SK Rapid gegen FC Red Bull Salzburg

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und RB Salzburg  

120 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 08.03.2026 at 16:00

Recommended Posts

26A schrieb vor 3 Minuten:

Wir sind trotz allem nicht schwächer als Altach - wird schon gut gehen

Und wenn nicht, fighten wir halt gegen den Abstieg. Ist auch spannend. 
Weil Hauptsach is, mia san Rapidler!

bearbeitet von Wir sind ja nicht zum Spaß hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
26A schrieb vor 1 Minute:

Wir sind trotz allem nicht schwächer als Altach - wird schon gut gehen

das nicht nein , aber bin mir ziemlich sicher Altach gewinnt gegen Sturm. Die sind ziemlich im Eck und leben von Kiteishvili. 

Aber Scheiss drauf wir biegen einfach Red Bull. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten:

Traurig das wir trotz so geringer Kapazität 2 Tage vorher immer noch nicht ausverkauft sind. 

Sieht man wieder was der Block West ausmacht. So ein Entscheidungsspiel wäre wahrscheinlich sonst nahezu ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Hättest halt auf @MarkoBB8hören müssen. Der hat seine Pfandflaschen jetzt mit Super aufgefüllt.

ich warte nur bis es noch weiter nach oben geht, der "ich habs euch doch gesagt" Post ist in der Zwischenablage :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Wien_1899 schrieb vor 10 Minuten:

Sieht man wieder was der Block West ausmacht. So ein Entscheidungsspiel wäre wahrscheinlich sonst nahezu ausverkauft.

Natürlich ist ein BW wichtig für das Stadionerlebnis.

Aktuell kommt aber schon auch noch dazu, dass die sportliche Misere jetzt schon lange anhält und irgendwie die Motivation und die Begeisterung fehlen.

Ich merke es ja selbst, dass mich der Verein und die Situation als Ganzes nervt (bin natürlich trotzdem im Stadion).

Und ich habe auch nicht das Gefühl, dass Rapid wahnsinnig viel Werbung für dieses „Entscheidungsspiel“ macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
havara schrieb vor 13 Minuten:

also kommen die leute doch vermehrt wegen der stimmung und dem erlebnis und nicht dem zungen-schnalz-kickerl am rasen?! komisch...

Gibts ja am Sonntag beides nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
rabbitmountain schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich ist ein BW wichtig für das Stadionerlebnis.

Aktuell kommt aber schon auch noch dazu, dass die sportliche Misere jetzt schon lange anhält und irgendwie die Motivation und die Begeisterung fehlen.

Ich merke es ja selbst, dass mich der Verein und die Situation als Ganzes nervt (bin natürlich trotzdem im Stadion).

Und ich habe auch nicht das Gefühl, dass Rapid wahnsinnig viel Werbung für dieses „Entscheidungsspiel“ macht.

Das versteh ich sowieso schon länger nicht, warum Rapid nie wirklich Werbung für Spiele macht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
havara schrieb vor 24 Minuten:

also kommen die leute doch vermehrt wegen der stimmung und dem erlebnis und nicht dem zungen-schnalz-kickerl am rasen?! komisch...

Erlebnis und Stimmung, ja, Böllerwürfe und Aggression, nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wir brauchen endlich wieder das Glück auf unserer Seite, dass unsere erste Chance mal gleich reingeht und nicht die des Gegners, bzw dass ein Ball mal Stange & rein und nicht Stange & ins Out geht.

Dass am letzten Spieltag vom Grunddurchgang für uns vom "Meister bis zum Abstieg" alles möglich ist hätte ich auch nicht gedacht.

Die Niederlage von Salzburg im Cup ist für mich schwer einzuordnen, lieber wäre mir eine Verlängerung gewesen.

Einfach 7:0 gewinnen und anschließend Meister werden. Träumen darf man ja. 😄

bearbeitet von delRicco7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag