Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 27. März Pezi schrieb vor 1 Minute: GuMo! leidern hackeln lol is eh das Kaffehaus Schaß Leiberl, muss sagen das schaut in echt gschissana aus als auf den Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben 27. März Mir gefällt die Dress richtig gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. März danso wie früher immer nach vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. März Raskachl schrieb vor 7 Minuten: Warum sich Baumgartner nicht endlich die Stutzen rauf zieht. Furchtbar Sollte immer und ohne wenn und aber verboten sein Stutzen wie Sneaker zu tragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. März blauweiss78 schrieb Gerade eben: Mir gefällt die Dress richtig gut Wieviele waren es heute? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 27. März Idris Elba als Ghana-Coach. Wahnsinn! Der kann aber auch alles spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben 27. März (bearbeitet) Pezi schrieb vor 4 Minuten: Wieviele waren es heute? Nein... ich mein des nüchtern betrachtet ernst....ich find die richtig lässig bearbeitet 27. März von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben 27. März Raskachl schrieb vor 14 Minuten: Warum sich Baumgartner nicht endlich die Stutzen rauf zieht. Furchtbar Ich werds dem VAR mitteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 27. März (bearbeitet) Deppate Frage, warum gibt's nicht einen eigenen Livethread für das Spiel gegen Ghana? bearbeitet 27. März von Zuckerbäcker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. März Bei der Goalie Dress ist Puma auch ein Augenschmaus gelungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 27. März Bei Otto Addo muss ich immer dran denken wie er mit gerissenem Kreuzband der Austria noch ein Tor eingeschenkt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. März Nach dem Elfmeter sieht das spielerisch schon besser aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 27. März Cooling break bei 5 Grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. März 6 Grad und "cooling break" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts