Recommended Posts

Fände es tatsächlich angenehm wenn man sich im Sommer mit Transfers vergleichsweise zurückhält und meinetwegen nur Abgänge kostengünstig (Leihen, ablösefreie Spieler etc) ersetzt. 
Offen kommunizieren dass man die kommende Saison zur finanziellen Konsolidierung als Übergangssaison verwenden möchte und dann nächsten Sommer (wo uns dank Markovic, Maybach etc. ja schon wieder größere Transfereinnahmen ins Haus stehen) am Transfermarkt anzugreifen. Die Baustellen sind dann dank des fortgeschrittenen Alters auf vielen Positionen (TW, IV, RV, ZM) eh imminent. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Fände es tatsächlich angenehm wenn man sich im Sommer mit Transfers vergleichsweise zurückhält und meinetwegen nur Abgänge kostengünstig (Leihen, ablösefreie Spieler etc) ersetzt. 
Offen kommunizieren dass man die kommende Saison zur finanziellen Konsolidierung als Übergangssaison verwenden möchte und dann nächsten Sommer (wo uns dank Markovic, Maybach etc. ja schon wieder größere Transfereinnahmen ins Haus stehen) am Transfermarkt anzugreifen. Die Baustellen sind dann dank des fortgeschrittenen Alters auf vielen Positionen (TW, IV, RV, ZM) eh imminent. 

Im Grunde steht ja die Mannschaft und im Vergleich zu vergangenen Jahren, wäre ich mit dem Mittelfeld (DM) Maybach - (ZM) Markovic - (OM) Salijc schon sehr zufrieden - Potenzial, für Österreich gut, gute Ablöse möglich. Davor noch Eggestein und ein Stürmer im Format wie Entrup und man hätte schon eine für Österreich nicht so schlechte Offensive für unser System. Ich bevorzuge zwar was anders, aber für dieses Setup schaut es eigentlich nicht so schlecht aus. 
Das zwar Fischer immer statt einer der dreien spielen wird, ist etwas was ich nicht so gut heißen würde, aber das kann man dem Trainer erst vorwerfen, wenn es so weit ist.

Statt leihen, würde ich mir wünschen, dass wir zwei Spieler gezielt für das System holen und das wäre für mich ST und LIV. Wenn man mit dem Geld aus einem Transfer von Barry Geld für die beiden Positionen ausgeben kann und mit dem Abgängen von Ndukwe + Konsti, die notwendige Kapitalspritze schafft - ist die Aufregung um Transfers bei mir nicht so groß.

Bei weiteren Abgängen aus dem Stamm (zb. Lee) würde ich es auch lieber mit Leihen probieren anstatt Geld in die Hand zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Viola1220 schrieb vor einer Stunde:

.vll waren wirklich die ganzen sturm neuzugänge unsere Pläne und jetzt stehen wir mit leeren händen da..

Nur Jürgen Heil :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden:

Einen wutpost wo er schreibt, dass alle bei der austria seine eier lecken können u er die Austria zudem noch extrem hasst!!!

solange er keine offene rechnung hat, ist alles gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor 6 Minuten:

Gibt es diese Woche auch noch einen Freitag, oder leider erst nächste Woche wieder...?!?

Das Wetter passt zum Trocknen der Tinte...

Es müssen vor den Verpflichtungen der Beidlpracker noch ausreichend KEL-Gespräche geführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Manchmal denke ich mir ja in einer ruhigen Minute: "Vielleicht sind ja doch nicht alle Schimmligen so strunzdumm." Und dann kommt wieder so ein Exemplar aus dem Loch gekrochen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Nuggetface schrieb vor 5 Minuten:

Es müssen vor den Verpflichtungen der Beidlpracker noch ausreichend KEL-Gespräche geführt.

Uije. KEL-Gespräche sind also der neue running gag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
valentin1911 schrieb vor 50 Minuten:

Maybach, Markovic, Fischer, Lee, Wustinger, Nisandzic. 

Nicht falsch verstehen, gehe den jungen Weg auch mit, aber ein Barry gehört adäquat ersetzt und wir haben wieder einmal eine dreifach Belastung zu Beginn der Saison oder wir sagen wir spielen nur mit den Jungen aber dann will ich das Geraunze, dass wir in da Conference League nichts reißen und um OPO kämpfen auch nicht hören 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir brauchen einen (schnellen) guten Stürmer mit Torgarantie - nona, wer nicht? Und dann bei einem ev. Abgang von Plavotic einen LIV. Der Rest kann durchaus mit Jungen besetzt werden. Eines Tages kommen ja auch Sarkaria und Botic zurück, vielleicht schon im Sommer/Herbst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hunterjoe97 schrieb vor 3 Minuten:

Nicht falsch verstehen, gehe den jungen Weg auch mit, aber ein Barry gehört adäquat ersetzt und wir haben wieder einmal eine dreifach Belastung zu Beginn der Saison oder wir sagen wir spielen nur mit den Jungen aber dann will ich das Geraunze, dass wir in da Conference League nichts reißen und um OPO kämpfen auch nicht hören 

Das Geraunze kommt in den seltensten Fällen von User wie mir, die diesen Weg für gut halten. Das kommt von diejenigen, welche den Weg für nicht gut halten ;)

Eggestein - ST X
Salic
Markovic - Maybach
Lee - Ranftl
Verteidiger X - Drago - Wiesinger

Das Team steht aus meiner Sicht schon hauptsächlich. So weit muss man da die Ansprüche gar nicht herunterschrauben.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag