Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 14:11 MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten: der Zug rollt, zwar nicht immer auf Schiene aber er rollt Rapid & Furious - Meisterschafts-Drift 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden laotse schrieb vor 13 Stunden: Im besten Fall sind wir nach den nächsten beiden Runden Tabellenführer. Dann spielst du gegen RBS und FAK zuhause und STURM auswärts (was um einiges leichter zu sein scheint, als umgekehrt). Das LASK Auswärts als Schnittpartie. Also noch alles möglich. Im schlimmsten Fall sind wir Tabellenletzter Lasst euch Eier wachsen @Rasko @Caspar01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden 4-6 Punkte gegen Hartberg. Bullen gegen die Austria 2x X und es sieht gut aus mit dem 3. Platz mit dem ich aufgrund der gesamten Saison von uns zufrieden wäre. Natürlich wäre es auch etwas ärgerlich da in der Saison mehr drinnen wäre, aber das denken sich 4 andere Teams sicher auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden Schabistyle schrieb vor 4 Minuten: 4-6 Punkte gegen Hartberg. Bullen gegen die Austria 2x X und es sieht gut aus mit dem 3. Platz mit dem ich aufgrund der gesamten Saison von uns zufrieden wäre. Natürlich wäre es auch etwas ärgerlich da in der Saison mehr drinnen wäre, aber das denken sich 4 andere Teams sicher auch Die meisten hätten bei der Verpflichtung von Thorup einen am Ende 5. Platz sofort unterschrieben. Jeder Platz darüber wäre für die Thorup-Zeit schon ein toller Erfolg. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Ich möchte mir gern die Spiele gegen UPO-Gegner um Europacup ersparen. Der frühe Start wegen Qualifikation für Ligaphase stört mich sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) HannesRapid schrieb vor 9 Minuten: Ich möchte mir gern die Spiele gegen UPO-Gegner um Europacup ersparen. Der frühe Start wegen Qualifikation für Ligaphase stört mich sehr. Dann müssen wir Meister werden. Als 2. und 4. startest zur selben Zeit, als 3. erspart man sich eine Runde. (Lask Cup Titel angenommen) bearbeitet vor 7 Stunden von Stehplatzschwein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden was ändert sich bei den Play-Off Spielen um die Europacup Plätze falls LASK den Cup gewinnt bzw. wenn nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Severus schrieb vor 2 Stunden: was ändert sich bei den Play-Off Spielen um die Europacup Plätze falls LASK den Cup gewinnt bzw. wenn nicht? Kommt auch drauf an welchen platz dann der LASK am Ende belegt. Bei Altach Cupsieg: 1. CLQ PO 2. CLQ2 3. ECLQ2 4. Liga Playoff gegen 5/7 -> ECLQ2 Bei LASK Cupsieg und unter den Top3: 1. CLQ PO 2. CLQ2 3. ELQ3 4. ECLQ2 5. Liga Playoff gegen 7/8 -> ECLQ2 Sollte der LASK nicht unter die Top3 kommen erhalten sie den ELQ3 Platz als Cupsieger, der 3te spielt ECLQ2 und dann kommt es eben drauf an was der LASK wirklich für eine endplatz belegt. als 4ter spielt der 5te das Liga Playoff, als 5ter spielt der 4te das Liga Playoff und als 6ter spielt ebenfalls der 4te das Liga Playoff, der 5te geht aber komplett leer aus was schon ein Witz wäre wenn der 8te über das Playoff die Chance auf den EC hat, der 5te aber nicht. dazu wird es aber wohl nicht kommen. nächstes Jahr wird das dann noch wilder mit nur mehr 4 Plätzen, da kann es sein das der 3te ins Liga Playoff muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 23 Stunden: der Zug rollt, zwar nicht immer auf Schiene aber er rollt Immer bereit angeschlagene Rapid Gemüter in die Spur zu führen; Das gefällt mir! Danke für den Lacher Marko SK RAPID 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 23 Stunden: der Zug rollt, zwar nicht immer auf Schiene aber er rollt sieht aus wie der erste Trailer zur Sky Doku! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts