Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben Gestern um 16:30 Eh kloa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 16:30 was dauert da so lange??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Gestern um 16:31 Was checken die so lange? Klares Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:31 aber eine gute Flanke wars mal. Hoffentlich merken sie, dass da was geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben Gestern um 16:31 Die Linie ist in der Realität wieder 10cm. Scheiß VAR!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:31 Air-Win schrieb Gerade eben: passives abseits oder? der Torschütze selbst war nicht im Abseits was ich gesehen hab... doch Ange war im abseits 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 16:31 und jetzt fressen wlrs... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 16:31 Das ist wieder eine so knappe Entscheidung.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben Gestern um 16:31 Hat fix so lange gedauert, weil sie schauen wollten, ob man vielleicht noch Hedl eine Rote geben kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Gestern um 16:31 1x eine schöne Flanke... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:32 Ich such mir jetzt einen anderen Sport. Das ist ja uninteressant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 16:32 Bitte die Mannschaft muss doch checken das heute was geht gegen RB..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Gestern um 16:32 Air-Win schrieb Gerade eben: passives abseits oder? der Torschütze selbst war nicht im Abseits was ich gesehen hab... Naja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben Gestern um 16:32 Die Linien sind immer so dick wie 2 Spieler, wo man nix erkennen kann. Ich liebs. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:32 Haha ich brauch hier nur lesen toor und weiß schon es geht noch retour 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts