schestak Surft nur im ASB Geschrieben vor 12 Stunden PurpleRain schrieb vor 1 Stunde: Ich habe heute beim Hofer die Playmobil-Figur Nr. 8 gezogen. Gutes Omen? Herbert Prohaska kommt heim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden vincentgigante schrieb vor 1 Stunde: *Edit (ich rede von Barry, sorry for the misunderstanding) Er ist sich mit denen schon einig. Ist auch so ziemlich durch die Nummer um 2.5/3 M. versteh hier die Verantwortlichen nicht, dass sie nicht lieber auf 500k verzichten, aber dafür aus Prinzip keinen direkten Konkurrenten stärken :/ anyway, viel Spass bei den Dosen und danke für alles. Wir wollen 7. 7 Millionen. https://africafoot.com/radar-actus-africafoot-fil-actus-du-25-mai-2026/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 12 Stunden J.E schrieb vor 2 Minuten: Wir wollen 7. 7 Millionen. Währung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden forzaviola84 schrieb Gerade eben: Währung? Bitcoin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 12 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Bitcoin. geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: geil Du bist geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 12 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Du bist geil. Danke, stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben vor 12 Stunden J.E schrieb vor 25 Minuten: Wir wollen 7. 7 Millionen. https://africafoot.com/radar-actus-africafoot-fil-actus-du-25-mai-2026/ Sprich Alaba kommt wirklich und zahlt dem Verein mit Vertragsunterzeichnung ein Handgeld von 25 Mio. €, wovon die JW-Anteile gekauft werden und eine güldene Statue von Gollo, Zagicek und Zorn als römisches Triumvirat vor dem Stadion errichtet wird. Der Rest fließt in den Kader. Anders kann ich mir nicht erklären, sollten wir (!) wirklich (!) 7 Mio. verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Nudelsalat schrieb vor einer Stunde: Wetter in England is schon ziemlich orsch, aber oida grad in Salzburg is es ja mega orsch! Bitte einfach viele Melonen aus der Englischen LigaZwa und wir kriegen als Leihe einen LV, der so gut is wie Palmer-Brown damals von der Insel (natürlich auf der anderen Position), als Lee2 Ersatz. Den Barry Ersatz haben wir ja intern, ich hoffe er bekommt statt der Nummer 36 in Zukunft die Nummer 8. Warum soll er die 36 bekommen, wenn er die 4, 8 oder 27 haben kann. Soll er halt zu unserer aller Gaudi die 33 nehmen, damit wir die 33 haben. bearbeitet vor 11 Stunden von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 7 Stunden forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden: Währung? Lire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden J.E schrieb vor 7 Stunden: Wir wollen 7. 7 Millionen. https://africafoot.com/radar-actus-africafoot-fil-actus-du-25-mai-2026/ Was steht da? Mein Altgriechisch ist leider ziemlich eingerostet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 4 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor 52 Minuten: Was steht da? Mein Altgriechisch ist leider ziemlich eingerostet... Mein Browser übersetzt mir Um 19:09 (also eindeutig 2 min zu früh) steht geschrieben: Austria will 7 mille. Marktwert sind 2,5. Die Diskrepanz zeigt, wie gefragt und wichtig Barry ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Hier wurde sich doch (möglicherweise zurecht) immer wieder über Ortis "Verhandlungsgeschick" bei Transfers lustig gemacht. Jetzt dürften wir mit Zorn einen guten Geschäftsmann haben der Verhandlungen kann Verein X bietet 3 Mio. Wir wollen 7 Mio. Verein X zahlt 5 Mio. und alle sind zufrieden ODER falls Verein X sich 5 Mio. nicht leisten will Verein Y liest in den Medien von 7 Mio. Forderung und verhandelt auf 5 Mio. - alle sind zufrieden ODER Verein Z zahlt tatsächlich die ausgerufenen 7 Mio. - best case 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden schestak schrieb vor 9 Stunden: Herbert Prohaska kommt heim? Wo war er denn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden J.E schrieb vor 9 Stunden: Wir wollen 7. 7 Millionen. https://africafoot.com/radar-actus-africafoot-fil-actus-du-25-mai-2026/ Kann die KRONE bitte schreiben: Wettbieten um Barry - auf Grund der hohen Nachfrage aus der PL, aus E2, aus D1 & D2, aus F1 und Italien - wurden die ersten Angebote mit über 3 Mio. Euro für Barry vorerst abgelehnt - Austria Wien stellt sich bei einem vorzeitigen Abgang eine Ablöse im Bereich von 7 Mio. vor - die die aktuellen Barry Leistungen auf internationalen Niveau sicher rechtfertigen... Im Hintergrund wird mit Barry bereits mit einer Vertragsausdehnung bis 2030 verhandelt - diese Gespräche sind schon sehr weit - der Spieler fühlt sich in Wien sehr wertgeschätzt - kann sich aber auch seinen nächsten Karriereschritt gut vorstellen... Thx! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts