iderf Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Küche alt? Wienerwald! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Flandril schrieb vor 18 Stunden: Leistung im Derby war top. Hab selten ein derart gutes und aggressives Zweikampfverhalten bei einem so jungen Spieler gesehen. In Situation bei denen man denkt, dass er nicht mehr ran kommt, schafft er’s trotzdem noch irgendwie den Fuß dazwischen zu kriegen. Die linke Seite mit Lee2, Barry und ihm könnte eingespielt echt noch viel Freude bereiten. Kann mir nicht vorstellen dass die 3 nächste Saison noch bei uns sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 9 Stunden iderf schrieb vor einer Stunde: Küche alt? Wienerwald! What? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flandril Stammspieler Geschrieben vor 9 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 50 Minuten: Kann mir nicht vorstellen dass die 3 nächste Saison noch bei uns sein werden. Jo leider. Daher “könnte”. Aber evtl spielen sie sich für die letzten zwei, drei Spiele ein. Aber befürchte, dass Lee1 sowieso wieder spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden also ich glaub, er wechselt bereits im Sommer alles andere würde mich wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden holzi_1981 schrieb vor 19 Minuten: also ich glaub, er wechselt bereits im Sommer alles andere würde mich wundern Solang er ordentlich Kohlen bringt für den Verein kann er meinetwegen auch schon morgen wechseln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Gibt's bald kein Geld mehr für's Heizen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb vor 7 Stunden: Kann mir nicht vorstellen dass die 3 nächste Saison noch bei uns sein werden. ich würde mich freuen,wenn einfach nur mal verlängert ohne optionen -dann kann er nach einem jahr auch wechseln,nur halt im 2 stelligen mio bereich bearbeitet vor 2 Stunden von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 1 Stunde Ich habe wieder einen guten Auftritt von ihm gesehen, die erste Aktion wo er blind einen Ball in den freien Raum spielt, den Lee erläuft, zeigt von einer guten Übersicht und Spielintelligenz. Ich finde auch dass die Position, die er in dem System innehat, gut zu ihm passt, er hat eine Dynamik, die zentral defensiv nicht so zur Entfaltung kommen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 1 Stunde thebodi schrieb vor 9 Minuten: Ich habe wieder einen guten Auftritt von ihm gesehen, die erste Aktion wo er blind einen Ball in den freien Raum spielt, den Lee erläuft, zeigt von einer guten Übersicht und Spielintelligenz. Ich finde auch dass die Position, die er in dem System innehat, gut zu ihm passt, er hat eine Dynamik, die zentral defensiv nicht so zur Entfaltung kommen würde. wir haben auch diskutiert, ob das Absicht war . Wenn ja, cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben gerade eben t.m. schrieb vor einer Stunde: wir haben auch diskutiert, ob das Absicht war . Wenn ja, cool. Das ist nur Helm zu verdanken. "Wir haben einen ganz klaren Plan..." und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts