hubbab ASB-Messias Geschrieben 31. März Sehr überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März Wieso kein eigener Matchthread? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. März xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde: Wen holt das Lied eigentlich ab Wer kennt den Interpreten? Das muss ich unbedingt kein zweites Mal hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März little beckham schrieb vor 6 Minuten: Arnautovic Wimmer - Baumgartner - Sabitzer Wanner - Schlager Mwene - Friedl - Lienhart - Laimer Pentz Gefällt mir gut! Schauen wir mal, ob der Wanner bei der Hymne mitsingt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 31. März ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Das muss ich unbedingt kein zweites Mal hören Hast du es wirklich einmal komplett gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. März KILKENNY schrieb vor 21 Minuten: Gefällt mir gut! Schauen wir mal, ob der Wanner bei der Hymne mitsingt. Chukwuemeka spielt deswegen nicht von Anfang an, der versteht ja nicht mal die Wörter. Ein gefundenes Fressen für die 78er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März Meints das Ami Lied oder gibt's einen Österreich WM Song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. März Pezi schrieb vor 25 Minuten: Hast du es wirklich einmal komplett gehört? Exakt 21 Sekunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 31. März gibt koreaner die sich eine hohe niederlage wünschen damit wir auch deren teamchef in die wüste schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben 31. März Willkommen, Herzerl! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. März Herzerl und Schneckerl, was ne Kombi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März Grissemann schrieb Gerade eben: Willkommen, Herzerl! irgendwie immer die gleichen im ö. Fußball in den Medien. Buhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 31. März Orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. März Herzerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 31. März hab dacht der schneck hat aufgehört mitm expertentum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts