McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) maindrop schrieb vor 8 Minuten: ein 3:0 oder drei tore diff mit mehr toren müsste doch reichen, oder? dann haben wir über alle direkten duelle gesehen mehr tore als der LASK geschossen. oder zählt wirklich die tor diff der gesamten tabelle mehr? Wenn wir im direkten duell ausgeglichen sind mit den Toren, ist auch die Anzahl der erzielten Tore gleich. außer ich hab die frage falsch verstanden. Und dann müsste die gesamte Tordifferenz zählen, die in diesem fall sehr ähnlich ausfallen würde. Und dann erzielte Tore der Gesamten Saison (klares Plus beim LASK). ...wenn ichs mir richtig gemerkt habe. Also fiktiver Tabellenstand mit TV wäre dann so: Spoiler Irre was da heuer Szenarien möglich sind... bearbeitet vor 4 Stunden von McKenzie1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 16 Minuten: Wenn wir im direkten duell ausgeglichen sind mit den Toren, ist auch die Anzahl der erzielten Tore gleich. außer ich hab die frage falsch verstanden. Und dann müsste die gesamte Tordifferenz zählen, die in diesem fall sehr ähnlich ausfallen würde. Und dann erzielte Tore der Gesamten Saison (klares Plus beim LASK). ...wenn ichs mir richtig gemerkt habe. Also fiktiver Tabellenstand mit TV wäre dann so: Inhalt unsichtbar machen Irre was da heuer Szenarien möglich sind... Ich sage der letzte Spieltag wird Platz 1-4 entscheiden. Nur Platz 5 und 6 wird fix sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 4 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 14 Minuten: Ich sage der letzte Spieltag wird Platz 1-4 entscheiden. Nur Platz 5 und 6 wird fix sein. Vorausgesetzt wir verlieren nicht beim LASK, in dem Fall sind die Chancen auf platz 1 fast null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 50 Minuten: Mindestens genauso realistisch wie 3 Siege hintereinander vs RB!!!! Also sehr sehr unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Pivarnik schrieb vor 16 Minuten: Also sehr sehr unrealistisch Gewonnen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Pivarnik schrieb vor 18 Minuten: Also sehr sehr unrealistisch Am besten direkt Spielbetrieb einstellen, macht ja eh keinen Sinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr_sb Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Sollten Lask, RB und wir am Ende gleich viele Punkte haben, haben wir bei einer 3er Tabelle die Nase vorne (da wir für das Szenario das Spiel gegen den LASK gewinnen müssen). Wie müssten denn alle restlichen Partien von uns, LASK und RB ausgehen, damit alle 3 die gleiche Punktanzahl hätten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden scr_sb schrieb vor 21 Minuten: Sollten Lask, RB und wir am Ende gleich viele Punkte haben, haben wir bei einer 3er Tabelle die Nase vorne (da wir für das Szenario das Spiel gegen den LASK gewinnen müssen). Wie müssten denn alle restlichen Partien von uns, LASK und RB ausgehen, damit alle 3 die gleiche Punktanzahl hätten? Nicht unbedingt, aber mit einem Sieg beim Lask ist die Konstellation noch am realistischen. Ich würde ja folgende Abschlusstabelle äußerst amüsant finden: Spoiler 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden damich schrieb vor 1 Minute: Nicht unbedingt, aber mit einem Sieg beim Lask ist die Konstellation noch am realistischen. Ich würde ja folgende Abschlusstabelle äußerst amüsant finden: Inhalt unsichtbar machen Meister werden mit einer TD +3 ist die Kunst daran 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Irgendjemand hat hier geschrieben dass wir wegen 5 verlorenen Punkten im Hartberg Doppel nicht Meister werden. Diese Person ist wohl von Ende September bis Dezember im Koma gelegen. Anders kann ich mir das nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden einfach dran glauben… “Ich glaub solang an einen erneuten Meistertitel bis ich den Teller oder den Jesus seh” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 2 Stunden Die einzige Chance auf den Titel sehe ich wenn wir entgegen aller Erwartungen auswärts mit 4 Toren Unterschied gewinnen beim LASK. Ostersonntag 0:7 Style. Dann rollt der Meisterexpress unaufhaltsam. Ansonsten wird mMn auch ein "normaler" Auswärtssieg nicht reichen. LASK würde mMn die letzten 2 Spiele gewinnen. Mit Kühbauer haben sie auch einen Trainer der schon was gewonnen hat. Aber wir müssen sowieso von Spiel zu Spiel schauen. Gewinnen wir alle 3 Spiele und werden nicht Meister wäre das maximal bitter aber trotzdem ein sehr guter Saisonabschluss auf dem man aufbauen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Wir sollten die Mathematik bleiben lassen... Am Montag spielen wir gegen die im Moment Formstärkste Mannschaft... Wir können die aber biegen (Klar braucht es auch einmal Glück)... Darauf sollten wir uns konzentrieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor einer Stunde: Am besten direkt Spielbetrieb einstellen, macht ja eh keinen Sinn. Na zwischen Spielbetrieb einstellen und realistische Chancen Meister zu werden, is dann doch ein Unterschied. Ich hoffs ja sehr aber es is sogar noch wenig realistisch falls wir wirklich auswärts gegen den Lask gewinnen. EC, EC, EC Finale ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Ich bin ja auch einer von den mittlerweile alten Deppen, die fest an noch drei Siege glauben. Viel wichtiger ist aber, so weit vorne wie möglich zu landen. Dann einen guten Platz im EC mitnehmen und darauf die Kaderplanung aufbauen. Wäre doch einmal auch nett, bereits im Mai zu wissen, dass man nur eine Runde überstehen muss und man erst spät einsteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts