Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Zidane85 schrieb vor 5 Stunden:

Katzer sollte am besten auch seinen Wundertrainer sowie einen Großteil „seiner“ Spieler mitnehmen. Bei einem richtig professionell geführten Verein wäre dies morgen der Fall. Thorup macht die letzen 3 Spiele fertig und dann ab nach Hause! 

Das wiederum spricht dafür, dass der Verein nicht professionell geführt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Auch wenn es die meistens anders sehen, vielleicht würd uns mal eine Saison ohne Europacup auch gut tun. 

Wenn dann qualifizieren wir uns wieder nur durch extra 2 Spiele am Ende der Saison um dann wieder fast alle QualiRunden absolvieren zu müssen. Und ja natürlich bekommt man dann einige Spieler nicht , aber ganz ehrlich , dann bekommen wir eben nur Spieler du zu Rapid kommen um sich auf die Liga zu konzentrieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Juli93scr schrieb vor 21 Minuten:

Auch wenn es die meistens anders sehen, vielleicht würd uns mal eine Saison ohne Europacup auch gut tun. 

Wenn dann qualifizieren wir uns wieder nur durch extra 2 Spiele am Ende der Saison um dann wieder fast alle QualiRunden absolvieren zu müssen. Und ja natürlich bekommt man dann einige Spieler nicht , aber ganz ehrlich , dann bekommen wir eben nur Spieler du zu Rapid kommen um sich auf die Liga zu konzentrieren. 

aktuell sehe ich uns gegen ried alles andere als in der favoritenrolle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

diese Saison war ich erstmals auch am Greenie-Tag;

da hat die Mannschaft auch mehr genervt und phlegmatisch gewirkt, einzig Kara und Thorup wirkten auf mich gut gelaunt. Mittlerweile wundert es mich dann auch nicht wenn es am Platz genauso aussieht.

Traurig wie sich mein Herzensverein entwickelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag