The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden fak 1990 schrieb vor 7 Minuten: Wann ist der nächste Freitag? Gleich nach dem Donnerstag, wenn ich eine Prognose wagen darf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Gleich nach dem Donnerstag, wenn ich eine Prognose wagen darf. glaub ich dir nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden J.E schrieb vor 1 Minute: glaub ich dir nicht Schade, ich dachte, wenigstens diesmal könnte ich richtig liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 5 Stunden The1Riddler schrieb vor 26 Minuten: Gleich nach dem Donnerstag, wenn ich eine Prognose wagen darf. Du wirst es immer schon gewusst haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 5 Stunden The1Riddler schrieb vor 28 Minuten: Gleich nach dem Donnerstag, wenn ich eine Prognose wagen darf. Nein, darfst Du nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden The1Riddler schrieb vor 51 Minuten: Gleich nach dem Donnerstag, wenn ich eine Prognose wagen darf. Also eh in Bälde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden Pinkman schrieb vor 5 Stunden: Uhlig werden wir in einem halben Jahr wieder zurückkaufen Wie sollt das gehen wenn ma ka Geld haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts