Recommended Posts

ASB-Messias

Es hat nicht viel zu seinem ersten Assist und zu seinem ersten Tor in der Bundesliga gefehlt. Das eine oder andere Mal war er mir heute etwas zu ballverliebt/eigensinnig, aber ansonsten wieder eine ziemlich beeindruckende Leistung.

Mit solchen Leistungen müsste er bald zu Startelfeinsätzen kommen, was auch nicht schlecht wäre, um seinen Marktwert nochmals nach oben zu schrauben. Bei einem laufenden Vertrag bis 2028 hat man da auch nicht ewig Zeit um ihn "langsam einzubauen", wenn man mit ihm viel Geld verdienen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fak 1990 schrieb vor 9 Stunden:

Extrem starke Ansätze, aber weiß nicht obs nur mir so geht, hab teilweise Angst das er sich einen Platzverweis mal holt, wirkt mir sehr übermotiviert ab und zu.

Das wird ihm unter Umständen zu Beginn passieren ist aber sein Stil. Er wird aber (so schätze ich) aus Erfahrung lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

Ob und wann er seine Chance wohl bekommen hätte, wäre die U17 WM nicht gewesen und hätte ihn Arsene Wenger nicht gefeatured....

Hätte bis jetzt keine Sekunde gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pinkman schrieb vor 10 Minuten:

Hätte bis jetzt keine Sekunde gespielt

Nicht einmal bei den Violets, wo Maybach spielen würde, hätten wir in der KM nicht so viele verletzte Offensivspieler, dass Fischer dort eingesetzt wird. 

Das ist das "Leistungsprinzip", falls du es googlen möchtest. Zukünftig oder rasch aktivierbares Potential spielt da für den Kader der jeweiligen Runde einfach keine Rolle, weil man sonst die Kabine verliert und das OPO verpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
pramm1ff schrieb vor 3 Stunden:

Nicht einmal bei den Violets, wo Maybach spielen würde, hätten wir in der KM nicht so viele verletzte Offensivspieler, dass Fischer dort eingesetzt wird. 

Das ist das "Leistungsprinzip", falls du es googlen möchtest. Zukünftig oder rasch aktivierbares Potential spielt da für den Kader der jeweiligen Runde einfach keine Rolle, weil man sonst die Kabine verliert und das OPO verpasst.

Auch wenn dein Beitrag etwas "bissig" ist, stimme ich inhaltlich zu. Markovic war ja eigentlich noch nicht einmal fix für die YV geplant und hat bei der U18 gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seldom schrieb vor 36 Minuten:

Auch wenn dein Beitrag etwas "bissig" ist, stimme ich inhaltlich zu. Markovic war ja eigentlich noch nicht einmal fix für die YV geplant und hat bei der U18 gespielt.

Manchmal braucht es auch Glück, überhaupt seitdem wir so viel Pech hatten.

Man kann sich nur bei unserem Vorstand Wirtschaft dafür bedanken, dass er einen Sportdirektor geholt hat (und das Team dazu), der den Weg unserer Jugend beschreiten möchte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bei Markovic finde ich spannend, dass den irgendwie alle (also auch in der Akademie) "übersehen" haben. Weil im Herbst war er nicht mal für die YV vorgesehen sondern "nur" U18.

Entweder hat er da in den letzten Monaten so einen Schub gemacht, oder alle haben sein Potential oder Entwicklung irgendwie total verkannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich bin begeistert. Er hat eine unglaubliche Präsenz am Platz. Nicht nur für sein Alter. Wenn er so weitermacht, würde es mich wundern, wenn er über den Sommer hinaus bei uns ist. 
Markovic hat mMn auch alle Voraussetzungen für die großen Ligen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag