irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:32 kann es sein, Ahoussou oder einer der anderen IV im DM spielt? ich kann mir die Aufstellung nicht erklären, das geht in meinem Hirn grad nicht zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:32 GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Uns mit seiner Leistung im Altach Spiel erst in diese "Endgame" Lage gebracht Gut ahoussou war beim derby und gegen ried als rv auch irgendwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 15:33 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Ich spreche es aus, ich komm mit Thorup und seinen Experimenten nicht klar. Langsam sollte man halt eine Linie erkennen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 15:33 (bearbeitet) bin gespannt bearbeitet Gestern um 15:33 von Rapid-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:33 mikelo18 schrieb Gerade eben: Langsam sollte man halt eine Linie erkennen… muss ja keine gerade sein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben Gestern um 15:36 Wurmi RAV ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gmuina Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 15:37 Thorup dürfte mit den Namen im Kader auch noch seine Schwierigkeiten haben 🤷🏼♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Gestern um 15:39 In den letzten 38 Spielen Rapid gegen Salzburg hat Salzburg 27 mal gewonnen, 8 x und 3 Rapid Siege. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Gestern um 15:40 Der nächste Trainer, bei dem Antiste sofort gesetzt ist. Irgendetwas muss er im Training enorm richtig machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:41 Sollte Ahoussou wieder als LV aufgestellt sein, verliere ich offiziell den Glauben in unseren Trainer. So blind kann keiner sein, das als funktionierend zu sehen… 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben Gestern um 15:41 (bearbeitet) Die Aufstellung heute ist angesichts der Saison-Leistungen ziemlich Banane...entscheidend wird sein, ob sich jeder reinhaut und ob es ein Team oder ein Einzelsport-Auftreten wird... tomstig schrieb vor 2 Minuten: Der nächste Trainer, bei dem Antiste sofort gesetzt ist. Irgendetwas muss er im Training enorm richtig machen Er hat grundsätzlich Qualität...Output im Spiel hat halt meist nicht gepasst... bearbeitet Gestern um 15:42 von Gurgaon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 15:43 sieht nach 3er kette aus. zumindest lässt das aufwärmen drauf schließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:43 Heut wirds mut brauchen. Der Trainer scheint ihn zu haben. Mit 0815 werden wir RB heut ned biegen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 15:44 Auf geht's,Rapid. Wehe ich muss mich mit Grippe heit deppert ärgern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:44 tomstig schrieb vor 2 Minuten: Der nächste Trainer, bei dem Antiste sofort gesetzt ist. Irgendetwas muss er im Training enorm richtig machen Naja der kämpft mit kara um diesen platz Aber ja antiste wird uns heute bei seinem ersten einsatz seit dezember sicher zum sieg schießen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts