FC Red Bull Salzburg - SK Rapid, 1 Runde OPO;

Recommended Posts

Superstar
rudib schrieb vor 22 Minuten:

Oida, das Englisch vom Alex Huber holpert wie ein alter Fiaker

Ich würde da nur herumstottern, ehrlich gesagt..da würden mir permanent die Vokabeln fehlen😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
NaughtyBertl schrieb vor 12 Stunden:

Also ich bin ja ungern ein Schwarzmaler, aber ich kann den Optimismus einiger nicht teilen. Nur weil wir mit Ach und Weh und vor allem mit Glück Szbg mit einer inferioren Leistung geschlagen haben, erschließt sich mir nicht, warum wir auf einmal jetzt befreit sein sollten? Zu schwer wiegt der Stein um den Hals, den wir uns in den letzten Wochen geschnitzt haben. Wenig Selbstvertrauen von vorne bis hinten, wenig bis keine funktionierende Automatismen, und bis auf wenige Lichtblicke auch keine echten Erfolgserlebnisse hinterlassen Spuren und können nicht mit einer (schwachen!!) Partie ausgebessert werden. 

Wäre über ein X schon zufrieden. 

Lass mich aber auch gern eines Besseren belehren

Du beschreibst sehr ausführlich, weshalb aktuell noch kein Platz für Optimismus ist, um im Anschluss zu sagen, dass du schon mit einem X in Salzburg zufrieden wärst.

Von dort einen Punkt mitzunehmen ist doch bitte keine Selbstverständlichkeit. Selbst ich als Optimist wäre mit einem ernudelten X ist Salzburg zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
NaughtyBertl schrieb vor 13 Stunden:

Also ich bin ja ungern ein Schwarzmaler, aber ich kann den Optimismus einiger nicht teilen. Nur weil wir mit Ach und Weh und vor allem mit Glück Szbg mit einer inferioren Leistung geschlagen haben, erschließt sich mir nicht, warum wir auf einmal jetzt befreit sein sollten? Zu schwer wiegt der Stein um den Hals, den wir uns in den letzten Wochen geschnitzt haben. Wenig Selbstvertrauen von vorne bis hinten, wenig bis keine funktionierende Automatismen, und bis auf wenige Lichtblicke auch keine echten Erfolgserlebnisse hinterlassen Spuren und können nicht mit einer (schwachen!!) Partie ausgebessert werden. 

Wäre über ein X schon zufrieden. 

Lass mich aber auch gern eines Besseren belehren

Da darf man nicht rational rangehen. Nicht nur Negativserien sind manchmal unerklärlich, sondern auch Postivserien. Und vielleicht ist das jetzt so ein Moment, wo der Knoten geplatzt ist, sie befreit aufspielen und wir ein bisschen was gewinnen. Vielleicht aber auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TimetoShine1899 schrieb vor 10 Stunden:

mir egal wieeee

es wäre so top mit einem Sieg zu starten💚🤍

Ich wünsche es mir auch sehr, der Hypetrain wäre dann wirklich komplett auf Schiene :D

Edit: Sky was ist los wieso nicht 17:00 :O oder heute 19:30? Hätte eigentlich gedacht die bestimmen und setzen Rapid vs Salzburg und Austria vs Sturm auf die jeweiligen Spätpartien. Das ist echt ne positive Überraschung:)

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Sherlock73 schrieb vor 15 Stunden:

Ich würde da nur herumstottern, ehrlich gesagt..da würden mir permanent die Vokabeln fehlen😉

Man könnte sich ja Fragen im Vorhinein zurecht schreiben 

bearbeitet von Schabistyle
Grammatik <:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
hags schrieb vor 3 Stunden:

Du beschreibst sehr ausführlich, weshalb aktuell noch kein Platz für Optimismus ist, um im Anschluss zu sagen, dass du schon mit einem X in Salzburg zufrieden wärst.

Von dort einen Punkt mitzunehmen ist doch bitte keine Selbstverständlichkeit. Selbst ich als Optimist wäre mit einem ernudelten X ist Salzburg zufrieden.

Naja, das eine ist die rationale Überlegung, das andere der tiefe Wunsch der grünweissen Seele :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fais9 schrieb vor 19 Stunden:

Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den FC Salzburg

Wurde das live übertragen und seit wann werden die pressekonferenzen geschnitten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
orßit schrieb vor 43 Minuten:

Wurde das live übertragen und seit wann werden die pressekonferenzen geschnitten?

das weiß ich leider nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Sherlock73 schrieb vor 17 Stunden:

Du bist vermutlich aber kein Journalist der dafür bezahlt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
orßit schrieb vor einer Stunde:

Heuer schon die ganze Saison ist mir aufgefallen. Sehr oft was geschnitten. Stört mich aber jetzt nicht unbedingt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Gargamel_1899 schrieb vor 5 Minuten:

Heuer schon die ganze Saison ist mir aufgefallen. Sehr oft was geschnitten. Stört mich aber jetzt nicht unbedingt. 

Zumindest bei dieser PK hat das geschnittene wohl damit zu tun (aus dem Kurier-Artikel)

"Und als bei der anschließenden Pressekonferenz laute Musik aus einem Nebenzimmer tönte, unterbrach Hoff Thorup die PK. Vom Cheftrainer persönlich hörten die Nachwuchsspieler, dass sie noch fünf Minuten Ruhe geben sollten."

Hoffentlich waren keine Schmähgesänge zu hören :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Dynamike* schrieb vor 9 Minuten:

Zumindest bei dieser PK hat das geschnittene wohl damit zu tun (aus dem Kurier-Artikel)

"Und als bei der anschließenden Pressekonferenz laute Musik aus einem Nebenzimmer tönte, unterbrach Hoff Thorup die PK. Vom Cheftrainer persönlich hörten die Nachwuchsspieler, dass sie noch fünf Minuten Ruhe geben sollten."

Hoffentlich waren keine Schmähgesänge zu hören :D 

ah jetzt check ich auch was dann Pedro zu JHT sagte. Irgendwas mit Lehrstunde für die jungen haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten