Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:30 GUS83 schrieb Gerade eben: Börkeeiet ist halt genau nicht der Spieler, der Stabilität reinbringen kann... Taugt mir überhaupt nicht dieser Wechsel. Hoffentlich gehts diesmal gut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Gestern um 17:30 Aktuell fällt Salzburg nicht mehr so viel ein. Hoffentlich bleibt es dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:30 m_schub3rt schrieb Gerade eben: Seidl RV ich wollts nicht schreiben ... ich pack mein Leben grade nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 17:30 bianco verde schrieb vor 1 Minute: Oida, meine Uhr empfiehlt mir Atemübungen. Ich scheine angespannt zu sein, der Puls ist sehr hoch. Ich hab sie runtergenommen, sonst dreht mir die Frau den Fernseher ab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 17:31 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Antiste hätte ich nicht runtergenommen. Ähnlich wie gegen Altach ist das meiner Meinung nach keine gute Idee! Sehr ich auch so, hat in der 2. Hälfte super nach hinten gearbeitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 17:32 Nosa Dahls Sprintstil erinnert mich irgendwie voll an Vinicius Jr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 17:32 Seidl Rv kann doch nicht ernsthaft eine bessere Option sein als Demir? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Gestern um 17:32 derfalke35 schrieb Gerade eben: Ich hab sie runtergenommen, sonst dreht mir die Frau den Fernseher ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:32 robert11shfg schrieb vor 1 Minute: Sehr ich auch so, hat in der 2. Hälfte super nach hinten gearbeitet. fehlt wohl die Fitness nach der Pause 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben Gestern um 17:32 Das kann doch so nicht noch 17 Minuten gut gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Gestern um 17:32 Gulliksen gefällt mir heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Gestern um 17:33 bist du deppert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 17:33 nix passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 17:33 war das grad ein "Favoriten ist der größte H.Bezirk" von der Familientribüne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:33 mein herz ach du heilige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts