seldom ASB-Messias Geschrieben Gestern um 20:13 Es hat nicht viel zu seinem ersten Assist und zu seinem ersten Tor in der Bundesliga gefehlt. Das eine oder andere Mal war er mir heute etwas zu ballverliebt/eigensinnig, aber ansonsten wieder eine ziemlich beeindruckende Leistung. Mit solchen Leistungen müsste er bald zu Startelfeinsätzen kommen, was auch nicht schlecht wäre, um seinen Marktwert nochmals nach oben zu schrauben. Bei einem laufenden Vertrag bis 2028 hat man da auch nicht ewig Zeit um ihn "langsam einzubauen", wenn man mit ihm viel Geld verdienen möchte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyWien Amateur Geschrieben vor 23 Stunden Imponiert mir und hat einen großartigen Körper Staaaaaark Bitte rein werfen. Immer wieder. Und, wenn es anfangs Kurz Einsätze sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Extrem starke Ansätze, aber weiß nicht obs nur mir so geht, hab teilweise Angst das er sich einen Platzverweis mal holt, wirkt mir sehr übermotiviert ab und zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 23 Stunden TonyWien schrieb vor 15 Minuten: Imponiert mir und hat einen großartigen Körper Bitte rein werfen. Immer wieder. Naaaauuuuuuuu 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden fak 1990 schrieb vor 9 Stunden: Extrem starke Ansätze, aber weiß nicht obs nur mir so geht, hab teilweise Angst das er sich einen Platzverweis mal holt, wirkt mir sehr übermotiviert ab und zu. Das wird ihm unter Umständen zu Beginn passieren ist aber sein Stil. Er wird aber (so schätze ich) aus Erfahrung lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 14 Stunden Kam, wirbelte und sorgte für starke Aktionen. Kann so weiter gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden Ob und wann er seine Chance wohl bekommen hätte, wäre die U17 WM nicht gewesen und hätte ihn Arsene Wenger nicht gefeatured.... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden QPRangers schrieb vor 6 Minuten: Ob und wann er seine Chance wohl bekommen hätte, wäre die U17 WM nicht gewesen und hätte ihn Arsene Wenger nicht gefeatured.... Hätte bis jetzt keine Sekunde gespielt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Pinkman schrieb vor 10 Minuten: Hätte bis jetzt keine Sekunde gespielt Nicht einmal bei den Violets, wo Maybach spielen würde, hätten wir in der KM nicht so viele verletzte Offensivspieler, dass Fischer dort eingesetzt wird. Das ist das "Leistungsprinzip", falls du es googlen möchtest. Zukünftig oder rasch aktivierbares Potential spielt da für den Kader der jeweiligen Runde einfach keine Rolle, weil man sonst die Kabine verliert und das OPO verpasst. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 9 Stunden Guter Mann, wie Arsene Wenger und ich schon übereinstimmend berichtet haben. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 9 Stunden thebodi schrieb vor 2 Minuten: Guter Mann, wie Arsene Wenger und ich schon übereinstimmend berichtet haben. du wirst es immer schon gewusst haben im endeffekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: Nicht einmal bei den Violets, wo Maybach spielen würde, hätten wir in der KM nicht so viele verletzte Offensivspieler, dass Fischer dort eingesetzt wird. Das ist das "Leistungsprinzip", falls du es googlen möchtest. Zukünftig oder rasch aktivierbares Potential spielt da für den Kader der jeweiligen Runde einfach keine Rolle, weil man sonst die Kabine verliert und das OPO verpasst. Auch wenn dein Beitrag etwas "bissig" ist, stimme ich inhaltlich zu. Markovic war ja eigentlich noch nicht einmal fix für die YV geplant und hat bei der U18 gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden seldom schrieb vor 36 Minuten: Auch wenn dein Beitrag etwas "bissig" ist, stimme ich inhaltlich zu. Markovic war ja eigentlich noch nicht einmal fix für die YV geplant und hat bei der U18 gespielt. Manchmal braucht es auch Glück, überhaupt seitdem wir so viel Pech hatten. Man kann sich nur bei unserem Vorstand Wirtschaft dafür bedanken, dass er einen Sportdirektor geholt hat (und das Team dazu), der den Weg unserer Jugend beschreiten möchte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Bei Markovic finde ich spannend, dass den irgendwie alle (also auch in der Akademie) "übersehen" haben. Weil im Herbst war er nicht mal für die YV vorgesehen sondern "nur" U18. Entweder hat er da in den letzten Monaten so einen Schub gemacht, oder alle haben sein Potential oder Entwicklung irgendwie total verkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Ich bin begeistert. Er hat eine unglaubliche Präsenz am Platz. Nicht nur für sein Alter. Wenn er so weitermacht, würde es mich wundern, wenn er über den Sommer hinaus bei uns ist. Markovic hat mMn auch alle Voraussetzungen für die großen Ligen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts