rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 31. März ca 20 min noch bis zum comeback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben 31. März kreiner schrieb vor 1 Minute: Ich bin vom Arni seiner Leistung geblendet. Was erwartest dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 31. März Ich hab fast schon vergessen welch toller Kicker Schlager auch nach seinen zig Verletzungen eigentlich ist! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 31. März Grissemann schrieb vor 2 Minuten: Türkyie vorne Mein Wettschein sagt shice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. März Mwene eine absolute Frechheit heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 31. März (bearbeitet) king is back! bearbeitet 31. März von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März joe280 schrieb vor 7 Minuten: Sabitzer performt eigentlich fast immer im team Das ist schon erstaunlich, aber zeigt nur, dass er bei Dortmund und Bayern falsch eingesetzt wird bzw. wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. März xSLAYERx schrieb Gerade eben: Mein Wettschein sagt shice Meiner sagt nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben 31. März blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Was erwartest dir Das RR ihn auswechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben 31. März kreiner schrieb Gerade eben: Das RR ihn auswechselt. Na schau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 31. März Svoboda 4. Länderspiel? Dachte der erst letztens debütiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. März Bei Mwene siehst halt so oft, dass er als Rechtsfuß auf der linken Seite nie die Option hat mit Tempo bis zur Grundlinie zu ziehen. Das muss als Gegenspieler das Allerschönste sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben 31. März blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Na schau Weil ich RR angerufen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 31. März Bin gespannt, was RR mit Alaba bei der WM vor hat. Wir haben unzählige starke IV mit viel Spielpraxis und Alaba hat gefühlt seit 2 Jahren auf Clubebene nicht mehr gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 31. März schimli schrieb vor 2 Minuten: Meiner sagt nice Mei Bier is leer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts