bigben79 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 20:41 derrächermitdembecher schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube, dass wird ein typischer Austria Wien Tnansfer. Wobei ich noch immer annehme, dass er bei Vertragsende ablösefrei wechselt. Wir werden Barry KEINE Steine in den Weg legen - meinst...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Gestern um 20:56 bigben79 schrieb vor 14 Minuten: Wir werden Barry KEINE Steine in den Weg legen - meinst...? die Zeiten sind vorbei. Die Ahnungslosen haben nix mehr zu sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Gestern um 21:16 (bearbeitet) TorpedoPeda schrieb vor 19 Minuten: die Zeiten sind vorbei. Die Ahnungslosen haben nix mehr zu sagen Hoffen wir mal....das ist jetzt schon die erste Möglichkeit, das zu beweisen Mit 2 Mio könnens jedenfalls stuhlen gehen... bearbeitet Gestern um 21:16 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 21:29 derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube, dass wird ein typischer Austria Wien Tnansfer. Wobei ich noch immer annehme, dass er bei Vertragsende ablösefrei wechselt. das das 1. 2. korrekt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben Gestern um 21:31 bigben79 schrieb vor 48 Minuten: Wir werden Barry KEINE Steine in den Weg legen - meinst...? Steine sind eh wurscht. Um Schotter und Melonen muss es gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden zwar kein freitag im november aber freitag, also wie schauts aus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Europaklassespieler Geschrieben vor 15 Stunden fak-ler schrieb vor 6 Minuten: zwar kein freitag im november aber freitag, also wie schauts aus? Wir sollten demütig sein. ZwaraLee hat heute immerhin schon seinen MW verzehnfacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 15 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor 39 Minuten: Wir sollten demütig sein. ZwaraLee hat heute immerhin schon seinen MW verzehnfacht. Wie soll das gehen wenn er kein Tor gegen San Marino schießt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Europaklassespieler Geschrieben vor 15 Stunden violalaola schrieb vor 13 Minuten: Wie soll das gehen wenn er kein Tor gegen San Marino schießt? Er hat aber seine Schuhbänder SELBST gebunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden Alleine weil RB Szb Barry möchte sollten wir mindestens +2mille mehr verlangen… die sollen gefälligst wieder kreativer werden am Transfermarkt und ihr Geld woanders investieren 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Wels auf unserer Seite auf einmal nicht mehr als Leihe sondern Spieler in Mittelfeld angeführt Gibt man ihm jetzt doch die Chance? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden hunterjoe97 schrieb vor 2 Minuten: Wels auf unserer Seite auf einmal nicht mehr als Leihe sondern Spieler in Mittelfeld angeführt Gibt man ihm jetzt doch die Chance? Leihe ist ausgelaufen und somit vorerst kaderspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden forzaviola84 schrieb vor 15 Stunden: das das 1. 2. korrekt Vielen Dank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Ad Barry Wenn er echt nur zum Konzern will muss der Konzern aber auch andere Bedingungen akzeptieren im Gegensatz zu einem Transfer außerhalb der Liga. Der Konkurrent wird direkt verstärkt und wir schwächen uns mit dem Transfer. Diese Gesichtspunkte darf man bei dem Transfer auch nicht vergessen. Wenn sie ihn wirklich haben wollen sollten sie sich ganz schnell in Richtung 4 Mio + bewegen. Dass Barry nicht in die Ukraine möchte kann ich verstehen aber woher diese Info? Gefühlt kam die Meldung mit dem 5 Millionen Angebot und keine 5 Stunden später hieß es schon, er möchte dort nicht hin. Wäre interessant aus welchem Umfeld die Meldung stammt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 7 Stunden fak-ler schrieb vor 9 Stunden: zwar kein freitag im november aber freitag, also wie schauts aus? Deine Ungeduld - ich speib mi an. Ist denn schon November? Hawara, chill amal. Decay26 schrieb vor einer Stunde: Ad Barry Wenn er echt nur zum Konzern will muss der Konzern aber auch andere Bedingungen akzeptieren im Gegensatz zu einem Transfer außerhalb der Liga. Der Konkurrent wird direkt verstärkt und wir schwächen uns mit dem Transfer. Diese Gesichtspunkte darf man bei dem Transfer auch nicht vergessen. Wenn sie ihn wirklich haben wollen sollten sie sich ganz schnell in Richtung 4 Mio + bewegen. Dass Barry nicht in die Ukraine möchte kann ich verstehen aber woher diese Info? Gefühlt kam die Meldung mit dem 5 Millionen Angebot und keine 5 Stunden später hieß es schon, er möchte dort nicht hin. Wäre interessant aus welchem Umfeld die Meldung stammt. 4 Mio + auf die beretis gebotenen Melonen. Ja, so geht verhandeln. RBS soi scheißn gehen, da sollte unser Verein auch mal ein bissi mehr Geld dem Barry bieten und einen neuen Vertrag bis 2029 mit einer Ausstiegsklausel für Barry sobald wir 8-stellige Melonen bekommen täten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts