austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. April Wir haben einfach keinen durchschnittlichen Bundesliga-Tormann, sondern neben Hedl den klar schwächsten der Liga. Vielleicht sieht das ja sogar @The1Riddler langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. April austria-wien schrieb vor 6 Minuten: Wir haben einfach keinen durchschnittlichen Bundesliga-Tormann, sondern neben Hedl den klar schwächsten der Liga. Vielleicht sieht das ja sogar @The1Riddler langsam. jeder der dies nicht so sieht,dem kann man nur ignorante Blindheit vorwerfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. April Nächste Saison hätte ich gerne einen neuen Tormann, eine neue Abwehr und eine halbwegs verletzungsfreie Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. April Ranftl meint wir haben heuer nichts mehr zu verlieren und stellt Forderungen an einen starken Kader, damit er sich eine Vertragsverlängerung vorstellen kann. Okay, danke für Alles und viel Erfolg auf dem weiteren Weg. Die Saison kann Nnodim fertigspielen, wir haben ja nichts mehr zu verlieren. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben 22. April pramm1ff schrieb vor 1 Minute: stellt Forderungen an einen starken Kader, damit er sich eine Vertragsverlängerung vorstellen So hat er das inhaltlich gesagt? Na dann auf wiedersehen reini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. April fak-ler schrieb vor 1 Minute: So hat er das inhaltlich gesagt? Na dann auf wiedersehen reini Ja... ich bin sprachlos. Sowas gestehe ich gerade noch Drago zu, der hat auf viel verzichtet um bei seinem Herzensverein zu spielen und selbst bei Drago habe ich Bauchweh, wenn er solche Forderungen stellt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. April pramm1ff schrieb vor 7 Minuten: Ja... ich bin sprachlos. Sowas gestehe ich gerade noch Drago zu, der hat auf viel verzichtet um bei seinem Herzensverein zu spielen und selbst bei Drago habe ich Bauchweh, wenn er solche Forderungen stellt. Vielleicht will er auch nur einen professionellen Tormann hinter sich wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 22. April (bearbeitet) MW - wir wollen mit ALLEN Spielern verlängern... ...eine Variante finden - wenn die Spieler auch wollen. Quelle: in Sky bearbeitet 22. April von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April Viola1220 schrieb vor 6 Stunden: Hast recht, die besten Spieler kleinerer Vereine sind haben natürlich alle nicht die Kragenweite des dominant aufspielenden fünftplatzierten mit 4 Punkten aus 5 Spielen. Ich erinnere an Ebner, Zwierschitz und Sax. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben 22. April bigben79 schrieb vor 1 Minute: MW - wir wollen mit ALLEN Spielern verlängern... Quelle: in Sky Dachte michi wimmer wäre schon weg Sympathisch war er ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 22. April Zorn und Wagner, da wartet viel Arbeit auf euch… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. April pramm1ff schrieb vor 15 Minuten: Ranftl meint wir haben heuer nichts mehr zu verlieren und stellt Forderungen an einen starken Kader, damit er sich eine Vertragsverlängerung vorstellen kann. Okay, danke für Alles und viel Erfolg auf dem weiteren Weg. Die Saison kann Nnodim fertigspielen, wir haben ja nichts mehr zu verlieren. Geht Werner, geht der Spitzkicker. Bleibt Werner, bleibt der Spitzkicker. Und wenn Werner bleibt, wird wohl auch wieder fleißig eingekauft. Schönes Pingpong. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 22. April pramm1ff schrieb vor 18 Minuten: Ranftl meint wir haben heuer nichts mehr zu verlieren und stellt Forderungen an einen starken Kader, damit er sich eine Vertragsverlängerung vorstellen kann. Okay, danke für Alles und viel Erfolg auf dem weiteren Weg. Die Saison kann Nnodim fertigspielen, wir haben ja nichts mehr zu verlieren. Recht hat er, der Reini. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Bester Mann im Team Geschrieben 22. April (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 7 Minuten: MW - wir wollen mit ALLEN Spielern verlängern... ...eine Variante finden - wenn die Spieler auch wollen. Quelle: in Sky Würde mit keinem verlängern. Am ehesten mit Wiesinger als Backup. bearbeitet 22. April von JSW 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben 22. April Normal darfst mit keinem mehr verlängern Hinten muss endlich frisches Blut hinein und dafür muss ein wiesinger,plavotic und auch ranftl gehen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts