SV Ried - WSG Tirol

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Ried West schrieb vor 2 Stunden:

Übrigens kann sich jeder Dauerkartenbesitzer online eine weitere Karte für das Spiel morgen kostenlos ordern. 

Wie funktioniert das genau?

Ich hab mich gerade im Onlineshop registriert und bin scheinbar zu dämlich das zu finden bzw. werde ich wahrscheinlich meine Dauerkarte irgendwie in meinem Onlinekonto im Ticketshop registrieren müssen. Aber wie? Hat das schon jemand gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wenns nicht automatisch ist, dann musst eine email an die geschäftsstelle schreiben.
könnte allerdings sein, dass das am freitag um 23:30 etwas spät ist :RiedWachler:
sonst sind sie da aber recht fix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
jusn84 schrieb vor 16 Minuten:

Wie funktioniert das genau?

Ich hab mich gerade im Onlineshop registriert und bin scheinbar zu dämlich das zu finden bzw. werde ich wahrscheinlich meine Dauerkarte irgendwie in meinem Onlinekonto im Ticketshop registrieren müssen. Aber wie? Hat das schon jemand gemacht?

Wenn du noch nie irgendwas im Onlineshop gekauft hast, geht es so dann ziemlich sicher nicht. Hab mir meine Dauerkarte online bestellt, die ist in meinem Benutzerkonto hinterlegt. Musste das Gratisticket nur runterladen.

Du kannst dir aber mit deiner Dauerkarte in der Geschäftsstelle ein Ticket holen. Die müsste meines Wissens vor dem Spiel geöffnet sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
thodan96 schrieb vor 6 Stunden:

Wenn du noch nie irgendwas im Onlineshop gekauft hast, geht es so dann ziemlich sicher nicht. Hab mir meine Dauerkarte online bestellt, die ist in meinem Benutzerkonto hinterlegt. Musste das Gratisticket nur runterladen.

Du kannst dir aber mit deiner Dauerkarte in der Geschäftsstelle ein Ticket holen. Die müsste meines Wissens vor dem Spiel geöffnet sein.

Beim Ticketschalter auf der Nord geht das normal am Spieltag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Danke für eure Infos wegen Dauerkarte und Online-Shop. 
Hab jetzt heute ein Mail an die Geschäftsstelle geschickt. 
Für heute brauche ich sowieso kein 2. Ticket. Ich habe nur die geateige Info als Anlass genommen mal ein Konto im Onlineshop einzurichten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
IIngobert schrieb vor 37 Minuten:

Wie schaut's mit dem Parken aus. Gibt's da wegen der Garten Messe irgendwelche Einschränkungen?

Die Parkplatzsituation könnte tatsächlich etwas angespannt sein heute im Messegelände. Neben der Gartenmesse finden heute um 16 und um 20 Uhr Konzerte (Lords of the Sound - Musik von Hans Zimmer) statt. Zudem beginnt um 19 Uhr das Spiel des UVC im Volleydome gegen Sokol Wien. Die An- und Abreise bei den Veranstaltungen könnte da etwas unangenehm zusammen fallen.

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich hoffe, wir bringen dieselben Tugenden auf den Platz, wie dieser Verein aus Tirol. Einfach alles reinhauen, zwicken, beißen, lästig sein. Nur dann können wir bestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mit einem Sieg heute hätten wir mehr Punkte als der letztjährige Absteiger Klagenfurt. Nur schade, dass wir nicht gewinnen werden. Irgendwann gibt‘s den lucky punch der Tiroler und schon ists wieder gelaufen

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag