MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 13. März Dynamike* schrieb vor 14 Minuten: Zumindest bei dieser PK hat das geschnittene wohl damit zu tun (aus dem Kurier-Artikel) "Und als bei der anschließenden Pressekonferenz laute Musik aus einem Nebenzimmer tönte, unterbrach Hoff Thorup die PK. Vom Cheftrainer persönlich hörten die Nachwuchsspieler, dass sie noch fünf Minuten Ruhe geben sollten." Hoffentlich waren keine Schmähgesänge zu hören dachte das sind Outtakes wegen dem Englisch vom Huber 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben 13. März Ich bin gespannt auf die Bullen, dh wie sie ihr Heimspiel angehen wollen, vor allem da die nun 3 Spiele ohne Torerfolg sind. Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive Meisterschaften… auch wenn ich befürchte dass wir kaum um die MS mitmischen werden, aber am Sonntag sollten wir uns in der Defensive um nichts zu schade sein. Wir brauchen viel bessere Konzentration und Stellungsspiel als zu letzt um RBS fern zu halten. Je länger es 0:0 steht, desto größer die Chancen auf einen Sieg, dh wir werden unsere wenigen offensiven Aktionen / Konter sauber durchspielen müssen und klar im Abschluss sein. Ein Sieg oder Remis könnten uns beflügeln, auch wenn ich nicht an den großen Wurf glauben kann. Und hoffentlich geben wir im AW wieder den Ton im Stadion an. Klassenfeind bleibt Klassenfeind 💪💚🤍❤️💙 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Superkicker Geschrieben 13. März orßit schrieb vor 3 Stunden: Wurde das live übertragen und seit wann werden die pressekonferenzen geschnitten? Die Frage habe ich mir bei der Nachschau auch gestellt. Vor allem weil der Schnitt beim potenziell nicht unheiklen Thema “Fans” kam. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März Weiter machen wie bisher. Die Ergebnisse kommen schön langsam. Die anderen kochen auch nur mit Wasser, selbst RB. Ich gehe davon aus, dass die Mannschaft am Sonntag 1430Uhr mit einer anderen Lockerheit ins Spiel gehen wird wie in Runde 22. Sie wird auch dazu beitragen, dass Kräfte frei werden die vor ein paar Wochen schier unmöglich schienen. Mein Tipp: 2:0 Auswärtssieg. Hedl Bolla Cvetkovic SPRY Horn Grgic Amane Seidl Wurmbrand Weimann Antiste (Dahl) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März Dynamike* schrieb vor 2 Stunden: Zumindest bei dieser PK hat das geschnittene wohl damit zu tun (aus dem Kurier-Artikel) "Und als bei der anschließenden Pressekonferenz laute Musik aus einem Nebenzimmer tönte, unterbrach Hoff Thorup die PK. Vom Cheftrainer persönlich hörten die Nachwuchsspieler, dass sie noch fünf Minuten Ruhe geben sollten." Hoffentlich waren keine Schmähgesänge zu hören Favoriten is der gresste.... Er hat somit eine Sperre von Hedl verhindert 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben 13. März fais9 schrieb vor 23 Stunden: Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den FC Salzburg Die Art & Weise wie JHT die klaren (und tlw. sogar selbst eingeräumten) Fehler des VAR anspricht und diskussionsfrei feststellt sollte sich MK und jeder Verantwortliche in unserem Verein abschauen. Dieses inhaltslose und ausweichende Rumgerede von MK hilft dem Verein bei diesem Thema überhaupt nicht. 31 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. März FloRyan schrieb vor 2 Minuten: Die Art & Weise wie JHT die klaren (und tlw. sogar selbst eingeräumten) Fehler des VAR anspricht und diskussionsfrei feststellt sollte sich MK und jeder Verantwortliche in unserem Verein abschauen. Dieses inhaltslose und ausweichende Rumgerede von MK hilft dem Verein bei diesem Thema überhaupt nicht. DANKE - genau das hab ich mir auch gedacht. Was zur Hölle soll man dankbar sein, wenn der VAR seinen Job endlich einmal richtig macht?! Und unser fälschlich aberkanntes Tor wird da nicht mal angesprochen. Das müsste man als Verein ganz klar kritisieren. Ja, Fehler passieren. Aber uns kann nicht gefühlt in 3 Entscheidungsspielen jeweils das Führungstor zweifelhaft oder definitiv falsch aberkannt werden. 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 13. März Sterz schrieb vor 31 Minuten: Weiter machen wie bisher. Die Ergebnisse kommen schön langsam. Die anderen kochen auch nur mit Wasser, selbst RB. Ich gehe davon aus, dass die Mannschaft am Sonntag 1430Uhr mit einer anderen Lockerheit ins Spiel gehen wird wie in Runde 22. Sie wird auch dazu beitragen, dass Kräfte frei werden die vor ein paar Wochen schier unmöglich schienen. Mein Tipp: 2:0 Auswärtssieg. Hedl Bolla Cvetkovic SPRY Horn Grgic Amane Seidl Wurmbrand Weimann Antiste (Dahl) Bin sehr gespannt, wie wir am Sonntag auflaufen werden. Jetzt geht es schön langsam mal wieder in Richtung Alternativen. Ahoussou hat in der 3er-Kette mMn ein sehr ordentliches Spiel gemacht. Gulliksen hat sich klar empfohlen (glaube ihm kommt auch der Spielstil von RB etwas entgegen, weil eben nicht gar so tief hinten drinnen). Antiste kann man fast nicht rausstellen, nachdem er das entscheidende Tor gemacht hat. Dahl ist - wenn fit - natürlich eine Mega-Waffe und hat absolute Qualität. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März (bearbeitet) Wuifal schrieb vor 19 Minuten: Bin sehr gespannt, wie wir am Sonntag auflaufen werden. Jetzt geht es schön langsam mal wieder in Richtung Alternativen. Ahoussou hat in der 3er-Kette mMn ein sehr ordentliches Spiel gemacht. Gulliksen hat sich klar empfohlen (glaube ihm kommt auch der Spielstil von RB etwas entgegen, weil eben nicht gar so tief hinten drinnen). Antiste kann man fast nicht rausstellen, nachdem er das entscheidende Tor gemacht hat. Dahl ist - wenn fit - natürlich eine Mega-Waffe und hat absolute Qualität. Mir taugen unsere 3er-Ketten von der Raumaufteilung überhaupt nicht; und das zieht sich interessanterweise konsequent durch alle Trainer der letzten Jahre Wir stehen ständig im Grunde genauso wie in einer 4er-Kette, nur halt mit 5 Leuten auf demselben Raum - die AV bleiben genauso vergleichsweise tief wie in einer 4er-Kette und die 3 IV stehen sich dann gefühlt auf den Zehen, sodass wir damit tatsächlich einen Mann "verlieren"; so zumindest mein subjektiver Eindruck Außerdem kommt es mir zumindest so vor, dass wir mit einer 3er-Kette auch defensiv nicht gefestigter sind, sondern eher aufgrund von Abstimmungsproblemen ordentlich schwimmen Generell ist die 3er-Kette nichts schlechtes, aber offenbar beherrschen wir diese nicht bearbeitet 13. März von GI242 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superstar Geschrieben 13. März rudib schrieb vor 3 Stunden: Du bist vermutlich aber kein Journalist der dafür bezahlt wird. Bin ich nicht, aber ich versetze mich immer gerne in die Lage des anderen, bevor ich ein Urteil fälle.. wäre mir noch nicht aufgefallen, dass unser Trainer eine Frage nicht verstanden hätte.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben 13. März Sherlock73 schrieb vor 1 Stunde: Bin ich nicht, aber ich versetze mich immer gerne in die Lage des anderen, bevor ich ein Urteil fälle.. Du gehörst zu den 1% des ASB. 😁 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März Ist bekannt, ob die Kantin am Sonntag offen haben wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. März Im Ticketshop der Dosen geht nicht viel weiter. Wird ein Heimspiel werden. Die haben wohl auch eine Sektorsperre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Leistungsträger Geschrieben 13. März LVT1993 schrieb vor 22 Minuten: Ist bekannt, ob die Kantin am Sonntag offen haben wird? Ja hat offen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben 13. März LVT1993 schrieb vor 43 Minuten: Ist bekannt, ob die Kantin am Sonntag offen haben wird? bw_sektionsbg schrieb vor 35 Minuten: Im Ticketshop der Dosen geht nicht viel weiter. Wird ein Heimspiel werden. Die haben wohl auch eine Sektorsperre. Dosen gehören in den Pfandautomaten und nicht in die Bundesliga Ich hoffe wir geben im AW wieder anständig Gas, gerade gegen solch ein Eventpublikum In mir kribbelt es schon, Stimmbänder werden geschont für Sonntag 14:30 💚🤍❤️💙 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts