Recommended Posts

ASB-Legende
derrächermitdembecher schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube, dass wird ein typischer Austria Wien Tnansfer. Wobei ich noch immer annehme, dass er bei Vertragsende ablösefrei wechselt.

Wir werden Barry KEINE Steine in den Weg legen - meinst...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
TorpedoPeda schrieb vor 19 Minuten:

die Zeiten sind vorbei. Die Ahnungslosen haben nix mehr zu sagen 

Hoffen wir mal....das ist jetzt schon die erste Möglichkeit, das zu beweisen 

Mit 2 Mio könnens jedenfalls stuhlen gehen...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
fak-ler schrieb vor 6 Minuten:

zwar kein freitag im november aber freitag, also wie schauts aus?

Wir sollten demütig sein. ZwaraLee hat heute immerhin schon seinen MW verzehnfacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SiGuRd1911 schrieb vor 39 Minuten:

Wir sollten demütig sein. ZwaraLee hat heute immerhin schon seinen MW verzehnfacht.

Wie soll das gehen wenn er kein Tor gegen San Marino schießt? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hunterjoe97 schrieb vor 2 Minuten:

Wels auf unserer Seite auf einmal nicht mehr als Leihe sondern Spieler in Mittelfeld angeführt 

Gibt man ihm jetzt doch die Chance?

Leihe ist ausgelaufen und somit vorerst kaderspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ad Barry

Wenn er echt nur zum Konzern will muss der Konzern aber auch andere Bedingungen akzeptieren im Gegensatz zu einem Transfer außerhalb der Liga.

Der Konkurrent wird direkt verstärkt und wir schwächen uns mit dem Transfer. Diese Gesichtspunkte darf man bei dem Transfer auch nicht vergessen. 

Wenn sie ihn wirklich haben wollen sollten sie sich ganz schnell in Richtung 4 Mio + bewegen. 

Dass Barry nicht in die Ukraine möchte kann ich verstehen aber woher diese Info? Gefühlt kam die Meldung mit dem 5 Millionen Angebot und keine 5 Stunden später hieß es schon, er möchte dort nicht hin. Wäre interessant aus welchem Umfeld die Meldung stammt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
fak-ler schrieb vor 9 Stunden:

zwar kein freitag im november aber freitag, also wie schauts aus?

Deine Ungeduld - ich speib mi an.

Ist denn schon November?

Hawara, chill amal.

Decay26 schrieb vor einer Stunde:

Ad Barry

Wenn er echt nur zum Konzern will muss der Konzern aber auch andere Bedingungen akzeptieren im Gegensatz zu einem Transfer außerhalb der Liga.

Der Konkurrent wird direkt verstärkt und wir schwächen uns mit dem Transfer. Diese Gesichtspunkte darf man bei dem Transfer auch nicht vergessen. 

Wenn sie ihn wirklich haben wollen sollten sie sich ganz schnell in Richtung 4 Mio + bewegen. 

Dass Barry nicht in die Ukraine möchte kann ich verstehen aber woher diese Info? Gefühlt kam die Meldung mit dem 5 Millionen Angebot und keine 5 Stunden später hieß es schon, er möchte dort nicht hin. Wäre interessant aus welchem Umfeld die Meldung stammt. 

4 Mio + auf die beretis gebotenen Melonen. Ja, so geht verhandeln.

RBS soi scheißn gehen, da sollte unser Verein auch mal ein bissi mehr Geld dem Barry bieten und einen neuen Vertrag bis 2029 mit einer Ausstiegsklausel für Barry sobald wir 8-stellige Melonen bekommen täten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag