valentin1911 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden hunterjoe97 schrieb vor 55 Minuten: da hört man zumindest als Barry Ersatz überhaupt nichts Maybach, Markovic, Fischer, Lee, Wustinger, Nisandzic. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Fände es tatsächlich angenehm wenn man sich im Sommer mit Transfers vergleichsweise zurückhält und meinetwegen nur Abgänge kostengünstig (Leihen, ablösefreie Spieler etc) ersetzt. Offen kommunizieren dass man die kommende Saison zur finanziellen Konsolidierung als Übergangssaison verwenden möchte und dann nächsten Sommer (wo uns dank Markovic, Maybach etc. ja schon wieder größere Transfereinnahmen ins Haus stehen) am Transfermarkt anzugreifen. Die Baustellen sind dann dank des fortgeschrittenen Alters auf vielen Positionen (TW, IV, RV, ZM) eh imminent. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Fände es tatsächlich angenehm wenn man sich im Sommer mit Transfers vergleichsweise zurückhält und meinetwegen nur Abgänge kostengünstig (Leihen, ablösefreie Spieler etc) ersetzt. Offen kommunizieren dass man die kommende Saison zur finanziellen Konsolidierung als Übergangssaison verwenden möchte und dann nächsten Sommer (wo uns dank Markovic, Maybach etc. ja schon wieder größere Transfereinnahmen ins Haus stehen) am Transfermarkt anzugreifen. Die Baustellen sind dann dank des fortgeschrittenen Alters auf vielen Positionen (TW, IV, RV, ZM) eh imminent. Im Grunde steht ja die Mannschaft und im Vergleich zu vergangenen Jahren, wäre ich mit dem Mittelfeld (DM) Maybach - (ZM) Markovic - (OM) Salijc schon sehr zufrieden - Potenzial, für Österreich gut, gute Ablöse möglich. Davor noch Eggestein und ein Stürmer im Format wie Entrup und man hätte schon eine für Österreich nicht so schlechte Offensive für unser System. Ich bevorzuge zwar was anders, aber für dieses Setup schaut es eigentlich nicht so schlecht aus. Das zwar Fischer immer statt einer der dreien spielen wird, ist etwas was ich nicht so gut heißen würde, aber das kann man dem Trainer erst vorwerfen, wenn es so weit ist. Statt leihen, würde ich mir wünschen, dass wir zwei Spieler gezielt für das System holen und das wäre für mich ST und LIV. Wenn man mit dem Geld aus einem Transfer von Barry Geld für die beiden Positionen ausgeben kann und mit dem Abgängen von Ndukwe + Konsti, die notwendige Kapitalspritze schafft - ist die Aufregung um Transfers bei mir nicht so groß. Bei weiteren Abgängen aus dem Stamm (zb. Lee) würde ich es auch lieber mit Leihen probieren anstatt Geld in die Hand zu nehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Viola1220 schrieb vor einer Stunde: .vll waren wirklich die ganzen sturm neuzugänge unsere Pläne und jetzt stehen wir mit leeren händen da.. Nur Jürgen Heil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Gibt es diese Woche auch noch einen Freitag, oder leider erst nächste Woche wieder...?!? Das Wetter passt zum Trocknen der Tinte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden: Einen wutpost wo er schreibt, dass alle bei der austria seine eier lecken können u er die Austria zudem noch extrem hasst!!! solange er keine offene rechnung hat, ist alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 2 Stunden bigben79 schrieb vor 6 Minuten: Gibt es diese Woche auch noch einen Freitag, oder leider erst nächste Woche wieder...?!? Das Wetter passt zum Trocknen der Tinte... Es müssen vor den Verpflichtungen der Beidlpracker noch ausreichend KEL-Gespräche geführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Manchmal denke ich mir ja in einer ruhigen Minute: "Vielleicht sind ja doch nicht alle Schimmligen so strunzdumm." Und dann kommt wieder so ein Exemplar aus dem Loch gekrochen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor 3 Minuten: Manchmal denke ich mir ja in einer ruhigen Minute: "Vielleicht sind ja doch nicht alle Schimmligen so strunzdumm." Muss man sich Sorgen um Deinen Geisteszustand machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Nuggetface schrieb vor 5 Minuten: Es müssen vor den Verpflichtungen der Beidlpracker noch ausreichend KEL-Gespräche geführt. Uije. KEL-Gespräche sind also der neue running gag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden valentin1911 schrieb vor 50 Minuten: Maybach, Markovic, Fischer, Lee, Wustinger, Nisandzic. Nicht falsch verstehen, gehe den jungen Weg auch mit, aber ein Barry gehört adäquat ersetzt und wir haben wieder einmal eine dreifach Belastung zu Beginn der Saison oder wir sagen wir spielen nur mit den Jungen aber dann will ich das Geraunze, dass wir in da Conference League nichts reißen und um OPO kämpfen auch nicht hören 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden bigben79 schrieb vor 16 Minuten: Gibt es diese Woche auch noch einen Freitag, oder leider erst nächste Woche wieder...?!? leider erst im November wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Wir brauchen einen (schnellen) guten Stürmer mit Torgarantie - nona, wer nicht? Und dann bei einem ev. Abgang von Plavotic einen LIV. Der Rest kann durchaus mit Jungen besetzt werden. Eines Tages kommen ja auch Sarkaria und Botic zurück, vielleicht schon im Sommer/Herbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) hunterjoe97 schrieb vor 3 Minuten: Nicht falsch verstehen, gehe den jungen Weg auch mit, aber ein Barry gehört adäquat ersetzt und wir haben wieder einmal eine dreifach Belastung zu Beginn der Saison oder wir sagen wir spielen nur mit den Jungen aber dann will ich das Geraunze, dass wir in da Conference League nichts reißen und um OPO kämpfen auch nicht hören Das Geraunze kommt in den seltensten Fällen von User wie mir, die diesen Weg für gut halten. Das kommt von diejenigen, welche den Weg für nicht gut halten Eggestein - ST X Salic Markovic - Maybach Lee - Ranftl Verteidiger X - Drago - Wiesinger Das Team steht aus meiner Sicht schon hauptsächlich. So weit muss man da die Ansprüche gar nicht herunterschrauben. bearbeitet vor 2 Stunden von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Muss man sich Sorgen um Deinen Geisteszustand machen? Schaut fast so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts