Recommended Posts

Postinho

Heil wird wohl zu uns wechseln, sein Interview klang sehr nach Abschied und auf die Frage obs ins Ausland geht, beantwortet er mit, ich glaube das ich nächste Saison in der Admiral Bundesliga spielen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fak 1990 schrieb vor 5 Minuten:

Heil wird wohl zu uns wechseln, sein Interview klang sehr nach Abschied und auf die Frage obs ins Ausland geht, beantwortet er mit, ich glaube das ich nächste Saison in der Admiral Bundesliga spielen werde.

Das wird herrlich wenn Fischer und Heil im Mittelfeld herumstolpern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Nuggetface schrieb vor 1 Minute:

Das wird herrlich wenn Fischer und Heil im Mittelfeld herumstolpern. 

und ein junger kicker wie wels der mehr talent in der kleinen zehe hat als beide zusammen wird abgegeben. so sieht also der sogenannte junge weg aus. ich könnte kotzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rickson schrieb vor 4 Minuten:

und ein junger kicker wie wels der mehr talent in der kleinen zehe hat als beide zusammen wird abgegeben. so sieht also der sogenannte junge weg aus. ich könnte kotzen

Man will es so
Es gäbe die Wahl aber wir entscheiden uns genau dafür. 

Das ist kein Pech - das sind keine externen Faktoren die wir nicht beeinflussen können - das sind bewusste Entscheidungen der handelnden Personen - bitte niemals vergessen

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Wir brauchen keinen schnellen Stürmer, sondern einen der trifft. Zu unserem Spiel passt kein schneller, sondern eher einer mit 195 cm und einem Abschluss.

Ein schneller Stürmer wird nur in den Tod geschickt gegen jede Verteidigung, weil er dann alleine die Kugel behaupten soll.

Je mehr ich es mir überlege, der passendste Stürmer momentan, leistbar(er) und möglicherweise verfügbar, ist der jüdische Fascho. Eine echt schwierige Personalie. Fußballerisch gut, am Feld meiner Meinung nach immer fair und wenn er gefüttert wird, dann netzt der >10x in einer Saison.
Ich würde den nur akzeptieren, wenn er sich nochmals klar in einem ViolaTV-Interview von seinen hetzerischen Aussagen distanziert und dann höchstens wie Di Canio einst bei West Ham fußballerisch spricht und sonst den Schlapfen hält. Gut, das dürfte aktuell eh so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zizou5 schrieb vor 6 Stunden:

Ich konnte dem Typen nicht zusehen. Die ganze Zeit irgendwelche Ferserl, Fallrückzieher Tore, Freistoßtore, Slalomstangendribblings. Schrecklich.

Eigentlich so ein typisches Göttingenhallenzwergerl ohne Physis. Allein schon wenn ich mich an das EM-Spiel gegen Ungarn erinnere, wo er wegen eines Dutzendfouls nicht mehr weiterspielen konnte. Das wäre bei jemandem mit 1,90 m und 85 kg und nur Muskeln ganz anders gewesen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Man will es so
Es gäbe die Wahl aber wir entscheiden uns genau dafür. 

auch dank gollowitzer der laut af.at umgefallen ist und nun werner und co in den arsch kriecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir brauchen (wenn man Radonjic wirklich gehen lässt) zwei Innenverteidiger, die besser sind als Handl und Wiesinger. Wie gut Dragovic nächstes Jahr noch sein wird, sei auch dahingestellt, denn diese Saison hat er im Vergleich zur vorigen schon deutlich abgebaut. 
Und wir brauchen wegen der Verletzungen von Botic und Sarkaria eine Leihe eines Stürmers für die erste halbe Saison mit Option auf Verlängerung, falls die beiden nicht wieder gut werden. 
Boateng halte ich für eine gute Nummer 3 bis 4, aber nicht mehr. 
Und hoffentlich entpuppt sich Wustinger wirklich als so gut, wie alle hier glauben. In seinen Einsätzen gegen Ende der Saison habe ich persönlich nichts gesehen, was ihn besser als Maybach und Markovic erscheinen lässt. Wenn er wirklich so gut ist,  wären diese drei schon gut genug, um Barry zu ersetzen, zumal Helm ja eh auf seinem System mit nur zwei überforderten ZM besteht.
Aber wir brauchen auch einen wirklich guten Standardschützen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
fak 1990 schrieb vor 41 Minuten:

Brrrrr....  das wäre für mich der schlimmste Transfer seit Jahren. Ein Stefan Zwierschitz Gedächtnistransfer sozusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
thebodi schrieb vor 1 Minute:

Brrrrr....  das wäre für mich der schlimmste Transfer seit Jahren. Ein Stefan Zwierschitz Gedächtnistransfer sozusagen.

ich hoffe es kommt nicht wieder die Kategorie "durchschnittsarbeiter", der ned kicken kann, halbwegs günstig ist, aber keine Phantasie für Leistungssteuerung oder Vermögensaufbau besteht. 
Da haben wir mit Fischer, Plavotic, Handl, SSR, Wiesinger, Guenouche, Vucic und Boateng schon genug. 

Bin ja gespannt, ob sie das Konzeot durchziehen, in dem diese Dreistaffelung des Kaders genannt wurde, mit Talenten, Führungsspielern und keine Ahnung wie die Dritte geheissen hat. 
Und vor allem die Einteilung der Spieler in die jeweiligen Kategorien wäre spannend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag