SK Rapid gegen FC Red Bull Salzburg

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wenn Schlager sich mal nicht dazu entscheidet, genau gegen uns zum Weltklassekeeper aufzusteiegen, sehe ich uns nicht chancenlos. Salzburgs Spiel spielt uns eher in die Karten als den meisten anderen Mannschaften in der Buli.

Tipp: 2:1, Tore: Eigentor, Eigentor - Eigentor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Sherlock73 schrieb vor 40 Minuten:

Ich lege mich einmal fest, wir verlieren NICHT..und das Pech, das wir hatten, kommt als Glück gegen Salzburg zurück😉💚

nope. UPO und danach pfeifft uns die Liga als Entschädigung in den EC und sagt "was wollts? hat sich eh alles über die Saison hinweg ausgeglichen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hoffe ja insgeheim auf einen Altach Sieg gegen Salzburg im Cup, dann wäre vielleicht die Entäuschung so groß bei RBM, dass sie auch gegen uns aulassen und Altach ist im Finale und mehr als zufrieden und so aufgezuckert, dass sie in Graz dann eine auf den Deckel bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich glaube ehrlich gesagt nicht so recht dran. Allein aus dem Grund, weil das Leistungsniveau noch nicht dort ist wo es auch der Trainer gern hätte. Zumindest hat er es so kommuniziert. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Aschyl schrieb vor 2 Stunden:

RB hat in der DNA, dass Rapid gedemütigt werden muss. Das kommt noch von den Beleidigungen der Ultras gegen Mateschitz. Die waren in der Liga oft mit Halbgas unterwegs aber gegen uns gab es keine Kompromisse.

Stimmt, dass haben die aktuellen Spieler von Red Bull sicher am Schirm...

So wie Rapid immer mit 110% Einsatz beim Derby auftritt und die Austria für technisch feinen Fußball steht.

Es ist relativ einfach, gegen uns hat Red Bull etwas mehr Raum als bei 9/10 anderen Spielen, dadurch gewinnt das ganze Spiel etwas an Länge, und dadurch siehts immer nach mehr Einsatz aus.

Ich gehe nicht davon aus, dass wir ähnlich kompakt verteidigen können wie Hartberg, wenn wir aber schnell gefährlich werden durch Nunoo,Wurmbrand und Weimann im Konter, und am allerwichtigsten die Konzentration über ein ganzes Match gehalten werden kann, sehe ich durchaus die Chance hier einen Sieg zu holen. Dafür darf man halt keinesfalls in Rückstand gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Rene1987 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Schlager sich mal nicht dazu entscheidet, genau gegen uns zum Weltklassekeeper aufzusteiegen, sehe ich uns nicht chancenlos. Salzburgs Spiel spielt uns eher in die Karten als den meisten anderen Mannschaften in der Buli.

Tipp: 2:1, Tore: Eigentor, Eigentor - Eigentor

Schlager, Schlager - Hedl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
FootballLab schrieb vor 5 Stunden:

Schade das es gegen Altach nicht für einen Sieg gereicht hat. Gegen RBS zählt nur ein Sieg... Damit würden wir nach Punkteteilung wieder vorne Mitmischen... Das untere playoff ist bei unseren Budget einfach nicht zu akzeptieren. Dann kannst den Verein eigentlich auflösen...

wär schon längst Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir gewinnen, dann sind wir maximal 3 Punkte hinter Platz 1. Das ist außer absurd, nur absurd.

(Und bedeutet natürlich gleichermaßen, dass wir natürlich niemals gewinnen werden!)

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag