Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Flandril schrieb vor 18 Stunden:

Leistung im Derby war top. Hab selten ein derart gutes und aggressives Zweikampfverhalten bei einem so jungen Spieler gesehen. In Situation bei denen man denkt, dass er nicht mehr ran kommt, schafft er’s trotzdem noch irgendwie den Fuß dazwischen zu kriegen. Die linke Seite mit Lee2, Barry und ihm könnte eingespielt echt noch viel Freude bereiten.  

Kann mir nicht vorstellen dass die 3 nächste Saison noch bei uns sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
AustriaWien1997 schrieb vor 50 Minuten:

Jo leider. Daher “könnte”. Aber evtl spielen sie sich für die letzten zwei, drei Spiele ein. Aber befürchte, dass Lee1 sowieso wieder spielen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

holzi_1981 schrieb vor 19 Minuten:

also ich glaub, er wechselt bereits im Sommer alles andere würde mich wundern  

Solang er ordentlich Kohlen bringt für den Verein kann er meinetwegen auch schon morgen wechseln 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AustriaWien1997 schrieb vor 7 Stunden:

ich würde mich freuen,wenn einfach nur mal verlängert ohne optionen -dann kann er nach einem jahr auch wechseln,nur halt im 2 stelligen mio bereich

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber

Ich habe wieder einen guten Auftritt von ihm gesehen, die erste Aktion wo er blind einen Ball in den freien Raum spielt, den Lee erläuft, zeigt von einer guten Übersicht und Spielintelligenz. Ich finde auch dass die Position, die er in dem System innehat, gut zu ihm passt, er hat eine Dynamik, die zentral defensiv nicht so zur Entfaltung kommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
thebodi schrieb vor 9 Minuten:

Ich habe wieder einen guten Auftritt von ihm gesehen, die erste Aktion wo er blind einen Ball in den freien Raum spielt, den Lee erläuft, zeigt von einer guten Übersicht und Spielintelligenz. Ich finde auch dass die Position, die er in dem System innehat, gut zu ihm passt, er hat eine Dynamik, die zentral defensiv nicht so zur Entfaltung kommen würde.

wir haben auch diskutiert, ob das Absicht war :D. Wenn ja, cool. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
thebodi schrieb vor 2 Stunden:

Spielt Ein Markovic auf der Barry Position kommt nie wieder ein Angriff in Richtung Radlinger so wie er sich im Zweikampf präsentiert. Dieses Gespür was er hat ist bemerkenswert. Barry ist im Gesamtpaket natürlich immernoch zu bevorzugen, hat ja auch ein starkes Derby gespielt. 

Aber Das ist schon wahnsinn, was der für Balleroberungen und Zweikampfverhalten er mit seinen 17 Jahren zeigt. Ich frag mich immer wieder warum der Rest nicht so giftig agiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag