kili02 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 18:23 ICH LIEBEEEEEE DIESES TEAM💚💚💚 IN THORUP WE TRUST! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben Gestern um 18:24 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 24 Minuten: Die Geschichte, dass uns Antiste mit seinem Tor diesen wichtigen Sieg beschwert ist absolut unglaublich. Und der viel kritisierte Gulliksen den Assist dazu gibt. Heute hatten wir das Glück auf unserer Seite! Das tur auch mal gut. bearbeitet Gestern um 18:25 von bashtart 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben Gestern um 18:24 Der dreckigste Sieg seit es dreckige Siege gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 18:25 Die Chaoten auf der West braucht keiner 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:25 Extra Lob von mir an Hedl. War ein ganz wichtiger Rückhalt heute. Grgic detto und auch Antiste hat heute viel auf allen Seiten getan. Gulliksen würde ich gerne loben, aber dafür ist mir das weiterhin viel zu schlampig. Ich hoffe die Burschen nehmen das Positive heute mit und steigern sich weiter. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 18:26 Caspar01 schrieb vor 2 Stunden: In den letzten 38 Spielen Rapid gegen Salzburg hat Salzburg 27 mal gewonnen, 8 x und 3 Rapid Siege. Im letzten Spiel Rapid gegen Salzburg hat Salzburg 0 mal gewonnen, 0 mal gepunktet und 0 Tore erzielt. Hosengackser 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 18:26 bashtart schrieb vor 1 Minute: Und der viel kritisierte Gulliksen den Assist dazu gibt. Heute hatten wir das Glück auf unserer Seite! Das tur auch mal gut. Glück? können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 18:27 Die ersten 2 Heimsiege in Folge die Saison sagt eh alles. Aus Sicht der Bullen, solche Spiele kennen wir nur zu gut. Viele Chancen vergeben und durch den einzigen echten Torschuss 0:1 verlieren. Heute waren wir eines Hartbergs würdig Seidl Kapitänswürdiger Einsatz. Gullix auf Antiste ist natürlich klar. Das ist Fussball 3 Punkte? Hinter Platz 1 In der Meistergruppe bitte mehr Fussball spielen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:27 Es beichlert schon wieder ordentlich 🤣 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Gestern um 18:27 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 18:27 uff, das schlimmste abgewendet. bin ich froh. und jetzt kann man nach oben blicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 18:28 Beichler macht den 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:28 Hat er nicht Recht mit dem abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Gestern um 18:28 Ich habe heute auf gewettet auf: Sieg Rapid Tor Antiste Und +9 Ecken Dass es nur an den Ecken gescheitert ist, amüsiert mich wirklich über die Maßen! Hoch Rapid 💚💚💚 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Gestern um 18:28 rudib schrieb vor 16 Minuten: Seit wann sind wir auch Dosen? 16er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts