Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 3 Stunden Zidane85 schrieb vor 5 Stunden: Katzer sollte am besten auch seinen Wundertrainer sowie einen Großteil „seiner“ Spieler mitnehmen. Bei einem richtig professionell geführten Verein wäre dies morgen der Fall. Thorup macht die letzen 3 Spiele fertig und dann ab nach Hause! Das wiederum spricht dafür, dass der Verein nicht professionell geführt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Auch wenn es die meistens anders sehen, vielleicht würd uns mal eine Saison ohne Europacup auch gut tun. Wenn dann qualifizieren wir uns wieder nur durch extra 2 Spiele am Ende der Saison um dann wieder fast alle QualiRunden absolvieren zu müssen. Und ja natürlich bekommt man dann einige Spieler nicht , aber ganz ehrlich , dann bekommen wir eben nur Spieler du zu Rapid kommen um sich auf die Liga zu konzentrieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 1 Stunde Juli93scr schrieb vor 21 Minuten: Auch wenn es die meistens anders sehen, vielleicht würd uns mal eine Saison ohne Europacup auch gut tun. Wenn dann qualifizieren wir uns wieder nur durch extra 2 Spiele am Ende der Saison um dann wieder fast alle QualiRunden absolvieren zu müssen. Und ja natürlich bekommt man dann einige Spieler nicht , aber ganz ehrlich , dann bekommen wir eben nur Spieler du zu Rapid kommen um sich auf die Liga zu konzentrieren. aktuell sehe ich uns gegen ried alles andere als in der favoritenrolle 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 1 Stunde Wie letzte Saison werden es am Ende 27 Punkte und Platz 5. Spielerisch war es aber noch mal deutlich schlechter als letzte Saison, gerade auch noch was die Conference League betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 52 Minuten diese Saison war ich erstmals auch am Greenie-Tag; da hat die Mannschaft auch mehr genervt und phlegmatisch gewirkt, einzig Kara und Thorup wirkten auf mich gut gelaunt. Mittlerweile wundert es mich dann auch nicht wenn es am Platz genauso aussieht. Traurig wie sich mein Herzensverein entwickelt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben vor 8 Minuten Juli93scr schrieb vor 1 Stunde: Auch wenn es die meistens anders sehen, vielleicht würd uns mal eine Saison ohne Europacup auch gut tun. Wenn dann qualifizieren wir uns wieder nur durch extra 2 Spiele am Ende der Saison um dann wieder fast alle QualiRunden absolvieren zu müssen. Und ja natürlich bekommt man dann einige Spieler nicht , aber ganz ehrlich , dann bekommen wir eben nur Spieler du zu Rapid kommen um sich auf die Liga zu konzentrieren. Rational betrachtet macht die Argumentation schon Sinn. Die ECL-Quali im Sommer ist echt brutal und sehr nachteilig, um eine funktionierende Mannschaft aufzubauen. Und wenn man dann so eine Ligaphase spielt, wars sowieso für die Fisch. Andererseits ist es ja auch nicht so, als ob wir ohne EC-Teilnahme in der Liga fix besser spielen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts