lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden fak 1990 schrieb vor 13 Minuten: Wo steht des? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/geht-hartberg-kapitaen-von-bord--ist-die-letzte-chance-/ Laut "Sky" soll die Wiener Austria am polyvalenten Mittelfeldmann interessiert sein. Heil selbst erklärt hingegen: "Es gibt Ligen, von denen man als Kind träumt." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden Wo soll der bei uns spielen? Ranftl ist der deutliche bessere Rechtsverteidiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superstar Geschrieben vor 10 Stunden einspieler schrieb vor 2 Minuten: Wo soll der bei uns spielen? Ranftl ist der deutliche bessere Rechtsverteidiger Statt Maybach oder Potentiell Markovic im Mittelfeld. Nachdem wir Barry für 500 tausend verscherbelt haben bekommen wir endlich die traum Achse aus Fischer und Heil. Ich könnt allein beim Gedanken schon speiben. Wenn das stimmt darf man Helm eigentlich nicht verlängern. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden Johann Hölzel schrieb vor einer Stunde: Statt Maybach oder Potentiell Markovic im Mittelfeld. Nachdem wir Barry für 500 tausend verscherbelt haben bekommen wir endlich die traum Achse aus Fischer und Heil. Ich könnt allein beim Gedanken schon speiben. Wenn das stimmt darf man Helm eigentlich nicht verlängern. Heil brauch ich auch überhaupt ned, aber seit wann ist Helm bei uns für Transfers zuständig? Wir haben einen Sportvorstand und Sportdirektion, wenn die einen Heil holen, könnt man sich viel Gehalt sparen und das ganze durch KI ersetzen. Von mir aus nehm auch ich den Job. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 1 Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/geht-hartberg-kapitaen-von-bord--ist-die-letzte-chance-/ Laut "Sky" soll die Wiener Austria am polyvalenten Mittelfeldmann interessiert sein. Heil selbst erklärt hingegen: "Es gibt Ligen, von denen man als Kind träumt." Endlich wieder ein "Brasilianer" ahh "Steirer" im Austria-Team... bearbeitet vor 9 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Wichtiger Spieler Geschrieben vor 9 Stunden bigben79 schrieb vor 16 Minuten: Endlich wieder ein "Brasilianer" ahh "Steirer" im Austria-Team... Den Verein noch nachhaltiger beschädigen egal, Hauptsache beim würstlstand kann man sich amüsieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Heil kann nur ein verspäteter Aprilscherz sein 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Na gut ,wenn man wirklich hergeht und Heil verpflichtet,dann kann sich die neue sportliche Führung (Wagner,Zorn,Helm) allesamt gemeinsam brausen gehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 6 Stunden fak-ler schrieb vor 31 Minuten: Heil kann nur ein verspäteter Aprilscherz sein Der Typ soll sein Heil woanders suchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 6 Stunden since1312 schrieb vor 2 Stunden: Heil brauch ich auch überhaupt ned, aber seit wann ist Helm bei uns für Transfers zuständig? Helm vielleicht nicht, aber vielleicht bestimmt der Mannschaftsrat, wer zu uns passt und wer nicht. Und wenn Fischer und Ranftl ihren Einfluss in die Waagschale werfen, kann ich mir gut vorstellen, dass Heil ein Wunschkollege für sie ist. Wäre halt die endgültige Bankrotterklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Also dass Helm bei Transfers mitreden darf, darf stark bezweifelt werden Dass einige hier wieder genau das nützen, um das Helm Bashing voranzutreiben, würde ich schon fast Verfolgungswahn nennen Und ich bin wirklich kein Helm-Fan, aber bitte fair bleiben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) hunterjoe97 schrieb vor 48 Minuten: Also dass Helm bei Transfers mitreden darf, darf stark bezweifelt werden Dass einige hier wieder genau das nützen, um das Helm Bashing voranzutreiben, würde ich schon fast Verfolgungswahn nennen Das. Gibt bei Helm wirklich mehr als genug valide Kritikpunkte, die bei vielen anderen Vereinen wohl schon vor vielen Monaten vollkommen zurecht einen Trainerwechsel zur Folge gehabt hätten. Da muss man nicht noch krampfhaft etwas herbeifantasieren. bearbeitet vor 5 Stunden von DaMarkWied 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Helm vielleicht nicht, aber vielleicht bestimmt der Mannschaftsrat, wer zu uns passt und wer nicht. Und wenn Fischer und Ranftl ihren Einfluss in die Waagschale werfen, kann ich mir gut vorstellen, dass Heil ein Wunschkollege für sie ist. Wäre halt die endgültige Bankrotterklärung. Jetzt wirds immer skurriler Ich hab noch eine bessere Theorie: sollte Heil bei uns landen, waren das sicher Aliens die ihn aus Hartberg entführt und einfach bei uns abgesetzt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Der geht nicht zu irgendeinem 8. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Der geht nicht zu irgendeinem 8. normal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts