Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

Würde mich nicht wundern , wenn wir auf einmal wieder gegen Salzburg gewinnen. 

Und gar nicht mal weil wir gut sein werden sondern weil in der Liga einfach keiner 3 mal hintereinander gewinnt und so auch Salzburg nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Habe mir aus dem Hartberg Doppel 3-4 Punkte erwartet. Leider haben wir durch Pech und Unvermögen nur einen geholt. 

Die Spieler sind vielleicht gute Einzelspieler, aber mannschaftlich ist das leider nur Durchschnitt. 

Bezeichnend ist das unser erfolgreichester Stürmer bei 5 Toren liegt. Auf einzelne Spieler will ich jetzt gar nicht so sehr eingehen, außer das ich Cvele, auch wenn ich ihn sehr mag, nicht mehr in der Startelf sehen will. Mittlerweile verliert er zu viele wichtige Zweikämpfe. 

Das Katzer gehen muss, ist eigentlich klar. Er hat zuviel auf Potenzial bzw. Wiederverkaufswert geachtet, zu wenig auf Stabilität, Führungsstärke,  momentane Qualitätund geachtet. 

Das Ergebnis sehen wir jede Woche. Eine fragile Mannschaft, die gegen jede

Mannschaft gewinnen und verlieren kann. 

Den Trainer kann man deswegen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht wirklich beurteilen. Nicht mal Guardiola könnte mit der Truppe einen Titel holen. 

bearbeitet von DonJunior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn wir ab jetzt alle Spiele gewinnen und unsere Mitbewerber "richtig" spielen können wir noch Meister werden. 

Bist aber seeehr optimistisch😕

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn wir ab jetzt alle Spiele gewinnen und unsere Mitbewerber "richtig" spielen können wir noch Meister werden. 

Da ist es realistischer dass wir keinen Punkt mehr holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

ich will nicht mal von spiel zu spiel schauen. ich bin seit über 40 jahren rapidfan. diese saison habe ich echt so wenig freude mit rapid wie noch nie. unser spiel ist langweilig oder schlecht. das ist weder zoki-taka noch pacult'scher powerfußball. beides hat mir viel besser gefallen. ich kann mich noch an die unglückliche partie unter zoki in hartberg erinnern. damals haben wir ein tolles match abgeliefert. heute wars akzeptabel jn der ersten hz und furchtbar in der zweiten hz. die anderen gründe warum ich immer weniger emotionen und freude an rapid habe, sind die üblichen gründe die ich oft genug erwähnt habe. du kennst die ja alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

Dann würden sogar 3 Siege und 1 X im Derby reichen. Außer dem X im Derby sehe ich da allerdings kein Land. Da bräuchten wir gegen Salzburg den Schiri, restfette Laskler und einen Spielabbruch in Graz, damit wir noch Meister werden. Ich befürchte, dass uns bereits am Sonntag die Mathematik einholen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

BuLi, sky und transfermarkt.at müssen sich doch vera***t vorkommen. Da manipulieren sie jahrelang die Marktwerte, den Ligamodus inkl. Punkteteilung und die aktuelle Saison (siehe andere OPO-Ergebnisse) und machen die Doku für uns und selbst dann sind wir zu blöd :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Kühbauer führt übrigens immer noch 3,5 Punkte vor Sturm die Tabelle an. Gab es das überhaupt schonmal, dass ein Trainer mehr Punkte als der Meister hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
AbZock3r schrieb vor 46 Minuten:

Eigtl gehts um nix mehr. Viell auch mal besser ohne EC. Heuer hat ja nicht mal der Spaß gemacht. 

Im EC geht‘s in erster Linie nicht um Spaß, sondern um Kohle. Kohle, die wir gut brauchen könnten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden:

Und gar nicht mal weil wir gut sein werden sondern weil in der Liga einfach keiner 3 mal hintereinander gewinnt und so auch Salzburg nicht. 

3 Siege in Folge hat schon jedes Team im Meister Playoff geschafft. RB im August, Sturm im Oktober, LASK und Hartberg im November, die Austria im Dezember-Februar.

Seltsamerweise sind wir die einzigen die es im Frühjahr bis jetzt geschafft haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

ich will nicht mal von spiel zu spiel schauen. ich bin seit über 40 jahren rapidfan. diese saison habe ich echt so wenig freude mit rapid wie noch nie. unser spiel ist langweilig oder schlecht. das ist weder zoki-taka noch pacult'scher powerfußball. beides hat mir viel besser gefallen. ich kann mich noch an die unglückliche partie unter zoki in hartberg erinnern. damals haben wir ein tolles match abgeliefert. heute wars akzeptabel jn der ersten hz und furchtbar in der zweiten hz. die anderen gründe warum ich immer weniger emotionen und freude an rapid habe, sind die üblichen gründe die ich oft genug erwähnt habe. du kennst die ja alle

bei dieser Hartberg Partie auswärts war ich damals live dabei, das kann man mit heute überhaupt nicht vergleichen, das war damals richtig guter dominanter Fußball. Mir geht es mittlerweile sehr, sehr ähnlich und ja ich kenne die Gründe, unabhängig, dass ich momentan ohnehin kaum Zeit für Livespiele vorfinde, geht mir immer mehr die Freude verloren, weil man auch nicht das Gefühl hat, dass etwas im entstehen ist.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag