb vor 3 Minuten: Lt Krone bleibt Wiesinger 2 jahre. bei Plavotic liegt man gehaltstechnisch weit auseinander Guten Morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Die ganzen Meldungen darüber, an welchen Spielern man dran ist bzw. für welche Spieler man sich interessiert, sind ja schön und gut. Aber wo bleiben die Vollzugsmeldungen? Wo bleiben die verdammten Beidlpracker?????? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trequartista Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden fak 1990 schrieb vor 1 Stunde: Was schreibst du da? Wiesinger ist top, ein spielerisch starker IV, flexibel einsetzbar und auserdem stell dir vor wenn jetzt zwei neue kommen, wie lang des dauert mit dem einspieln usw. Ich fand ihn im Frühjahr doch recht fehleranfällig. Wir brauchen einen jungen LIV, der auch mal einen Stürmer ablaufen kann, wenn wir ausgekontert werden. Klar Wiesinger kann alle drei IV-Positionen relativ gut ausfüllen, aber mir wäre ein Linksfuß auf der linken Seite lieber. Keine Ahnung, ob man mit Handl wieder als Stammspieler plant, dennoch ist mir das alles zu kurz gedacht... DerBaldi schrieb vor 1 Stunde: Flügelspieler können heutzutage auch als MS spielen, Malone war genauso bevor er zu uns gekommen ist am RF bei Basel, außerdem hat Hettwer laut Transfermarkt in seiner Karriere eh auch schon 29 Spiele als MS absolviert Würde tatsächlich Sinn machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Superstar Geschrieben vor 5 Stunden Eine Wiesinger Verlängerung finde ich begrüßenswert. Er hatte letzte Saison seine Schwächephasen, war aber mMn einer unserer konstantesten Spieler und hat mich in der grauenhaften Phase am Saisonbeginn als einer der wenigen überzeugen können. Plavotic fände ich persönlich unnötig, auch wenn seine Lufthoheit und sein linker Fuß großartig sind und er teilweise wirklich stark gespielt hat, hat er sich zu viele Fehler erlaubt am Saisonende und passt nicht in die Idee, die wir verfolgen sollten, nämlich junge Spieler auszubilden und sie zu verkaufen! Der IV Markt explodiert gerade sowieso immer mehr und Vereine zahlen dementsprechend viel, also stell mir da einen jungen hin, anstatt mit Drago, Wiesinger, Handl UND Plavotic jedem jungen Spieler gleich 4 Routiniers in den Weg zu stellen, die Helm alle präferieren wird (wir kennen seinen Auswahlprozess mittlerweile). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Trequartista schrieb vor 3 Minuten: Würde tatsächlich Sinn machen.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 5 Stunden DerBaldi schrieb vor 1 Stunde: Flügelspieler können heutzutage auch als MS spielen, Malone war genauso bevor er zu uns gekommen ist am RF bei Basel, außerdem hat Hettwer laut Transfermarkt in seiner Karriere eh auch schon 29 Spiele als MS absolviert Das haben ohnehin wir erfunden. Seinerzeit, vom norwegischen Serien-Torschützenkönig und Parade-MS Helstad, bis Zulechner am rechten Flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Bin echt gespannt, wer jetzt beim Trainingsauftakt aller dabei ist. Wiesinger dürfte ja verlängert haben, was ich für die defensive Stabilität sehr gut finde. Ist Barry noch dabei? Vor allem auch, was ist mit Wels? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Geht euch einen scheißdreck an wer beim Auftakt aller dabei ist Lg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 3 Stunden zico74 schrieb vor 5 Minuten: Bin echt gespannt, wer jetzt beim Trainingsauftakt aller dabei ist. Wiesinger dürfte ja verlängert haben, was ich für die defensive Stabilität sehr gut finde. Ist Barry noch dabei? Vor allem auch, was ist mit Wels? Ich nehme schon an, dass diese Spieler (Barry, Wels) dabei sind, solange etwaige Deals noch nicht fixiert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Geht euch einen scheißdreck an wer beim Auftakt aller dabei ist endlich sagts amal einer!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Geht euch einen scheißdreck an wer beim Auftakt aller dabei ist Lg endlich sagts mal einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Für mich ist die Deadline das Trainingslager, da sollten dann etwaige Zugänge da sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden zizou5 schrieb vor 1 Stunde: Den musst eigentlich statt Wiesinger holen. Meine exklusive Meinung wohl. Es ist schon wieder mal interessant, dass bei den beiden Werner-Spielern die Vertragsverlängerung klappt... Hätte am liebsten beide und einer als Ersatz-IV, wirds aber nicht spielen Viola1220 schrieb vor 1 Stunde: LIV brauchen wir dringend, Lawrence würde mir auch sehr gut gefallen aber ist halt leider Rechtsfuß...ich glaube und hoffe, dass Ivan Mesik - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt unser neuer LIV wird. Quelle: er und Zorn folgen sich seit kurzem gegenseitig...ja jetzt kommen wieder irgendwelche Ortlechner Witze aber das ist halt nun mal oft ein Indiz, dass wir zumindest an ihm dran sind...ob er dann zu uns wechselt ist wieder eine andere Frage, Fidzeu ist er zb auch gefolgt, an dem waren wir dran aber kam halt leider nicht zu uns. Hat bisher LV und LIV gespielt, bringt somit auch Tempo mit, dennoch robust und wäre nach dem Abstieg aus der Erediviese wohl nicht allzu teuer. Interessant, mal schauen was sich ergeben wird. Bin mir sicher, dass wir zum Start des Trainingslagers immer noch nicht den kompletten Kader haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts