SKN St. Pölten - SK Rapid II

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar

Orgler ist heute zwar reich geworden hat aber gleichzeitig seine Profikarriere beendet …

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

man hat es im sommer auch bei rapid 2 verkackt. man hat irgendwelche alten spieler geholt, teilweise bis jetzt nicht einsetzbar, keine führungsspieler und dazu mangelhafte qualität und drauf vergessen potentialspieler in jungen jahren zu holen und nun haben wir den salat. lustig dass katzer im sommer wie auch winter bei rapid 2 keinen jungen spieler geholt hat obwohl er so gerne auf spieler wettet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Ernesto schrieb vor 7 Stunden:

man hat es im sommer auch bei rapid 2 verkackt. man hat irgendwelche alten spieler geholt, teilweise bis jetzt nicht einsetzbar, keine führungsspieler und dazu mangelhafte qualität und drauf vergessen potentialspieler in jungen jahren zu holen und nun haben wir den salat. lustig dass katzer im sommer wie auch winter bei rapid 2 keinen jungen spieler geholt hat obwohl er so gerne auf spieler wettet

Stimmt so nicht. Für Rapd 2 kamen im Sommer Moulaye Haïdara und Keneth Yeboah. Im Winter kam niemand das stimmt, und das verstehe ich auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
chrisbond schrieb vor 50 Minuten:

Stimmt so nicht. Für Rapd 2 kamen im Sommer Moulaye Haïdara und Keneth Yeboah. Im Winter kam niemand das stimmt, und das verstehe ich auch nicht. 

Außerdem wurde Weixelbraun eigentlich für die 2er Mannschaft geholt. 

Super Stimmung, hüben wie drüben 😏 Katzer Bashing vom Feinsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
DerOnkel schrieb vor 9 Stunden:
AC58 schrieb vor 13 Stunden:

Orgler ist heute zwar reich geworden hat aber gleichzeitig seine Profikarriere beendet …

Vogelwild gewesen? 

https://www.laola1.at/de/video/player/2123742/highlights--nach-blitzstart--st--poelten-schlaegt-rapid-ii-deutlich/

Aber nur anschauen, wenn du gute Nerven hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, die Tore schauen schlimm aus.

Ich sehe das ganze trotzdem nicht dramatisch. Absteigen werden wir glaub ich nicht und damit ist es in dem halben Jahr am besten die Jungen spielen zu lassen, die sich an das Niveau gewöhnen sollen und dabei auch noch Fehler machen werden. Nächste Saison (und bald danach auch in der 1. hoffe ich werden wir davon profitieren). 

Gegen Salzburg am Dienstag hieß es noch, wie gut sie spielen und jetzt sollen die 3 Tage später alle untalentiert sein? Sind halt eher wenig überraschende Leistungsschwankungen in dem Alter, gepaart mit 2 Spielen in kurzer Zeit.

Der älteste Feldspieler gestern am Feld war der eingewechselte Berger mit 21, alle anderen waren 17-19. Die werden schon noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag