Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 8. März Eh kloa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Weltklassecoach Geschrieben 8. März was dauert da so lange??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. März Was checken die so lange? Klares Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März aber eine gute Flanke wars mal. Hoffentlich merken sie, dass da was geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März Die Linie ist in der Realität wieder 10cm. Scheiß VAR!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 8. März Air-Win schrieb Gerade eben: passives abseits oder? der Torschütze selbst war nicht im Abseits was ich gesehen hab... doch Ange war im abseits 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März und jetzt fressen wlrs... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. März Das ist wieder eine so knappe Entscheidung.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben 8. März Hat fix so lange gedauert, weil sie schauen wollten, ob man vielleicht noch Hedl eine Rote geben kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben 8. März 1x eine schöne Flanke... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. März Ich such mir jetzt einen anderen Sport. Das ist ja uninteressant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. März Bitte die Mannschaft muss doch checken das heute was geht gegen RB..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 8. März Air-Win schrieb Gerade eben: passives abseits oder? der Torschütze selbst war nicht im Abseits was ich gesehen hab... Naja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 8. März Die Linien sind immer so dick wie 2 Spieler, wo man nix erkennen kann. Ich liebs. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. März Haha ich brauch hier nur lesen toor und weiß schon es geht noch retour 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts