Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 5 Stunden Einen Sieg hätten wir heute nicht verdient gehabt, wenn wir ehrlich sind. Das war in Summe wieder mal nicht gut genug. Jetzt wird es schwer mit dem OPO, wir haben unsere Hausaufgaben nicht gemacht. Durch die Wechsel kam nur Unruhe in die Mannschaft. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 5 Stunden Der 3-fach-Wechsel war der Rhythmus-Brecher mit Ansage. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Schirientscheidung am Anfang eine Frechheit. Bolla muss das 2:0 einfach machen in so einer Situation dann ist das Spiel vorbei. So einmal nicht aufgepasst und schon das Tor gefressen. Jetzt Showdown in Wien Hütteldorf gegen RB. Man darf gespannt sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Ich weiß echt nicht mehr was ich sagen soll. Gewinnst den Kick hast die Woche drauf die Möglichkeit auf Platz 1 aufzuschließen. So bist eher im UPO und alles is oasch. Aja: Das Schiriwesen in Österreich muss sich hinterfragen. Das ist ein Wahnsinn was hier Woche für Woche verbrochen wird. PS: Sieg gegen Salzburg ist aufgelegt bearbeitet vor 5 Stunden von LiamG 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Wenn man nicht zu deppat ist und einfach das 2:0 macht kann sich der Joe Kirka gar nicht mehr in den Mittelpunkt stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 5 Stunden Wunderwuzzi Thorup mit unglaublich naivem Coaching, man möchte sagen fast dumm. Altach bietet nichts an und man hat alles im Griff, und er stellt ohne Not auf Fünferkette um, nimmt die schnellen Leute vorne raus und lädt den Gegner ein. Da brauchst du keine weiteren Gegner mehr (Schiri), wenn du solche Entscheidungen triffst. Statt Klarheit wird es jetzt toxisch, danke für Nichts ihr Heisln. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Tjo, mit diesen Wechseln macht man Altach auch unnötig "stark". Boller muss das zweite Tor machen. Somit sind wir im UPO Bussi an die Mannschaft, Funktionäre und die Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben vor 5 Stunden eine kaputte truppe mit einer OK leistung. das mans noch aus der hand gibt gefühlt einfach classic rapdi. schiris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 5 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Verschenkt und selber schuld! Hoffe dennoch das man mal klar gewisse schiri entscheidungen öffentlich und direkt anspricht. Ich hab nur die zweite HZ gesehen, aber da hat er gut gepfiffen mmn. Das war das UPO für uns. Da leg ich mich fest. Hinter uns sind 3 Mannschaften die uns bei einem Sieg überholen, wenn wir gegen RB nicht gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Das war heute ein weiterer Schritt nach vorne, andere Mannschaften haben in Altach weitaus schlechter ausgesehen. Dazu noch der Schiedsrichter… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 5 Stunden Ich hab echt schon keinen Bock mehr auf Rapid schauen. Nicht nur weil wir nicht gut spielen, sondern weil wir ständig vom Schiriteam runtergetragen und betrogen werden. Fußball auf einer schiefen Bahn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden LiamG schrieb Gerade eben: PS: Sieg in Salzburg ist aufgelegt Wer spielt dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 5 Stunden LiamG schrieb Gerade eben: Ich weiß echt nicht mehr was ich sagen soll. Gewinnst den Kick hast die Woche drauf die Möglichkeit auf Platz 1 aufzuschließen. So bist eher im UPO und alles is oasch. Aja: Das Schiriwesen in Österreich muss sich hinterfragen. Das ist ein Wahnsinn was hier Woche für Woche verbrochen wird. PS: Sieg in Salzburg ist aufgelegt Mir wäre der heimsieg gegen sbg lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Super gekämpft, leider das ZPO 99% fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Alles war angerichtet....aber dann kommt der Classic Rapid Moment und man verbockt es mal wieder glorreich.... Leider zu wenig.... bearbeitet vor 5 Stunden von Markus_19_87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts