Recommended Posts

V.I.P.
rattlesnake schrieb vor 7 Stunden:

mir haben die dressen eigtl ganz gut gefallen bis auf die goldlinien auf der brust 

Trübte mich mein Blick oder sind die Hosen dunkelgrün?

jubel-oesterreich-vs-ghana-27-03-2026-lb-photo-lukas-biereder.jpg

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
papomilano schrieb vor 26 Minuten:

skysport_de-alaba-arnautovic_5414274.jpg

Ist das so ein Ding wie beim Fangrnspielen? Es gilt zu beobachten, wen sich Carney als nächstes schnappt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In der 1. Halbzeit war es eher ein maues Spiel von unserer Mannschaft.

Das Tor war da eher ein Geschenk , dass hier der Verteidiger so dumm agiert hat.

Waren doch 2-3 brenzlige Situationen dabei, wo man gesehen hat, wo und wie wir verwundbar sind.

War überrascht das wir bei den hohen Bällen von Ghana kaum eine Absicherung hatten und oft dann nur 1vs1 war und der Gegner teilweise ziemlich leicht gefährlich in den Konter laufen konnte.

2. HZ war dann um einiges besser, die beiden Neuzugänge haben sich , zumindest war das mein Eindruck, in dieser kurzen Zeit schon relativ gut integriert. 
Ist ja oft so das bei Neuzugängen die Personen noch als "Fremdkörper" wirken aber anhand des Tores und Torbeteiligung sieht man das hier das Team wirklich sehr gut gearbeitet hat.

Euphorie bricht bei mir noch kein aus, dafür war Ghana viel zu schwach...

Mit den beiden neuen sind wir sicher wieder schwerer ausrechenbar geworden und bietet für den Teamchef neue Optionen, was gerade für ein Turnier sehr positiv ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Roeman schrieb vor 6 Stunden:

Es wird für alle Mannschaften dieser Welt sehr schwierig, dieses Team zu besiegen.

Abwarten. Das war gestern großartig, aber mal sehen wie es aussieht, wenn da wirklich ein hochkarätiger Gegner gegenübersteht. Die Abwehr war gestern alles andere als sattelfest, und keiner unserer Stamm-IV hat aktuell eine wirklich leiwande Situation/Form. Es sieht leider auch nicht danach aus, dass sich das noch ändern wird (Ausnahme vl Lienhart)

Dennoch eine geile Vorstellung gestern, die definitiv Lust auf mehr macht :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
little beckham schrieb vor einer Stunde:

Abwarten. Das war gestern großartig, aber mal sehen wie es aussieht, wenn da wirklich ein hochkarätiger Gegner gegenübersteht. Die Abwehr war gestern alles andere als sattelfest, und keiner unserer Stamm-IV hat aktuell eine wirklich leiwande Situation/Form. Es sieht leider auch nicht danach aus, dass sich das noch ändern wird (Ausnahme vl Lienhart)

Dennoch eine geile Vorstellung gestern, die definitiv Lust auf mehr macht :super:

gg korea wirds mit sicherheit ein anderes spiel, die koreaner sind "arbeitsviecher" die nehmen auch fss ernst und haben gute kicker dabei 

freu mich schon drauf

ich denk gg ghana waren die ghanesen doch überrascht von dem pressing das wir auch im fss spielen
nur hinten reinstellen geht halt auch nicht immer gg uns, vorallem wenn wir jetzt 2 kreative dazu bekommen haben und dann hoffentlich auch sasa:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Dr.Potenta schrieb vor 16 Stunden:

Nichts gegen Kalajdzic, würde jedoch das Sturmtrio mit MA, Gregerl und ihm sehr unausgewogen finden. Würde da lieber eine taktische Variante/Option mit Speed bevorzugen, die MA und Gregerl ergänzt. 

Kann man ja zusätzlich noch. Aber ein fitter Kalajdzic ist ein Ausnahmekonner und gehört ins Team. Außerdem bringt er schon nochmal andere Skills mit als Gregerl und MA... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag