Pimmi Postinho Geschrieben 1. April Vöslauer schrieb vor 38 Minuten: Die werden um 04:00 und 06:00 noch ihren gemütlichen Schönheitsschlaf auskosten, während wir im Anschluss mit Bierschiss in die Hackn fahren dürfen. Summer of 26 das ganze asb stimmt dann im chor an ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 1. April Stark: - Carney - Pentz - Poschi - Sasa - Baumgartner - Schlager Rest teils eher unsichtbar bzw. offensichtlich nicht voll in Form. Man hat finde ich auch gemerkt, dass der Großteil eher versucht, sich nicht zu verletzen. Dagegengehalten hat man trotzdem sehr brav und der Sieg war summasumarum doch verdient, auch wenn ein 1:1 definitiv auch leistungsgerecht gewesen wäre mMn. Wanner hat sich schwer getan, wie aber auch der Rest der Mannschaft, gegen physisch starke, giftige und recht motivierte Südkoreaner...die wollten auf keinen Fall verlieren heute, und das hat man gemerkt. Die Unsrigen wollten das eher "über die Bühne bringen" zum Großteil, hatte ich das Gefühl. Dass es da gegen eine doch wirklich starke Nation trotzdem zum Sieg reicht, und auch wieder die Qualität überhaupt nicht abfällt bei so vielen Wechseln, spricht schon stark für die Mannschaft finde ich. Auch wenn wir ein bisserl Reserven im Tank belassen und nicht alles geben, oder eben nicht in einen offensiven Spielrausch geraten, reicht es oft. Das ist schon Top. Die Kaderauswahl wird jedenfalls extrem schwer finde ich, da streiten sich schon etliche um die letzten Plätze. Wie immer fordere ich die unumstrittene Nummer 1 Pentzi. Er verkörpert für mich auch die Einstellung und Mentalität der Mannschaft wie kein Zweiter. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. April (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Stark: - Carney - Pentz - Poschi - Sasa - Baumgartner - Schlager Rest teils eher unsichtbar bzw. offensichtlich nicht voll in Form. Man hat finde ich auch gemerkt, dass der Großteil eher versucht, sich nicht zu verletzen. Dagegengehalten hat man trotzdem sehr brav und der Sieg war summasumarum doch verdient, auch wenn ein 1:1 definitiv auch leistungsgerecht gewesen wäre mMn. Wanner hat sich schwer getan, wie aber auch der Rest der Mannschaft, gegen physisch starke, giftige und recht motivierte Südkoreaner...die wollten auf keinen Fall verlieren heute, und das hat man gemerkt. Die Unsrigen wollten das eher "über die Bühne bringen" zum Großteil, hatte ich das Gefühl. Dass es da gegen eine doch wirklich starke Nation trotzdem zum Sieg reicht, und auch wieder die Qualität überhaupt nicht abfällt bei so vielen Wechseln, spricht schon stark für die Mannschaft finde ich. Auch wenn wir ein bisserl Reserven im Tank belassen und nicht alles geben, oder eben nicht in einen offensiven Spielrausch geraten, reicht es oft. Das ist schon Top. Die Kaderauswahl wird jedenfalls extrem schwer finde ich, da streiten sich schon etliche um die letzten Plätze. Wie immer fordere ich die unumstrittene Nummer 1 Pentzi. Er verkörpert für mich auch die Einstellung und Mentalität der Mannschaft wie kein Zweiter. Ich fand Baumgartner nicht stark gestern, der kann viel mehr. Vier ungewohnte abspielfehler und Schlampigkeiten. Posch hat mir auch sehr gut gefallen, der kann nach Einwechselung echt noch viel Schwung bringen. bearbeitet 1. April von little beckham 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 1. April little beckham schrieb vor 1 Minute: Ich fand Baumgartner nicht stark gestern, der kann viel mehr. Vier ungewohnte abspielfehler und Schlampigkeiten. Posch hat mir auch sehr gut gefallen, der kann nach Einwechselung echt noch viel Schwung bringen. War sicher nicht sein bestes Spiel, Fehler haben etliche gemacht. Allerdings hat man von ihm trotzdem den Zug zum Tor und die Gefahr gemerkt finde ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 1. April miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Stark: - Carney - Pentz - Poschi - Sasa - Baumgartner - Schlager Rest teils eher unsichtbar bzw. offensichtlich nicht voll in Form. Man hat finde ich auch gemerkt, dass der Großteil eher versucht, sich nicht zu verletzen. Dagegengehalten hat man trotzdem sehr brav und der Sieg war summasumarum doch verdient, auch wenn ein 1:1 definitiv auch leistungsgerecht gewesen wäre mMn. Wanner hat sich schwer getan, wie aber auch der Rest der Mannschaft, gegen physisch starke, giftige und recht motivierte Südkoreaner...die wollten auf keinen Fall verlieren heute, und das hat man gemerkt. Die Unsrigen wollten das eher "über die Bühne bringen" zum Großteil, hatte ich das Gefühl. Dass es da gegen eine doch wirklich starke Nation trotzdem zum Sieg reicht, und auch wieder die Qualität überhaupt nicht abfällt bei so vielen Wechseln, spricht schon stark für die Mannschaft finde ich. Auch wenn wir ein bisserl Reserven im Tank belassen und nicht alles geben, oder eben nicht in einen offensiven Spielrausch geraten, reicht es oft. Das ist schon Top. Die Kaderauswahl wird jedenfalls extrem schwer finde ich, da streiten sich schon etliche um die letzten Plätze. Wie immer fordere ich die unumstrittene Nummer 1 Pentzi. Er verkörpert für mich auch die Einstellung und Mentalität der Mannschaft wie kein Zweiter. Typisches, freundschaftliches Länderspiel. Unsere Stärke, das intensive Offensivpressing wird zur Risikominimierung von Verletzungen nicht angewandt, es bleibt dann nicht viel übrig da wir keine spielerischen oder technischen Wunderwuzzis haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. April little beckham schrieb vor 3 Minuten: Ich fand Baumgartner nicht stark gestern, der kann viel mehr. Vier ungewohnte abspielfehler und Schlampigkeiten. Sehe ich ehrlich gesagt auch so, wobei man 1-2 Ansätze gesehen hat, die Lust auf mehr machen bzw. die Fantasie anregen. Wimmer fand ich gestern wieder nicht so berauschend, überhaupt wenn er dazu gezwungen wird hinten auszuhelfen, bei langen Bällen gefallen mir Timing/Positionierung nicht so. Laimer/Lienhart a ned der große Burner. Kalajdzic, Chuki & Posch haben mMn viel frischen Wind reingebracht. Insgesamt aber ein guter Test, denn die Südkoreaner waren sehr diszipliniert, motiviert und haben wirklich sehr feine Kicker in ihren Reihen. Für den gesamten "Lehrgang" verteile ich unterm Strich dennoch einen 1er für unsere Burschen! Tolle Ergebnisse & Feel-Good-Momente der "Neuzugänge". 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. April Schade, dass jetzt wieder Ligaspielpause ist. Werden langweilige fast zwei Monate bis wieder der leiwande Fußball an der Reihe ist. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 1. April In ein paar Szenen hat man finde ich wieder gesehen, wieso Sasa so wertvoll sein kann. Und wieso er mMn, sofern er gesund bleibt, fix im Kader sein wird. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. April miffy23 schrieb vor 1 Minute: In ein paar Szenen hat man finde ich wieder gesehen, wieso Sasa so wertvoll sein kann. Und wieso er mMn, sofern er gesund bleibt, fix im Kader sein wird. Habs dahingehend etwas schade gefunden, dass er keine ganze Halbzeit bekommen hat aber kann natürlich auch Vorsicht sein. Beim LASK hat er in letzter Zeit fast alles gespielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. April War gestern auch im Stadion, Besuch für einen Wochentag im März, FS und "nur" Südkorea tadellos. Osterferien sei Dank konnten auch viele Kinder problemlos im Stadion sein. Spiel selbst war gefühlt ein wenig mühsam, nach Freitag war aber klar, dass es kein 2. Torspektakel werden wird. Bemüht waren sie grundsätzlich alle, im Hinblick auf die Aufgaben im Ligaalltag kommendes Wochenende haben dann wohl bei einigen Spielern berechtigterweise ein paar Prozent gefehlt. Wichtig, dass man aber auch solche Spiele für sich entscheiden kann, in der Vergangenheit gabs dann öfters nur ein X. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben 1. April Bepperl schrieb vor 12 Stunden: Denke es spricht Wanner, dann schau ich hin und es ist Sabitzer Dass ihm das noch keiner im Team gesagt hat. Der Laimer hat sich ja auch besonnen und redet wieder normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. April Sabitzer redet im eigenen Haushalt so. Da kommt nix steirisches mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. April könnts das bitte im gossip oder krone thread besprechen? das hat nix mit dem sport zu tun - danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. April Patrax Jesus schrieb vor 17 Minuten: könnts das bitte im gossip oder krone thread besprechen? das hat nix mit dem sport zu tun - danke Seit wann bistn du da so genau 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. April Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: Seit wann bistn du da so genau is ja nicht so dass er erst seit gestern so spricht, aber es wird ständig angesprochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts