Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Gestern um 15:15 Antiste, Ahoussou und Grgic. Nicht sein ernst. Wurde die Aufstellung ausgelost? 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben Gestern um 15:15 Das kann nicht gut gehen, never! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 15:16 Puh...warum hats furki unter thorup so schwer?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 15:17 Na servas… ziemlich wild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 15:17 Bei der Aufstellung ist sogar die Verwirrung verwirrt Viel Spaß dem Gegner darauf die Mannschaft einzustellen. Die Frage die bleibt ist ob wir selbst wissen was wir spielen wollen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 15:18 Jeder darf sich mal als AV probieren. Außer Furkan Demir. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Gestern um 15:18 schimli schrieb vor 8 Minuten: Evtl. asymmetrische AV. Eine Seite eher defensiv (Horn), die andere eher offensiv (Nunoo?). Oder Ahoussou wieder AV und Horn wohl RV. Wenn ahoussou links, horn rechts spielt und f.demir auf der bank sitzt gehört der thorup entmündigt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:18 Die Aufstellung lässt mich etwas sprachlos zurück! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Gestern um 15:19 Pfuh, bin mir nicht sicher ob das gut geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 15:19 Egal wie die Aufstellung ist!! Wir haben es selbst in der Hand. Wenn nicht dann nicht... Ich freue mich das Nunoo wieder von Anfang spielt.... Bolla wird fehlen... Y.Demir nur auf der Bank?? Er muss ja richtig billig gewesen sein :-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 15:19 Bolla wird halt vermisst werden... Bin gespannt auf Antiste, lange nicht gesehen. Bitte Siegtreffer durch Yussi nach der Einwechslung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:19 Ich hoffe der Trainer weiß was er damit will und fast noch wichtiger die Spieler kennen sich aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:20 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Naja. Und im 3-5-2 mit Horn und Nunoo is es besser Ja schon! Und vielleicht spielt weimann außen! Ich verstehe jedenfalls diese experimente von thorup nicht. Das war schon mit weixelbraun als lv ein wahnsinn! Dann mit ahoussou und jetzt das. Wieso lässt er nicht einfach demir spielen, der heuer sowohl rechts als auch links grundsolide gespielt hat... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 15:21 Berbatov schrieb Gerade eben: Jeder darf sich mal als AV probieren. Außer Furkan Demir. Ich würde ihn auch gerne sehen, aber er hat in den wenigen Minuten Einsatz gegen Altach komplett auf den Gegenspieler vergessen, der dann per Flanke das Gegentor vorbereitet hat. Damit hat er sicher keine Pluspunkte bei Thorup gesammelt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 15:22 2 minutes ago, Gulaschfredl said: Wenn ahoussou links, horn rechts spielt und f.demir auf der bank sitzt gehört der thorup entmündigt Egal was es wird, es macht keinen Sinn. Irgendwer muss ja RV oder rechter Wingback (bei einer Dreierkette) spielen. Ob das jetzt Ahoussou, Horn, Nunoo, Wurmbrand oder sogar Weimann ist - alles ist komisch wenn du einen Furkan Demir hast, der gerade gegen einen offensiv starken Gegner wir RBS seine Stärken ausspielen kann. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts