forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Montag um 18:42 Heil wird bei uns angedacht? Helm raus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Weltklassekicker Geschrieben Montag um 18:48 Genau jetzt sind wir an dem Punkt, an dem mehr und mehr die jungen nachrücken müssen…schaut’s euch doch an, wie die YV performen. Und dann tauchen solche Gerüchte auf 🤦🏻♂️ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 18:49 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Stunden: Der Typ soll sein Heil woanders suchen. Sollte im ausstehenden Spiel gegen den TSV und einem Hartberg Sieg Heil bei uns einmarschieren, dannn sind die UST wohl auch wieder auf der OST. bearbeitet Montag um 18:49 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike ASB-Messias Geschrieben Montag um 19:08 schlogmike schrieb am 25.3.2026 um 06:26 : Über Heil war erst vor kurzem ein Bericht in der STMK Krone, darüber ob er im Sommer einen Wechsel anstrebt oder einen Pensionsvertrag bei HB annimmt. Er selbst wäre für beides offen, würde in seinem fortgeschritten Fußball Alter gerne mal was anderes sehen, aber er fühlt sich in HB sehr wohl. Dann kam der Nachsatz von der Krone "was man hört, sei Wien auch eine schöne Stadt..." lxkas1911 schrieb vor 11 Stunden: Wir sind ernsthaft an J. Heil interessiert fak 1990 schrieb vor 10 Stunden: Wo steht des? Ich habs immer schon gewusst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 23 Stunden forzaviola84 schrieb vor 11 Stunden: Heil wird bei uns angedacht? Helm raus!!! was hat helm mit heil zu tun ? aber eben ein anderer, der sehr gerne zurückkehren würde. und heil ist aktuell sein leader. ein schelm wer böses denkt...... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden ozzy schrieb vor 5 Stunden: was hat helm mit heil zu tun ? aber eben ein anderer, der sehr gerne zurückkehren würde. und heil ist aktuell sein leader. ein schelm wer böses denkt...... Vielleicht kann heil dann ja unser taktgeber werden, wie leitgeb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden hunterjoe97 schrieb vor 22 Stunden: Also dass Helm bei Transfers mitreden darf, darf stark bezweifelt werden Dass einige hier wieder genau das nützen, um das Helm Bashing voranzutreiben, würde ich schon fast Verfolgungswahn nennen Und ich bin wirklich kein Helm-Fan, aber bitte fair bleiben warum sollte ein trainer bei transfers nicht mitreden und seine Meinung kundtun? Wäre doch irrsinn-Spieler zu holen ,die der Trainer gar net will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden kingpacco schrieb vor 12 Minuten: warum sollte ein trainer bei transfers nicht mitreden und seine Meinung kundtun? Wäre doch irrsinn-Spieler zu holen ,die der Trainer gar net will Willkommen bei Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Surft nur im ASB Geschrieben vor 14 Stunden kingpacco schrieb vor 2 Stunden: warum sollte ein trainer bei transfers nicht mitreden und seine Meinung kundtun? Wäre doch irrsinn-Spieler zu holen ,die der Trainer gar net will Nachdem ich die Austria nun lange genug verfolge, traue ich mir die Aussage zu, dass der Trainer bei der Kaderzusammenstellung genau 0 Mitsprache hat Mit Zorn und Wagner haben wir ja sogar 2 Personalien die zurzeit den Ton angeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden hunterjoe97 schrieb vor 32 Minuten: Nachdem ich die Austria nun lange genug verfolge, traue ich mir die Aussage zu, dass der Trainer bei der Kaderzusammenstellung genau 0 Mitsprache hat Mit Zorn und Wagner haben wir ja sogar 2 Personalien die zurzeit den Ton angeben War nicht Helm eine der Gründe warum Eggestein zu uns wechselte? (Und sein Studium natürlich) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden lxkas1911 schrieb vor 15 Minuten: War nicht Helm eine der Gründe warum Eggestein zu uns wechselte? (Und sein Studium natürlich) Schau wer seine Beraterfirma ist, dann kennst dich eh aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 11 Stunden lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden: War nicht Helm eine der Gründe warum Eggestein zu uns wechselte? (Und sein Studium natürlich) Ich kann kann mir nicht vorstellen, das Eggestein Helm gekannt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden Der Spielmacher schrieb vor 3 Minuten: Ich kann kann mir nicht vorstellen, das Eggestein Helm gekannt hat kannten sich aus der gemeinsamen zeit beim lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Rickson schrieb vor 11 Minuten: kannten sich aus der gemeinsamen zeit beim lask Helm war beim Lask ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden Der Spielmacher schrieb vor 5 Minuten: Helm war beim Lask ? Was glaubst du warum er jetzt bei uns ist? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts