Linzer ASK vs. TSV Hartberg

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Petroleum schrieb Gerade eben:

Sky Analyst geht da erst los

Seh schon, du steht auf sinnlose Statistiken wie xG & Co... das sinnloseste was es gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich finde der LASK hat heute gut gespielt - außer im gegnerischen Strafraum. Hartberg war sehr defensiv ausgerichtet und dabei sehr diszipliniert. Die Gefahr eines Gegentors war wohl schon lange nicht mehr so gering wie heute - und das lag auch an einer schnörkellosen Defensive.

Ein Heimsieg wäre wichtig und verdient gewesen. Das hat nicht wollen sein. 3 Minuten Nachspielzeit bei der Hartberger Zeitschinderei finde ich skandalös. Der Schiedsrichter war überhaupt richtig schlecht - und der Linienrichter vor der Nord die Witzfigur schlechthin. In der 1. HZ einmal ein lachhaftes Abseits gegen Hartberg angezeigt. Und gegen Ende hat er sich vor lauter Unsicherheit bei einer klaren Ecke für uns fast in die Hose gemacht.

Um was geht’s bitte bei der heimischen Schiedsrichterausbildung? 

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Flati schrieb vor 3 Minuten:

weil Hartberg nur einen Plan hatte, kein Gegentor. Da hätte sogar eine Regionalliga Verteidigung nix bekommen

Jup, und nach 20min hab ich 0:0 vorrausgesagt. weil wir wie alle gespielt haben, ohne Plan...

Schon mal ein Hartberg-Spiel gesehen? Die sind brandgefährlich, wenn man denen auch nur einen cm Raum gibt.

Ich bin positiv überrascht,  dass wir Hartberg heute 0 Torchancen gelassen haben und ausnahmsweise nicht ins offene Messer gelaufen sind. Das war heute kein Augenschmaus, aber ein sehr souveräner Auftritt, bei dem man das Glück leider nicht zu erzwingen vermochte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Gaijoh schrieb vor 2 Minuten:

Schon mal ein Hartberg-Spiel gesehen? Die sind brandgefährlich, wenn man denen auch nur einen cm Raum gibt.

Ich bin positiv überrascht,  dass wir Hartberg heute 0 Torchancen gelassen haben und ausnahmsweise nicht ins offene Messer gelaufen sind. Das war heute kein Augenschmaus, aber ein sehr souveräner Auftritt, bei dem man das Glück leider nicht zu erzwingen vermochte.

x-mal gesehen, und Lask war einfach harmlos weil planlos...

bearbeitet von Flati

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

In so einem Spiel würde es dann einfach mal eine sinnvolle Standardsituation brauchen, aber da sind wir sowas von unkreativ und ungefährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

bitteres x. läuferisch und kämpferisch topleistung, es wurde alles gegeben. Oft unglücklich und ungenau, daher kaum 100% er dabei. hartberg wurde total aus dem spiel genommen, bringt uns heute allerdings zuwenig. gewinnen wir am mittwoch sind mir die 2 verlorenen Punkte heute scheissegal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War das erwartete schwere Spiel. Irgendwie hab ich mir nichts anderes erwartet und bin deswegen nicht einmal enttäuscht.

An dieser Stelle Gratulation an die Hartberger: Bezüglich Zeit schinden sind sie fast schon so effektiv wie die Rieder. Ein bissal was fehlt noch.

Pyron schrieb vor 6 Minuten:

In so einem Spiel würde es dann einfach mal eine sinnvolle Standardsituation brauchen, aber da sind wir sowas von unkreativ und ungefährlich.

Da muss man sich jetzt wohl einmal von Ritscher trennen, weil statt der Standards könnte man gleich Abstoß für den Gegner geben - da hätten wir dann wenigstens pro Eckball 2 Minuten mehr Zeit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Pyron schrieb vor 9 Minuten:

jup, beim eigenen Eckball der beste Zeitpunkt um aufs WC zu gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das eigene unvermögen ist das andere, aber eine hundstruppe wie hartberg das andere. was will dieser verein erreichen? 6. in der oberen gruppe? so viel unkick über 90 minuten, aber leider haben wir es nicht geschafft, den erlösenden treffer zu machen. über den schiedsrichter braucht man wenig sagen – ein beispiel dafür, dass österreich mit den schiedsrichtern dort steht, wo man eben ist. im niemandsland.

Robmik schrieb vor einer Stunde:

Das war es, Meisterzug ist abgefahren. Wennst gegen den schwächsten Gegner nicht gewinnst…..

was sagen die leute in der stolz-gruppe? ein KI-comic wäre genial heute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also natürlich ist das X etwas zu wenig, zumal man das Spiel ja fast die kompletten 90 Minuten dominiert hat. Torchancen wären wohl auch genügend da gewesen, um das erlösende 1-0 zu machen. Hat aber heute einfach nicht gereicht. Kein Grund, um in Trauerstimmung zu verfallen. Hoffe schon, dass unsere Stürmer demnächst allesamt wieder eiskalt vor dem Tor agieren und nicht alles verballern was geht. Spätestens am Mittwoch kann man das gleich mal vergessen machen - bitte, danke.

Normalerweise rede ich wenig über den Gegner, aber den Hartbergern wünsche ich zukünftig nur noch maximal das Unter Playoff. So einen widerlich destruktuven Gegner habe ich noch kaum gesehen. Nur depad hinten herumpassen und auf irgend einen glücklichen Umschalter hoffen... und dann noch x-Mal am Boden den sterbenden Schwan machen und nachher aufhüpfen... zum Kotzen. Schämts euch. Das geht nur bei uns in der Liga mit solch schwachend Schieris... und als Dankeschön waren es 3(!!!!!!!!!!!) Minuten Nachspielzeit??? 

PS: Und bitte - 12 Eckbälle müssen doch reichen für mehr... das kanne einfach nicht sein. Standardübungstrainer wechseln, jetzt.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schwer zu sagen was heute schlimmer zum Ansehen war

Unsere Chancen Verwertung, der Schiedsrichter oder das Hartberger Zeit Spiel.

Trotzdem denke ich das selten eine Mannschaft Hartberg so wenig Raum gegeben hat wie wir heute. 3 Punkte wären nach jeder Statistik verdient gewesen da das Spiel eigentlich 90 min nur in eine Richtung lief. Aber ja am Ende fehlte leider das entscheidende Tor. :(

blauweiss78 schrieb vor 5 Stunden:

Nachdem ich  @Eldoretmag...werde ich mich absolut nur auf die leeren Plätze konzentrieren....und so nebenbei dürfts verlieren:kiffer:

Mach das und in da Pause kannst an die Schiedsrichter einen Brief schreiben und dich Beschweren dass alle über euch lachen 

Echt peinlich :notgeil: 

https://www.facebook.com/share/r/1CZZqPEQbA/

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mein  gestriger Eindruck würde auch meinen das die konsequente Rest Verteidigung und der Wille den verlorenen Ball sofort wieder zu gewinnen der Hauptgrund war das Hartberg offensiv so überhaupt keinen Auftrag hatte.

War sehr erfreulich anzusehen wie praktisch jeder Akteur den extra Meter gegangen ist. Wenn kühbauer von schärfe spricht hat die Mannschaft den Auftrag gegen den Ball absolut zufriedenstellend umgesetzt.

Die Qualität und Entscheidungsfindung im letzten Drittel war heute das Thema. Aber  gut ,wir waren heute auf der Gugl den LASK  beobachten und nicht im bernabeu zu Besuch.. Solche Problematiken musst du halt  in unserer Güteklasse immer einpreisen.

Bei einem Bewerb mit 6 Teams gilt halt umso mehr.Wenn du nicht gewinnen kannst dann verliere zumindest nicht. Auf den ersten Blick sind es zwei verlorene Punkte aber das(europäische )Fell wird gegen die anderen 4 Konkurrenten verteilt. 

Jetzt kommt mit Ried und rapid eine sehr entscheidene Woche. Gegen den Ball die gestrige Performance weiterführen dann werden  sich  auch offensiv wieder Möglichkeiten ergeben. Mund abputzen und weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag