blauweiss78 V.I.P. Geschrieben 31. März xSLAYERx schrieb vor 21 Minuten: Die anderen Spiele jucken einfach weit mehr als der heutige Test Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 31. März japan 1-0 im test gg england auch nicht schlecht die japana dürften das stärkste asia team sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März little beckham schrieb vor 5 Minuten: Und: Baumgartner dreht das jetzt hoffentlich nicht langfristig um und spielt im Verein super und beim Team so la la. Bei der WM wird er voll dabei sein, da bin ich mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. März Declan schrieb vor 4 Minuten: Schlager und Pentz sehr positiv, ich fand auch Nautls Leistung und die von Sasa gut. Wimmer und Laimer hat man die überstandene Verletzung angemerkt. Alles in allem war es eh ok. Von Arnautovic hätte ich in den beiden Spielen jetzt nicht allzu viel gesehen. Muss auch nicht sein, wir wissen eh dass er im Fall der Fälle extrem wichtig sein kann. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 31. März 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März war im stadion. das was die 200 südkoreaner im sektor a gemacht haben, war beeindruckend. wenn das das ganze stadion mitmacht, bebt die hittn. 1 bis 2 trommler und alle singen mit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. März 2 hours ago, little beckham said: Und: Baumgartner dreht das jetzt hoffentlich nicht langfristig um und spielt im Verein super und beim Team so la la. finde der hatte heute einige gute Aktionen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Bester Mann im Team Geschrieben 1. April Wir können uns wirklich auf diese WM freuen mit so einer Nationalelf Mögen uns unsere Frauen die vielen Stunden vor dem TV bzw mit einem Bier in der Hand verzeihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. April (bearbeitet) 1 oder 3ter werden bei der wm bei unserer teils unterschätzten nationalmanschaft werden wir eher erster wie bei der EM was wenn arg wirklich nur 2ter wird, treffen die dann auf spanien (sofern spa gruppensieger)? ursprünglich wollte fifa es ja vermeiden das beide sich gleich am anfang matchen bearbeitet 1. April von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattl89 Banklwärmer Geschrieben 1. April Weiß jemand wie der Song heißt der VOR dem neuen WM Song "Wödmasta" gespielt wurde? Fand ich viel partytauglicher "Ganze Kurve springt" oder sowas in der Art weiss den Text nicht mehr leider.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 1. April Serie ausgebaut! Gregerl hat zwar gegen Ghana getroffen aber gestern waren sowohl Nautl und er komplett unsichtbar. Hätten wir einen Top Stürmer ala Lewa od Kane, wäre es echt Top unser Team. Aber im Sturm fehlt es uns an Klasse. Nachkommen tut a nix, a die U21 hat keinen Knipser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Declan Spitzenspieler Geschrieben 1. April little beckham schrieb vor 7 Stunden: Von Arnautovic hätte ich in den beiden Spielen jetzt nicht allzu viel gesehen. Muss auch nicht sein, wir wissen eh dass er im Fall der Fälle extrem wichtig sein kann. War ein ungünstiges Spiel für einen MS gestern. Trotzdem hat mir bei Marko (und Sasa) schon imponiert wie viel er gearbeitet hat. Was er da gestern gespielt hat, war eigentlich Pressing-Stürmer par excellence. Find man hat auch bei der Einwechslung von Gregerl nochmal stark den Klassenunterschied zwischen den beiden gesehen. Gregerl ist ein guter Finisher, Nautl und Sasa bereichern das Spiel aber darüber hinaus um Welten mehr. Allein wie viele Bälle wir gewonnen haben, weil Nautl den Torhüter unter Druck gesetzt hat… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. April (bearbeitet) die zwei testspiele waren sehr positiv, weil unser NT durch die guten leistungen das selbstvertrauen ausbauen konnte, obwohl in den spielen trotzdem sehr viele szenen waren, wo man sich verbessern kann. speziell nach dem ghana match, wo die euphorie wieder am kochen war, braucht man diese gesunde selbsteinschätzung um top vorbereitet in die WM zu starten. bearbeitet 1. April von Patrax Jesus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. April (bearbeitet) Declan schrieb vor 47 Minuten: Find man hat auch bei der Einwechslung von Gregerl nochmal stark den Klassenunterschied zwischen den beiden gesehen. naja gut arna war ja ursprünglich außen bzw flügel spieler, is ja erst später zum stürmer umgeschult worden aber für mich war er halt immer außen brauchbarer, als MS konnte er mich nie wirklich überzeugen. auch heute noch, für einen MS für mich verschwendete zeit gegen anderen talenten oder stürmern gegenüber. bearbeitet 1. April von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. April Unteres Steyrtal schrieb vor 6 Stunden: Wir können uns wirklich auf diese WM freuen mit so einer Nationalelf Mögen uns unsere Frauen die vielen Stunden vor dem TV bzw mit einem Bier in der Hand verzeihen Die werden um 04:00 und 06:00 noch ihren gemütlichen Schönheitsschlaf auskosten, während wir im Anschluss mit Bierschiss in die Hackn fahren dürfen. Summer of 26 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts