bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg-konkurrent-um-austrias-barry-lockt-wohl-mit-mega-gehalt/ 5 Mio. statt 3 Mio. - da gibt es keine 2 Meinungen... Für die grüne "Kinderzimmer-Transfermarkt-Homepage - Abordnung" geht es bei diesem Transfer bekanntlich auch um eine "Signalwirkung" - welche beim baldigen Lee2 Transfer dann folglich schon durchschlagen könnte... (plus dann bereits mit € 9.000.000 in der Tasche) PS: Mit dann € 9.000.000 am Konto würde bekanntlich auch das "Armuts-Argument in Kanal 4 bzw. Kanal 5" wie ein Kartenhaus zusammenstürzen - ein weiterer Step zur langfristigen Nr. 1 der Stadt! bearbeitet vor 2 Stunden von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) zico74 schrieb vor 23 Minuten: @bigben79 schmiert uns schon wieder Honig ums Maul. Abwarten abwarten Wenn Barry auf Urlaub ist, passiert auch nix = warten bis nächste Woche... Scout / Transfermarkt - Sprache PS: Im Urlaub werden bekanntlich keine Deals gemacht/finalisiert - ohne Untersuchung bzw. Signing. Die Transfermeldung bzw. die Fotos werden fast immer erst am Dealende gemacht! #fastimmer bearbeitet vor 2 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden NichtSaka schrieb vor 2 Stunden: Wenn wir wirklich 5 Millionen von Barry kriegen und ich ihn nicht im RB Dress ertragen und auspfeifen muss, dann küsse ich jeden Ukrainer, der mir auf der Straße begegnet Wir sind wieder wer! Wir kaufen euch alle!!! passt, ich kümmer mich dafür um die ukrainerinnen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden 12 minutes ago, bigben79 said: PS: Im Urlaub werden bekanntlich keine Deals gemacht/finalisiert - ohne Untersuchung bzw. Signing. Die Transfermeldung bzw. die Fotos werden fast immer erst am Dealende gemacht! #fastimmer Anouar El Azzouzi - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt wie du richtig sagst...fast immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 1 Stunde brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Ich denke, da muss man auch Zorn vor den Vorhang holen. Bestimmt hat das ganze Team tolle Vorarbeit geleistet, aber letztlich hat er den Coup vollendet. Wer weiß, ob es wirklich der hier als gesichert vermutete Verein des Ex-Geheimpolizisten ist. Vielleicht ist es ja Metalist. Dann hat den Deal ausschließlich Frankstahl verhüttet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Matalist Kharkov top - Gänsehaut bei der Europaleague Heimpartie damals 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) barry will laut laola1 nicht in die Ukraine. somit nix mit 5 mille. England auch nicht möglich, somit nur billig Angebot von RB konkret. wieder mal Pech bearbeitet vor 1 Stunde von systemoverload 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde PurpleHaze85 schrieb vor 2 Stunden: Irgendein Geldgeber… So ich halte mich zurück Jetzt wirds aber erst interessant systemoverload schrieb vor 5 Minuten: barry will laut laola1 nicht in die Ukraine. somit nix mit 5 mille. England auch nicht möglich, somit nur billig Angebot von RB konkret. wieder mal Pech Abwarten und Tee trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde Kitsis schrieb vor 23 Minuten: Wer weiß, ob es wirklich der hier als gesichert vermutete Verein des Ex-Geheimpolizisten ist. Vielleicht ist es ja Metalist. Dann hat den Deal ausschließlich Frankstahl verhüttet. Möglich - hätte ich Barry und nicht Kos gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde systemoverload schrieb vor 9 Minuten: barry will laut laola1 nicht in die Ukraine. somit nix mit 5 mille. England auch nicht möglich, somit nur billig Angebot von RB konkret. wieder mal Pech Schade dass es sonst keine anderen Vereine und Ligen auf dieser Welt gibt :-(.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 1 Stunde brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Möglich - hätte ich Barry und nicht Kos gemeint. Als ob man die ganzen griechisches Inseln auseinanderhalten könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde 1 minute ago, DaMarkWied said: Schade dass es sonst keine anderen Vereine und Ligen auf dieser Welt gibt :-(.. Wenn es bis auf England 2 und Ukraine kein anderes Angebot gibt, haben wir halt 0 gegen Salzburg in der Hand und die keinen Grund das Angebot zu erhöhen...daher werden es nicht viel mehr als 3 werden, auch wenn das manche hier nicht verstehen wollen...auf Zeit spielen is bei einem Jahr Rest halt nur bedingt möglich, weil die Vereine wissen ja dass wir verkaufen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Viola1220 schrieb vor 3 Minuten: Wenn es bis auf England 2 und Ukraine kein anderes Angebot gibt, haben wir halt 0 gegen Salzburg in der Hand und die keinen Grund das Angebot zu erhöhen...daher werden es nicht viel mehr als 3 werden, auch wenn das manche hier nicht verstehen wollen...auf Zeit spielen is bei einem Jahr Rest halt nur bedingt möglich, weil die Vereine wissen ja dass wir verkaufen wollen bei unseren Pech findet Salzburg noch wo anders einen Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde da werden sicher einige Berater munter wenn ein Ukrainischer Club 5 Mio bietet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) PurpleHaze85 schrieb vor 3 Stunden: Irgendein Geldgeber… So ich halte mich zurück Krowot schrieb vor 1 Stunde: Die haben einen recht wohlhabenden Präsidenten, eventuell wollen die jetzt noch mehr Richtung Titel greifen. https://english.nv.ua/nation/atb-retailer-co-owner-sold-a-yacht-to-invest-in-football-50508221.html?utm_source=chatgpt.com Der Typ hat seine Yacht verkauft, um das Geld in den Verein zu stecken. Da können sich unsere VIPs gerne ein Scheiberl abschneiden Dennoch kaufen die nicht in solchen Dimensionen ein. Mit 5 Mio wäre Barry ein Transfer als würden wir 5 Mio für einen Spieler ausgeben - also komplett unrealistisch. bearbeitet vor 1 Stunde von pramm1ff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts