OPO oder UPO?  

162 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

what's the chapel of mine
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Was glaubst du wie wir uns im OPO präsentieren würden? Und warum soll dort der Druck weg sein? EC wird man dennoch erreichen wollen wenn man oben ist.

glaube dass wir uns im opo insofern leichter tun, als dort mannschaften mehr selber fürs spiel machen. und der druck ist im upo die latente abstiegsgefahr, während eine ec-teilnahme intern glaub ich tendenziell schon abgeschrieben wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

Sehr gewinnbares Spiel. Wenn sich der Verein einmal nicht anscheißen würde vor den Schiedsrichtern und dort auch öffentlich in den Medien mal auf Konfrontation gehen würde, wäre das nur etwas positives für uns.

Das wäre jetzt langsam wirklich dringlich.

Einfach darstellen wie häufig diese Saison gegen Rapid falsch entschieden wurde.

Zumindest wenn man im UPO landet, sollte man das deutlich ansprechen.

Schicker und Ilzer hätten den Schiri wahrscheinlich insultiert und bekämen dann bald wieder alle 50:50 Entscheidungen für sich in den kommenden Wochen 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Die Quali fürs OPO würde uns extrem gut tun und deutlich mehr Ruhe reinbringen 

Das aber in meinen Augen nur kurzfristig. Das heißt nicht, dass ich uns lieber unten sehen würde. Aber ich hab halt in dieser Form, die wir jetzt schon seit Monaten haben, nur wenig Hoffnung auf Punkte in einem etwaigen OPO. Ein Dahl würde uns sicher gut tun, aber ja. Es gab selten Saisonen in denen ich so wenig Vertrauen in Rapid hatte. Und das nach den letzten Jahren :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb Gerade eben:

Das aber in meinen Augen nur kurzfristig. Das heißt nicht, dass ich uns lieber unten sehen würde. Aber ich hab halt in dieser Form, die wir jetzt schon seit Monaten haben, nur wenig Hoffnung auf Punkte in einem etwaigen OPO. Ein Dahl würde uns sicher gut tun, aber ja. Es gab selten Saisonen in denen ich so wenig Vertrauen in Rapid hatte. Und das nach den letzten Jahren :D 

Ich verweise auf Herrn @Lichtgestalt :D 

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Just now, Chaostheorie said:

Das wäre jetzt langsam wirklich dringlich.

Einfach darstellen wie häufig diese Saison gegen Rapid entscheiden wurde ohne Grundlage.

Wenn der VAR nur halbwegs Vernünftig entscheiden würde in unseren Spielen, wären wir im Titelkampf und müssten heute gar nicht gewinnen. Tja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

und der druck ist im upo die latente abstiegsgefahr, während eine ec-teilnahme intern glaub ich tendenziell schon abgeschrieben wurde.

Gut, die Abstiegsgefahr habe ich ausgeblendet. Die ist für mich weiter entfernt, als ein Titel :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Wenn der VAR nur halbwegs Vernünftig entscheiden würde in unseren Spielen, wären wir im Titelkampf und müssten heute gar nicht gewinnen. Tja.

naja der VAR dürfte ja heute zu unseren Gunsten entschieden haben. Schiri hat halt nicht eingesehen warum er Hedl hier rot zeigen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
LiamG schrieb Gerade eben:

Gut, die Abstiegsgefahr habe ich ausgeblendet. Die ist für mich weiter entfernt, als ein Titel :davinci:

glaub wenn du 12 spiele nicht gewinnst ist gar nichts mehr weit entfernt :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten