derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 16:19 25% gewonnene Zweikämpfe, unfassbarer Wert, es bleibt nur das Prinzip Hoffnung auf Zufall übrig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben Gestern um 16:19 Grigic seidl komplett überfordert! Da merkt man was amane ausmacht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:19 Harter Tobak bisher Vielleicht ist das UPO gescheiter, solang wir nicht absteigen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:19 Die Experimente vom Thorup gehen mir auf den Sack! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 16:20 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Ich weiss, ich war dabei. Warum hast ma ka bier gezahlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Superkicker Geschrieben Gestern um 16:20 dooku schrieb Gerade eben: Grigic seidl komplett überfordert! Da merkt man was amane ausmacht Es ist auch so klar dass unser formstärkster Spieler im Entscheidungsspiel nicht zur Verfügung steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:20 Nach wie vor sind wir oben. 70 Minuten noch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:20 Nur eine Frage der Zeit, bis wir da ein Tor kriegen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:20 Der Kopf ist schwerer wie die Beine bei unseren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Gestern um 16:20 tosca schrieb Gerade eben: Es ist auch so klar dass unser formstärkster Spieler im Entscheidungsspiel nicht zur Verfügung steht. Wir haben halt auch immer Pech 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben Gestern um 16:21 Den Ball für länger als 2-3 Pässe in den eigenen Reihen zu halten wäre für den Anfang nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:21 Nunoo wird mir auch ein bissl zu alleine gelassen da draußen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 16:21 Nunoo kaputt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:21 Phil96 schrieb Gerade eben: Nur eine Frage der Zeit, bis wir da ein Tor kriegen. Das befürchte ich auch. Ich hoffe, wir retten uns in die Pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:21 Nunoo verletzt. Mega Oasch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts